Aktionen, Home

Flieder und Grün – Das Lidschatten 1×1 geht in Runde Zwei

Flieder und Grün – Das Lidschatten 1×1 geht in Runde Zwei

Hej meine Häschen!

Heute geht es für mich in eine zweite Runde des Flieder/Grün aus dem Lidschatten 1×1. Bei dem ersten Look hat mir das Flieder am Ende doch nicht mehr so gefallen und ich bemerkte, dass in meiner neuen Revolution Palette ein Flieder Ton dabei ist. Zack war die Idee geboren und auch geschminkt 🙂

Für dieses zweite Make Up habe ich benutzt:

  • L.O.V Acid Palette
  • Revolution Pro HD
  • Lavera Soft Eyeliner in 01 Black
  • Essence The Flase Lashes Mascara
  • Wet`n´Wild Liquid Catsuit E4960P Siren´s Jewel
  • Essence Kajal Black
  • Revolution Strob Highlighter Flash

Flieder und Grün Lidschatten 1x1 Teil 2 Revolution Lov Lipstickbunnies

Bei der L.O.V Palette hatte ich schon länger das helle Grün ins Auge gefasst. Nur wusste ich noch nicht genau was ich damit anstellen wollte. Bei dem ersten Versuch des Lidschatten 1×1 wollte ich ein dunkleres Grün verwenden, aber da mir das Make Up von Steffi (Talasia.de) so gefallen hat habe ich diesmal etwas verändert.

Flieder und Grün Lidschatten 1x1 Teil 2 Lidschatten Makierte Liedschatten

Den Flieder Lidschatten habe ich auf meinem beweglichem Lid aufgetragen und das Grün dann als Rahmen drum herum. Beide Farben sollten gleichmäßig zur Geltung kommen. Dazu habe ich mich zu dem Lavera Eyeliner entschieden, weil er Matt ist und nicht zu sehr den Fokus auf sich zieht. Dann weiter mit der normalen Routine Kajal und Mascara.

Raus kam dann das neue Make Up.

Flieder und Grün Lidschatten 1x1 Teil 2 Lipstickbunnies

Flieder und Grün Lidschatten 1x1 Teil 2 Rechts

Der Look glitzert so richtig in der Sonne. Für alle Freunde der glitzer Lidschatten sind die Paletten eindeutig super.

Doch weil ich mich ja auch etwas in meinen grünen Liquid Catsuit Lipstick verliebt habe, musste er jetzt zum Einsatz kommen. Wenn schon verrückt, dann auch richtig 🙂

Flieder und Grün Lidschatten 1x1 Teil 2 Lippen

Mit etwas Highlighter von Revolution wird der Lippenstift ein richtiger Hingucker. Von Waldgrün auf “Ich ändere meine Farbe im Licht”. Diesen Effekt liebe ich wirklich.

Flieder und Grün Lidschatten 1x1 Teil 2 Full Face Lipstickbunnies

Leider habe ich trotzdem keine Liebe zu den hellen Farben an mir entwickelt. Ich würde die Farben wirklich nur für das Lidschatten 1×1 nutzen. Oder einfach mit anderen dunkleren Farben kombinieren. Ich denke, dass passt besser zu mir.

Was haltet ihr von den Farben Flieder und Grün ?

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

 

xoxo Vanessa

 

20 thoughts on “Flieder und Grün – Das Lidschatten 1×1 geht in Runde Zwei

  1. Oh da hast du dir ja schöne Paletten zugelegt =) nur helle Töne im AMU gefällt mir aber auch nicht sooo gut, daher hatte ich ein kräftigeres Grün dazu genommen. Trage auch immer gern was dunkles dazu =)

    1. Was Dunkles gefällt mir aber an dir auch immer besser. Irgendwie habe ich kein Sinn für extrem helle Sachen 😉

      Danke dir
      xoxo

  2. Ich liebe Flieder und Grün 🙂 Die Kombination finde ich beim AMU ein wenig extravagant, aber das Ergebnis gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Die Kombi ist echt interessant und sieht auch nicht schlecht aus. Ich würde selbst nie auf die Idee kommen, die beiden Farben miteinander als AMU zu tragen 😀

    1. Ich hatte auch nicht gedacht, dass der Vorschlag genommen wird haha
      Aber man muss sich ja mal testen xD

      Danke dir :*

      xoxo

  4. Ich finde den Look immer noch so zauberhaft! Ich mag persönlich auch lieber dunklere Töne, aber für einen kreativen Look kann man sich ja mal aus seiner Komfortzone bewegen. =) Der Look ist dir auf jeden Fall gelungen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    1. Danke dir liebe Jenny 🙂
      Ja da gebe ich ir Recht. Man muss sich auch mal etwas wagen, was man sonst nicht machen würde.
      xoxo

  5. Wow, die Farben finde ich echt besonders. Ich experimentiere auch gerne, aber nicht mit so intensiven Farben. Ich liebe braun Tönen, aber jetzt hast du mir richtig Lust auf mehr gemacht. Tolles AMU weiter so!

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    1. Also braun kann man ja auch immer super mit knalligen Farben kombinieren 🙂
      Ich freue mich, wenn ich dir richtig Lust auf auf Farbe gemacht habe 🙂

      xoxo

  6. Wieder sehr coole Farben! Ich finde ja auch einen grünen Strich an der Wasserlinie einfach solo garz cool. Vielleicht mache ich das heute mal…aber evtl. in Blau…das passt besser zu meinem Outfit 😉

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  7. Ich liebe den fliederfarbenen Agnes B. Monobulle. Leider wurde die Produktion von agnes B. eingestellt, aber der Lidschatten ist immer noch klasse bei meinen grünen Augen.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    1. Wenn Lieblingsprodukte eingestellt werde ist das immer fies.
      Ich kenne das leider zu gut. Vorrat kaufen ist dann meistens angesagt.
      Aber Flieder passt perfekt zu grünen Augen 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.