Frischlackiert Challenge: Goldrausch

Frischlackiert Challenge: Goldrausch

0
(0)

Frischlackiert Challenge: Goldrausch

Hej meine Häschen!

Ich habe heute wieder ein paar Herbst Nägel für euch. Diesmal möchte ich mit diesen aber an der Frischlackiert Challenge teil nehmen 🙂 Das Thema Goldrausch gab die liebe Steffi von Frischlackiert vor. Da ich das Ganze aber erst heute Abend entdeckt habe, bin ich etwas spät dran 🙂

Benutzt habe ich heute:

  • Catrice ICONails 19 Johnny Deep
  • Born Pretty Store Stamping Lack Gold 18
  • Born Pretty Store Stamping Platte BP 19 

Mein Design ist schlicht und einfach gewählt, so dass jeder es nachmachen kann.

Mit meine Base beginne ich immer und habe dann den schönen Johnny Deep lackiert.

Trocknen lasse ich die Lacke immer ca 2 Stunden. So passiert kein Unfall beim Stempeln.

Meine Stamping Wahl fiel auf Blätter, passend zum Herbst. Jetzt wo die Sonne so toll scheint, kann man ja ein “goldenes Herbst Design” gestalten 🙂

Das Gold 18 rausgesucht und schon konnte ich los stempeln. In ca 5 Minuten ist man dann auch schon fertig. Jetzt noch euren Top Coat nach Wahl auf die Nägel und fertig ist der Goldrausch.

Auf Frischlackiert (Link findet ihr oben) findet ihr noch weitere tollen Goldrausch Designs. Bestimmt findet ihr da auch etwas tolles zum nach lackieren.

Ich trage die Nägel jetzt seit fünf Tagen und es splittert nichts ab. Da ich euch schon mal von den ICONails berichtet habe kann ich euch den Beitrag nur nochmal ans Herz legen.

 

Habt ihr Lieblingsfarben im Herbst?

 

Habe eine tolle Woche.

xoxo Vanessa

 

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

5 Drogerie Paletten auf die ich nicht verzichten möchte

5 Drogerie Paletten auf die ich nicht verzichten möchte

Schnelle Masken Make Up Ideen

Schnelle Masken Make Up Ideen

One Color Haarfarbe im Test

One Color Haarfarbe im Test

Eveline Cosmetics im Test – Mizellenwasser

Eveline Cosmetics im Test – Mizellenwasser

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links