Home, Monatsfavoriten

Frühling im Februar – Monatsfavoriten

Hej mein Beauty Häschen!

Was für ein Februar war das bitte? Ich habe ja absolut keinen Drall zum Valentinstag, aber jetzt habe ich mich direkt in den Monat verliebt. Es gab den ersten kleinen Frühling im zweiten Monat des Jahres. Und generell war der Monat für mich ein Highlight. Warum? Na das seht ihr jetzt!

Hamburg reise
Da war es noch kalt xD

Diese Reise mit Schnee

Ja wenn Engel Reise, heißt es doch oder? Den Satz habe ich aber auch schon geschrieben, als ich euch von meiner Hamburg Reise erzählt habe. Hamburg für den Superbowl und vor allem um endlich wieder den liebsten Menschen in meinem Leben zu sehen. So hatte ich fast eine Woche Zeit mit meiner Besten zu verbringen, zu shoppen und vor allem Sport zu sehen. Wir wären aber auch gern Live beim Superbowl dabei gewesen. Aber welcher Fan will das nicht? Und erinnert ihr euch noch daran, ob mein Team gewonnen hat?

Na klar haben sie gewonnen 🙂 Das hat uns natürlich einen weiteren Schub für das Lieben des Clubs gegeben. Aber ich hätte sie auch gefeiert, wenn die Patriots verloren hätten. Das mache ich seit 4 Jahren jetzt, denn da bin ich erst richtig zum Football gekommen. Natürlich habe ich vorher gerne den Superbowl gesehen, aber es war noch keine Liebe zum Verein da. Erst vor vier Jahren kam das. Denke das war auch ein großer Beitrag von Sebastian Vollmer.

Ihm könnt ihr übrigends toll auf Instgram folgen, denn der Mann ist super sympatisch und für jeden Blödsinn zu haben. Auch für Fitness Liebhaber ist er ein Must Follow in meinen Augen. @vollmerseb anklicken und los gehts.              

Körper Update

Wenn ich euch schon vom Sport erzähle, kann ich euch auch gleich von meinem Körper erzählen. Es tut sich aktuell nichts. Ich habe keine Ahnung, warum seit Dezember dieser heftige Stillstand ist, aber ich werde weiter machen. Der Frühling veranlasst einen ja auch dazu sich mehr zu bewegen. Dazu habe einen neuen Trainingsplan und hoffe jetzt noch meinen Bauch flacher zu bekommen. Dann gern noch etwas von den Hüften weg und ich bin erstmal Happy. Der Rest kommt nach und nach.

Go Pats Lipstickbunnies

Musik für den sonnigen Frühling

Musik geht immer im Frühling. Die Melodie muss aber auch einfach etwas haben, was Sonne in unser Herz zaubert. Doch mein Herz klebt seit letzter Nacht ein einer neuen Version von Magic. Da haben Skye sich schon wieder übertroffen und mich zur Gänsehaut getrieben.

Gibt es einen ungewöhnlichen Ohrwurm bei euch?

Ich höre an sich, aber auch viel Radio und rege mich immer wieder auf, wenn das selbe Lied x Mal gespielt wird. Das ist wirklich schon sehr schlimm. Aber so habe ich wenigstens etwas Musik wenn ich für euch schreibe, oder Fotos mache.

Shopping im Februar

Im Februar habe ich ein bisschen mehr geshoppt als gedacht. Das Patriots Shirt ist unter anderem frisch bei mir eingezogen. Es war teuer, aber das war in den Urlaub eingeplant. Dazu kamen natürlich Abschmink Produkte, Gewinnspiel Produkte (läuft bis zum 3.3.19 auf Instagram), Pinsel, und Neuheiten von Catrice und Revolution Pro. Einige Neuheiten zeige ich euch im März und erkläre euch, warum ich sie gekauft habe. Ich habe euch bereite die Revoution Pro Bewitch Palette gezeigt und dazu auch zwei Looks.

Frühling mit Revolution Pro

Dann habe ich mir noch die Catrice Exotic Traveller Lidschatten Palette gekauft, genau wie den Liquid Lipstick Llama Pooh. Da wurde ich ja angefixt und musste diese zwei Produkte einfach haben. Den Beitrag habe ich euch verlinkt und vielleicht findet ihr ja gefallen an beiden Produkten 🙂
Dazu kam noch eine neue Bodylotion, die ich bis heute einfach genial finde. Sie pflegt die Haut und riecht ja so gut. Wirklich sehr frisch, wie man es im Frühling gern hat 🙂

Aveo Bodylotion für den Frühling

Was kommt im März?

Gute Frage! Ich habe ein paar Produkte für euch hier liegen und teste sie aus. Aber ich muss mich auch um einen neuen Job bemühen. Da ich selber gar nicht weiß, wer ungelernte Menschen nimmt oder mag, wird das schwer. Am Liebsten würde ich wirklich was im Blog Bereich machen, oder Sozial Media. Naja aber ihr wisst ja, dass man das ja studieren müsste. Falls jemand aber ein Angebot für mich hat, die Mail Adresse ist unter Kontakt zu finden 🙂 Ich würde am Liebsten im Norden bleiben.

Lidschatten 1x1 Orange und Gelb Augen Make Up

Am Blog habe ich auch gebastelt und die Menü Leiste ein bisschen verändert. Damit man gleich sieht, was ich hier so mache 🙂 Ich wurde offiziell zum Beautyblog gemacht. Natürlich habe ich aber auch meine Lifestyle Kategorien behalten 🙂 Auch wenn sie nicht so häufig gefüttert werden.

Wie war euer Februar Frühling?

Ich hoffe jetzt auf einen erfolgreichen März und wie gesagt, wenn eine nette Firma hier mit liest und mich mag, ich bin offen für vieles 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

9 thoughts on “Frühling im Februar – Monatsfavoriten

  1. Hey Vanessa, schöner Rückblick auf deinen Februar. Meiner war durchzogen von beruflichen Herausforderungen und als Beautyblogger und Makeupliebhaberin auch voll mit spannenden Beautyneuheiten.
    Liebe Grüße,
    Louise

    1. Ich glaube der Beginn des Jahres war für alle Beautys richtig spannend..
      Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen 🙂
      Klingt aber auch nach viel Arbeit bei dir 🙂

      xoxo Vanessa

  2. Liebe Vanessa,
    schöner Rückblick! Ich finde gerade der Februar ist meist ein sehr schlecht gelaunter Monat, da sind die die letzten SOnnenreserven im Körper verschwunden. Die ersten Frühlingstage haben da sehr geholfen. Wegen der Musik im Radio mach ich es mittlerweile so, dass ich ausschliesslich CD´s höre. Ich rege mich sonst wie du auch über nervige Titel auf, die gefühlt stääändig kommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in den März!
    Liebe Grüße, Anita

    1. Der kleine Sonnenschub war wirklich klasse für unsere Launen..
      Ja ich würde gern mehr Sportify hören, aber ich mit Mithörer für ein Gewinnspiel. Da muss ich also Radio
      laufen lassen. Und FFN bemüht sich ja auch irgendwie, aber immer noch ist es immer das Selbe. Leider.
      Was ist denn deine aktuelle Lieblingscd?

      xoxo Vanessa

  3. Ein sehr schöner Rückblick!!! =) Da hast du wirklich ein paar tolle Sachen geshopppt. Ich habe im Februar auch wieder mit dem Sport begonnen. Dreimal pro Woche mache ich wieder Workouts. Ganz entspannt zuhause. Ich hätte gerne noch ein paar Kilos runter, bevor es Ende März in die Brautblüte zur Kleideranprobe geht. 😀 Du siehst auf jeden Fall toll und wünsche dir viel Erfolg bei der Jobsuche!

    Liebste Grüße,
    Jenny

    1. Da arbeiten wir quasi im Team an uns 🙂 Du schaffst das aber auch bis zu dem Datum.
      Wir müssen eben nur hart bleiben 🙂

      Die Shopping Tour war auch nicht ganz so geplant. Im März gibt es um einiges weniger 🙂
      Aber ich habe Make Up Ideen schon im Kopf.

      Ich danke dir <3

      xoxo vanessa

  4. Zuerst mal viel Erfolg bei der Jobsuche! Ich wünsche dir, dass du was tolles findest oder es interessante Angebote hagelt! Apropos, gestern hatten wir hier Sturm und Gewitter vom Feinsten inklusive Hagel! Aber sonst waren die letzten Wochen wettermäßig wirklich überraschend schön, da hast du recht! Trotzdem freue ich mich noch mehr über den März! Es kann nur noch besser und besser werden, Vanessa 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.