Home, Make Up Vorstellung

Frühlings Make Up mit Essence

Hej meine Häschen!

Heute bringe ich euch den Frühling zurück. Nachdem der Sturm hier einiges an der Laune gerüttelt hatte, habe ich eine Idee aus geheckt. Frühlings Make Up mit den bunten Eyelinern von Essence. Hiermit können wir die Sonne vielleicht zum Umkehren überreden 🙂

Essence Eyeliner Pen bunt Frühlings Make Up
Ist das Hasi nicht süss?

Die Stifte sind seit knapp einem Jahr im Handel und ich habe sie von der liebsten Tantedine geschenkt bekommen. Sie meinte ich soll etwas schönes damit zaubern und genau das werde ich euch jetzt zeigen. Aber natürlich möchte ich euch die Stifte erstmal genauer vorstellen. Vielleicht kennt sie der ein oder andere von euch ja auch noch gar nicht.

Aufmachung der Eyeliner

Die Liner sind aufgemacht wie ganz normale Filzstifte. Das hat natürlich Vorteile, weil man sie eben mal in der Handtasche mitführen kann, oder sie auch keinen großen Platz am Schminktisch weg nehmen. Im Gegenteil, sie könnten in das Glas mit den Pinseln gestellt werden. Denn das Lagern auf dem Kopf ist mein Rat an euch. Warum werdet ihr gleich noch lesen können.

Frühlings Make Up Essence Eyeliner Pen Bunt

Auch die Spitze ist wie ein Filzstift aufgebaut und lässt sich auch so nutzen. Doch hier gibt es ein kleines Problem. So richtig malen lassen sie sich nicht, wenn man eine Base oder einen Lidschatten drauf hat. Da muss sich schon etwas einfallen lassen. Farbe auf den Handrücken pressen und sie dann mit dem Pen verteilen, war meine Strategie. Deswegen sollte man sie auch auf dem Kopf lagern.

Frühlings Make Up in Gelb young&free

Fangen wir mal nach Zahlen an und somit kommen wir zu 04 young&free!
Das Gelb habe ich sofort geliebt, weil ich Gelb liebe. Da ich ja schon einen gelben Eyeliner von Nyx habe war ich guter Dinge, dass Essence eine schöne Farbe kreiert hat. Kombiniert mit einem leichten Flieder Ton gefiel er mir wirklich gut. Das ist ein schönes frühlings Make Up für mich und könnte auch gut für alle sein, die nur Dezentes Make Up tragen.

Frühlings Make Up Gelb

05 Mint Rebel

Auch hier habe ich mit dem Flieder gearbeitet und war von der Kombination überzeugt. Doch der Mint Ton ist einfach sehr zickig. Ich konnte ihn nicht richtig verarbeiten und auftragen. Selbst mit dem Handrücken Trick hat es nicht richtig geklappt. In meinen Augen der gemeinste Eyeliner. Aber das Mint an sich würde ich wirklich öfter tragen wollen.

Frühlings Make Up Grün
Würdet ihr Mint tragen?

06 Break the Rules

Wenn es um Make Up geht bin ich sehr gerne dabei und breche Regeln. Das macht mir richtig Spaß durch das Lidschatten 1×1 auch etwas Neues zu entdecken. Den Pink Ton habe ich schon vor einigen Wochen auf Instagram gezeigt und dachte, er könnte ein Renner werden. Leider aber nicht und ich kann mir nicht vorstellen warum. Vielleicht habt ihr eine Idee. Passend zu dem Liner trage ich auch einen pinken Lipstick.

Frühlings Make Up Pink
Mit kuschel Pulli in Mint

07 Jump & Swim

Hier bekommt ihr ein schönes leichtes Blau, welches ich wirklich unterschätzt habe. Warum? Weil ich immer dachte “Nee das sieht bestimmt nicht gut aus an mir”. Das sollte ich aber auch mal lassen! Da konnte ich meine Kleidung austesten und mir gefiel die Kombination mit einem Jeanshemd oder auch mit einem blauen T-Shirt. Doch ich wusste nicht welche Lippenfarbe ich kombinieren sollte. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Rot geht immer! Rot ist klassisch, geht für ein Frühlings Make Up, hat Style und es ist einfach die Kombination schlecht hin.

Frühlings Make Up Blau und Rot

Mit meinem New England Shirt kann man auch ein helles Blau auf den Augenlidern tragen. Aber zum Jeanshemd passt die Farbe besser. Das werde ich euch gleich nochmal zeigen, denn ich habe drei von vier Eyelinern auch mit Brille getestet. Nur der Pinke ging in meiner Fotowut unter xD Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen. Ich mir irgendwie nicht.

Mein Fazit

Ich bin froh, dass ich euch die Frühlings Make Up Ideen zeigen konnte und die Eyeliner besitze. Ich werde sie wohl auch öfter benutzen, wenn ich eine vernünftige Idee bekomme, wie sie sich besser verarbeiten lassen. Vielleicht habt ihr einen Vorschlag für mich über. Für den Frühling hoffe ich wieder ein paar schöne Make Ups zu sehen. Ihr könnt ihn Farbenfroh gestalten 🙂

Welche Farbe würdet ihr kaufen?

Habt einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

6 thoughts on “Frühlings Make Up mit Essence

  1. Hübsche Looks hast du da gezaubert.
    Ich würde zu pink und blau greifen.
    Da unser Müller Drogerie Markt ja jetzt eröffnet hat, werde ich da mal stöbern gehen ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.