Aktionen, Farben Welt, Home

Das Gelb im Make Up

Hej meine Beauty Häschen!

Farbenwelt

Heute kommen wir erneut zur Farbe Gelb und ich habe einiges an Ideen, wie ihr diese tolle Farbe in euer Make Up einbauen könnt. Von Schlicht zu sehr Auffällig. Von knall Gelb zu herbstlichen untertönen. Jetzt geben wir wieder etwas Farbe in die dunklere Jahreszeit, bei Gelb im Make Up!

Ich habe mir bewusst ausgesucht euch die Grundfarbe Gelb im Herbst zu zeigen, denn tatsächlich ist sie jetzt in allen Versionen zu bekommen. Ob in Sachen Kleidung, Schuhe oder eben auch Lidschatten. Mindestens ein senfiges Gelb ist jetzt perfekt zu tragen. Ich habe euch ja auch gezeigt, dass gelbe Nagellacke richtig gut sind. Da im Herbst 2019 tatsächlich auch Neon Farben völlig Modern sind, könnt ihr auch Gelb in Neon als Lidschatten nutzen. Da kommt Juno aber noch drauf zu sprechen. Ich verspreche euch, dass wird großartig.

Und heute habe ich mir sogar noch Unterstützung einer sehr lieben Kollegin geholt. Wer sie wohl ist?

Gelb die Grundfarbe die nicht nur creazy ist

Get the Look

Ich habe euch wirklich oft schon Gelb in verschiedenen Arten gezeigt und jedesmal wieder ein neuen Element ein gebunden. Ob vor zwei Jahren wie in folgendem Foto.

Make Up Love Gelb durch den Mai Lipstickbunnies Schweden

Oder ganz einfach aus dem Jahr 2019! Gelb ist für mich einfach eine der schönsten Farben im Leben. Und vor allem hat man einen schönen Effekt mit Gelb im Make Up. Man schaut euch ins Gesicht bzw in die Augen.
Aber natürlich sind blaue Lippen jetzt nicht immer Standart bei mir und so möchte ich euch auch noch mehr zeigen. Zum Beispiel nochmal den Sunrise Look!

Lidschatten 1x1 Orange und Gelb Lov Kiko Eyeshadow Blogaktion

Auch in der Essence PAC-MAN gibt es einen Gelbton der sehr senfig ist und jetzt eigentlich doch sehr perfekt ist. ob für kleine Akzente oder vielleicht doch etwas großflächiger. Das ist ganz eurer Laune überlassen. In Kombination mit Braun fällt der Look auch recht dezent auch.

Yellow Little Monster

Oder warum nicht mal mit Grün kombinieren und Gelb im Make Up ein leichten Gold Effekt zaubern. Ihr müsste bei den Tönen aber immer eins beachten: umso heller die Base, umso extremer die Farbe!
Mit einer Hautfarbenen Base bekommt ihr einen herbstlichen Traum hin.

Oder wieso nicht auch mal Gelb mit Kupfer mixen? Geht nicht? Doch das geht. Ich habe mir dafür ein Kurkuma farbigeres Gelb gesucht und es mit einem Grün/Blau aus der 183 Days Gossip Palette gemixt. Einen Kupferfarbenen Lidstrich dazu und natürlich die Lippen veredeln. Fertig seid ihr. Und der Look ist auch mal etwas außergewöhnlicher.

Gelb in Make Up mit Kupfer

Gelb in Make Up lets get back to normal

Aber wie wäre es Gelb auch mal ganz normal in ein leichtes Tages Make Up ein zu bauen? Das geht sogar sehr gut und ich möchte mich eben mal kurz bei Andrea bedanken, die mich bei den Lippen so toll beraten hat. Das ist eine so tolle Zusammenarbeit gewesen, dass ich es gerne wiederholen möchte.

Gelb in Make Up Lidstrich

Einen leichten goldenen Schimmer auf den Lippen kann man auch wirklich schön tragen und es peppt die Lippen auf. Auch jetzt grade im Herbst kann man super schöne Lichtreflexe erzeugen. Und der gelbe Lidstrich sieht auch nicht zu übermächtig aus. Oder was sagt ihr? Natürlich ist die Brille etwas Farbe schluckend, aber ich zeige euch auch nochmal wie es ohne Brille aussieht.

Gelber Lidstrich ohne Brille

Wie gefallen euch die Lippen?

Welcome Rockerbella to Lipstickbunnies

Wie ich euch oben bereits erzählt habe, möchte ich euch noch ein Gesicht zeigen, um Gelb zu verdeutlichen. Jemand der eben anders aussieht als ich und vielleicht dem Einen oder Anderen hier sehr bekannt vor kommt. Ich nenne Jenny herzlich Willkommen auf Lipstickbunnies.de

Rockerbella  Gelb in make Up
Foto by Jenny von Rockerbella

Bäm sag ich nur. Als ich Jennys Look auf Instagram gesehen habe, war mir sofort warm ums Herz und ich war so begeistert, dass ich sie gefragt habe, ob sie nicht Lust hat ihren Look hier zu zeigen. Zum Glück hat sie ja gesagt und so kann ich euch den Traum in Gelb zeigen.  Wenn wir sie vielleicht lieb fragen, dann zeigt sie auf Rockerbella.de was sie für eine tolle Palette dafür genommen hat. 

Ohne jetzt zu schleimen, aber ich mag Jenny sehr. Ich hab euch ja eben mal ihren Instagram Kanal verlinkt und wenn ihr euch jetzt einfach mal ihre Videos anseht, dann werdet ihr vielleicht verstehen was ich meine. So eine sympatische junge Frau mit einer so großen Liebe zu Make Up. Ich liebe es ihr beim Schminken zu zu sehen. <3

Rockerbella zu Gast bei Lipstickbunnies
Foto by Jenny von Rockerbella

Also ich finde hier seht ihr auch die tolle Wirkung der Farbe Gelb sehr gut. Euer Gesicht wird strahlen und eure Augen auch. Und falls ihr schwarze Haare habt, Gelb ist eure Farbe! Jenny sieht aus als ginge sie gleich noch aus und will Spaß haben. Ich würde sofort mit gehen 🙂

Was sagt ihr nun zu Gelb in Make Up? Konnten wir euch etwas überzeugen?

Lasst uns jetzt also den goldenen Herbst veredeln und ein bisschen mehr Gelb nehmen 🙂 Ich habe auch eine Pinterest Pinnwand  falls ihr noch mehr Ideen braucht für Make Up, Nagellack oder vielleicht auch Kleidung.  Schaut also gern vorbei auf Pinterest!

Im nächsten Farbvorstellungsbeitrag möchte ich eine Grundfarbe überspringen und in festliche Töne gehen. Gold un Silber werden also vor Blau dran kommen und euch etwas inspirieren. Habt ihr Lust drauf?

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating / 5. Vote count:

3 thoughts on “Das Gelb im Make Up

  1. Toller Beitrag! Gelb ist so eine schöne Farbe, ich habe mich lange nicht an die herangetraut 😀 aber seit ein paar eichen schminke ich sie begeistert! Unbedingt bitte mehr farbenfrohe Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.