Lipstickbunnies.de

Tierversuchsfrei Schön

fallback-image

Gelbe Liste

0
(0)

Gelbe Liste

Hier habe ich für euch mal eine Liste zusammen gestellt mit Marken, die Tierversuchsfrei sind, aber doch irgendwie mit Tierversuchen in Verbindung stehen. Das kann eine Unterfirma sein (von einer Firma die Tierversuche macht) oder eine Produktionsstätte sein die mit Tierversuchen in Verbindung gebracht werden. Die Gelbe Liste!

-Alverde und Alterra (werden beide in den Dalli Werker produziert, aber selber sollen sie angeblich nichts an Tieren testen)

-the Body Shop (L´Oreal bzw wurde grade übernommen. Update folgt)

-P2 (Wurde von der Maesa Gruppe übernommen)

– Sante (gekauft von Loreal)

-Make Up Factory

-Charlotte Tilbery (verkauft in China)

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Archive

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links

error: Content is protected !!