Home, Make Up Vorstellung

Give me a Drop


Bonjour kleine Lady,


ich weiß es wird hier ergiebig verschiedene Foundations getestet, aber ich möchte dir auch eine vorstellen. Heute reviewe ich die Revolution Pro Foundation Drops in der Farbe „F2“.



Das Make-Up bekommst du online für 8,75€ bei “revolutionbeauty.com” . Es gibt 18 Farben, die kühl, neutral und gelblich eingegliedert sind. „F2“ ist einer der hellsten Farbtöne, die einen gelblichen Unterton besitzt.




Die Foundation Drops befindet sich in einer Glasflasche und muss vor der Anwendung kräftig geschüttelt werden. Aufgetragen wird das Produkt mithilfe einer Pipette. In einer Flasche befinden sich 18ml Inhalt.




Das Verspricht der Hersteller:
Die Foundation schafft ein seidiges, atmungsaktives und unsichtbares Finish. Ihre Deckkraft ist ultraleicht. Für eine stärkere Deckkraft lässt sie sich aufbauen.




Hier kannst du das Make-Up im rohen Zustand auf meiner Haut sehen. Ich trug nur eine Schicht auf. Die Rötungen auf den Wangen kommen leicht durch.




Nachdem ich Rouge, Bronzer und Highlighter, so wie Mascara und meinen Lippenstift aufgetragen habe, sah das Ergebnis schön frisch aus. Die Formel der Drops ist wasserbasierend und mattiert die Haut.


Mein Fazit:
Sie erscheint weißlicher als der Hersteller verspricht. Auf dem Handrücken erkennst du es besser. Gelblicher bekam ich sie nur mit meinem Banana Powder. Die Haltbarkeit ist enttäuschend. Bei meiner Mischhaut ist die T-Zone schnell freigelegt und mit meinen zarten 31 Jahren besitze ich bereits kleine Mimik Falten zwischen den Augenbrauen, so wie an der Stirn, Augenpartie und an den Mundwinkeln. Keiner wird jünger! Die Drops setzen sich in den Falten ab und lassen das Hautbild nach einem fünf Stunden Arbeitstag fleckig erscheinen. Keine Empfehlung von mir.


Welche Foundation kannst du uns empfehlen? Suchst du ebenfalls nach einem passenden Make-Up?

Liebe Grüße
Deine Juno

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating / 5. Vote count:

2 thoughts on “Give me a Drop

  1. Schöne Review! Ich mag die Revlon Color Stay Foundation sehr gerne, sie sieht natürlich aus, deckt trotzdem gut und hält gute 6-8 Stunden, bei meiner ziemlich öligen T-Zone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.