fallback-image

Glitzer Glitzer

0
(0)

Hallo meine Häschen!!

Mensch der Mai ist ja fast wie Oktober,oder? Ich war auch schon krank und bin etwas genervt, dass ich immer noch nicht mit offenen Fenster schlafen kann.
Daher habe ich mir meine Nägel sommerlich lackiert.

Schön mit Glitzer lackiert kommt man schon etwas in Sommerstimmung. Doch da man solche Lacke so schwer wieder runter bekommt, habe ich die P2 Peel oft Base als Grundierung genutzt.

Sieht auf den Nägeln erstmal etwas lustig aus.

Da war bei mir schon die Hälfte getrocknet 🙂

Und jetzt zum Glitzer. Entschieden hab ich mich für den P2 140 Happy! Leider ging er Anfang des Jahres aus dem Sortiment 🙁

Und so sieht es jetzt aus. Das Häschen kennt ihr, oder?
Ein schönes Türkis finde ich und in der Sonne glitzert er wie wild 🙂
Zusätzlich ist der Lack Tierversuchsfrei 🙂

Ich hoffe wir bekommen bald schönes Wetter und bessere Temperaturen!

Xoxo

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Relove Revolution Test

Relove Revolution Test

Essence Cosmetics Foundation Fail Check

Essence Cosmetics Foundation Fail Check

Backstage Make Up Lidschatten Review

Backstage Make Up Lidschatten Review

Fake Lashes Lieblinge

Fake Lashes Lieblinge

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links

Meta