Goldener Herbst – Monatsfavoriten und Vorschau

Goldener Herbst – Monatsfavoriten und Vorschau

5
(2)

Hej mein Beauty Häschen!

Der September ist schon vorbei und wir sind bereits im Oktober. Das ging wahnsinnig schnell und ich habe den September gut für mich genutzt und Sonne getankt. Zusätzlich habe ich viel mit Lidschatten Paletten experimentiert. Bevor ich mit dir hierin dem Oktober Starte muss ich aber noch ein bisschen was aus dem September vorstellen. Lass uns also loslegen mit: Der goldener Herbst 2020

Was war los im September

Im September habe ich mich sehr gefreut, dass wir so viel Sonne hatten. Ich war viel an der frischen Luft und habe mich nochmal mit Vitamin D voll gepumpt. Vor allem für Menschen mit Depressionen ist das sehr wichtig. Was mir auch sehr wichtig war, war die Zeit mit meiner Mutter. Vor einem Jahr hätte ich sie fast verloren und irgendwie wurde es mir im September wieder bewusster. Für mich also ein Grund mit ihr wundervolle Tage zu nutzen und unser gemeinsames Hobby zu betreiben. 

Diamond Paint 5 D ist das und wir haben beide unsere eigenen Bilder. Ich zeig dir mal meins und wie weit ich bis heute bin. 

Diamond Paintin 5D von lipstickbunnies

Ja es ist weihnachtlich, aber wir haben hier hier ja fast 20.000 Steine zu legen. Dabei kann man sich entspannen, die Seele baumeln lassen und vor allem hat man etwas super Schönes erschaffen. Da muss ich mich noch bei meiner lieben Freundin Anita bedanken. Durch sie habe ich diese tollen Bilder entdeckt und angefangen. Selbst meine Schwester ist Infiziert hahaha. Diamond Paint 5D ist also hoch ansteckend. Damit ist mein goldener Herbst gerettet, wenn es mal regnet 😉

Zusätzlich musste ich mir mal Gedanken machen wie meine Herbstdeko für die Bilder hier aussehen soll. Auch die Winter/Weihnachtsdeko muss
geplant sein. Alles an Plänen sollte ich schon mal beisamm haben, um eben besser bloggen zu können.

Blogbeiträge  goldener Herbst 

Im September gab es nur wenige Beiträge, aber du weißt jetzt wieso. Aber es gibt eben noch den Grund, dass ich alle Produkte
sehr intensiv getestet habe. Vor allem die Lidschatten Palette Acai You wurde richtig intensiv ausprobiert.
Dazu gab es auch Beiträge zur Berry Bad Palette, eine Review zur XX Revolution Foundation.
Tatsächlich ist ein Foundation Test hier ja immer mit viel gejammer verbunden. Aber…..

Geplant habe ich für den Oktober auch noch ein paar Beiträge. Falls meine Color Pop Bestellung diesen Monat kommt gibt es natürlich eine Review dazu. 
Es wird eine Open Blogparade geben (wer fest mit machen mag darf sich melden) zum Thema schwarze Lippen. Wir zusammen ein par Halloween Ideen sammeln und vielleicht gibt es unerwartet noch den einen oder anderen Beitrag. 

Wenn du aber Wünsche hast, dann trau dich und hinterlasse einen Kommentar mit deinem Wunsch. Ich fresse dich nicht und versuche alles möglich zu machen.  

Sport und Musik für den Herbst

Du weißt ja was ich für ein Sport Nerd bin. Die NBA ist in den letzten Zügen und die NFL hat wieder angefangen. Gott die Football Saison ist zurück und ich bin etwas happy. Dann lese ich aber auch immer wieder, dass unter anderem die Tennessee Titans immer mehr Corona Fälle im Team haben und ich weiß nicht was ich denken soll. Abbruch der Saison wäre hart, aber auch eine Pause könnte viel bringen. Für gewisse Spieler mit Verletzung wäre diese Zeit auch sehr gut. Aber ich bin nicht die NFL und habe hier nichts zu entscheiden.

Und auch die Bundesliga ist zurück. Mit einer handvoll Fans im Stadion klingt alles nicht mehr so komisch, aber ich fand die Geisterspiele auch sehr  krass, denn man konnte mal den Lautstärke Pegel der Spieler super hören. Das war auch mal super spannend. Natürlich liebe ich die Kulisse mit Fans, aber bin eben auch der Meinung, dass man alles tun muss um so wenig Menschen zu infizieren wie möglich. 

Beim Thema Musik war ich im September eher scharf auf ein Release im Oktober.  Queen vs Adam Lambert  ist seit dem 2.10 draußen und ich vergöttere das Album. Vorab gab es bereits einen Anschmecker alias eine erste Singel Auskopplung. The Show must go on Live ist für mich ein richtig genialer Ohrwurm. 

Zusätzlich habe ich ein paar Podcasts gehört. Mein eigener Podcast wird grade komplett durchgeplant. Es wird weiter gehen mit dem Thema MLM und ich möchte da so viele Seiten wie möglich durchleuchten. Du sollst dich davon gut informiert fühlen. Wenn es wieder los geht, dann werde ich auf jedenfall bescheid geben. Auch auf allen Sozialen Medien.

Jetzt kommen wir aber zu einer Rubrik auf die ich mich sehr freue.

Aufgebraucht 

Zack da ist wieder Aufgebraucht. Selbst ein goldener Herbst hält  mich hier nicht ab. Und auch vom Aussortieren hält mich grade keiner ab. So mussten meine Nagellacke dran glauben. 

Nagellack Bye Bye goldener Herbst

Diese Schätzchen sind entweder eingetrocknet oder ich mag sie nicht mehr. Die die ich nicht mehr mag bekommen ein neues Zuhause. Doch ich habe einen herben Verlust erlitten. Der Rival de Loop Sand Lack in Orange ist mein liebster Lack im Oktober. Er ist aber eingetrocknet und kann dieses Jahr leider nicht mehr gezeigt werden. Dafür habe ich noch ein paar andere Lacke in der Farbe, für Halloween Designs. Da kann ich dir also nochmal meinen Instagram Kanal ans Herz legen, denn da siehst du die Sachen am schnellsten sehen. Oder vielleicht auch noch Pinterest. Eigentlich bin ich da auch extrem aktiv. 

Kommen wir aber erstmal zu ein paar Produkten die leer geworden sind. Und wir starten mit:

Aufgebrauchte Kosmetik 

Make Up Benefit tierversuche oder nicht Ziaja tierversuchsfrei

Benefit The Pore fessional Pore Primer: Den habe ich zwei Mal da, weil er eine Mitgift von Douglas war. Pröbchen Zeit quasi. Doch ich würde mir die Marke nicht kaufen, da Benefit nicht Tierversuchsfrei ist. Das habe ich mir aber auch erst einmal raussuchen müssen. Dennoch fand ich das Pröbchen sehr gut und hätte gern ein Dupe dazu. Vielleicht hast du da einen Vorschlag für mich.

Wet n Wild Photofocus Concealer  E841B Light Medium: Ich mag den Concealer irgendwie schon sehr, doch die Farbe passt nicht mehr zu mir. Ich bin zu hell geworden. Warum auch immer. Doch ich habe den Concealer leer gemacht. 

Kiss Lash Couture Little Black Dress: Das sind meine ersten Wimpern (zum Kleben) die ich gekauft habe. Doch ich komme mit dem dicken Bändchen nicht zurecht. Auch meine Augenform ist nicht ideal für Wimpern von Kiss. Sehr schade, denn an sich sind die Lashes doch gut. Zumal sie eben keine echten Haare nutzen. 

Essence Strong& Clean Nagellack Entferner: Der Beste aller Lackentferner in meinen Augen. Eine Flasche habe ich noch und ja ich habe hier schon öfter gesagt wie sehr ich ihn liebe.

Ziaja Ziegenmilch 2 Phasen Make Up Entferner: Ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll. Für eine erste Reinigung von deinem Make Up würde ich es nicht empfehlen. Für leichtes Restmake Up kann man die Ziegenmilch super nehmen. Es pflegt toll die Wimpern. Dennoch muss ich weiter suchen nach dem heiligen Gral des Abschminkens.

Es ist nicht viel leer geworden an Kosmetik, aber ich arbeite fleissig dran. Auch wenn ein paar Proben leer gehen, zeige ich sie jetzt einfach mit. Vielleicht hat dann ja auch diese Probe wieder eine Offenbarung.

Augebrauchte Pflege Produkte

Aufgebrauchte Pflege Produkte speick balea abschinktücher erfahrungen

Isana Q10 Anti Falten Augen Pads: Ich mag die Pads schon, aber sie verrutschen bei mir doch sehr fix. Der Effekt wartet bei mir irgendwie. Aber immerhin fühlt sich die Haut dann gut an. Ich gönne mir die Pads wirklich nach einem Make Up intensiven Tag. Sonst nutze ich meine Augencreme. Vielleicht sollte ich mal mit Kollagen beginnen, in meinem Alter xD

Balea Reinigungstücher : Die Tücher nehme ich tatsächlich überwiegend um Glitzer Lidschatten sicherer vom  Lid zu bekommen. Das klappt nämlich super und man macht sich sein Reinigungspad nicht so dreckig.  Zumal Glitzer nicht ins Wasser gelangen sollte. Daher nutze ich dann gerne diese Tücher und sie halten daher auch drei Monate oder sogar länger. Dennoch brauche ich noch etwas zu meinem Mizellenwasser, was mein Make Up perfekt wegspült. 

Speick Mizellenwasser: Das ist mein liebstes Mizellenwasser auf der Welt. Ohne zu schleimen, aber ich habe bis heute kein besseres gefunden. Zudem ist es Natur Kosmetik.

Naturschön Gesichtscreme mit Olive: Die Creme wurde mir empfohlen, weil meine Haut einfach nur trocken war. Ich dachte auch ich könnte damit meine Zoeva Foundation retten, aber wie das ausging musst du jetzt selber lesen haha. Doch richtig geholfen hat es mir nicht. Sehr schade, aber ich habe eine Lösung für mein Hautproblem gefunden.  Das erzähl ich euch, wenn das Produkt leer ist.

Balea Deo: Ich weiss  nicht ob ich zu doof für Deo bin oder ich einfach gar nicht mehr erkenne ob es schützt. Laut einer Studie war es so, dass ca 90% der Menschen ihr Deo falsch nutzen. Es soll Abends nach dem Duschen aufgetragen werden um in der Nacht den Schutzschirm bilden zu können. das handhabe ich eigentlich auch so. Doch im Sommer ist es mir verstärkt aufgefallen, dass ich auch nach dem Deo schon wieder so müffel. Gut es kann mein Empfinden sein, aber ich finde Deos im Moment sehr seltsam.  Daher Achseln waschen, Deo Creme weiter testen!

Ziaja Ziegenmilch Handcreme : darf ich das kurz halten? Geil und ist nachbestellt.

Die meisten Produkte sind Tierversuchsfrei gewesen. Bei Eigenfirmen von Rossmann und Dm muss man aber selber wissen ob man es kaufen mag. Seit einigen Jahren bekommt man keine vernünftige Antwort mehr zu dem Thema. Sehr schade, aber ich kann auch dieses “In Europa sind Tierversuche verboten” nicht mehr ertragen. Es gibt einige Firmen die sogar in Deutschland testen. Hamburg zum Beispiel. Daher lass dich nicht unbedingt mit der Aussage abspeisen.

Goldener Herbst und Shopping

Ich war diesen Monat etwas zurück haltender, aber ich habe mir dafür bei Colorpop meine ersten Sachen bestellt. Darauf warte ich jetzt allerdings auch noch. Daher kann ich sie dir noch nicht zeigen.

Essence 62 walking on sunshine lipstickbunnies goldener Herbst

Aber ich habe mir von den Essence Neuheiten zwei Produkte gegönnt. Einmal diesen wunderschönen Nagellack mit dem Namen 62 walking on sunshine
Ich musste ihn natürlich auch schon tragen. Wie hätte es auch sonst sein sollen. Ich bin so richtig in den Herbstfarben angekommen und dieser Lack ist einfach nur perfekt. Deswegen auch der Titel goldener Herbst!

Essence Brow Pomade + brush Erfahrung


Dazu kam auch der Essence Brow Pomade+ brush mit. Und hier habe ich mir wirklich überlegt ob er nicht einen eigenen Blogbeitrag bekommen sollte. Das wird auch passieren. Ab erstmal muss er noch ein paar Tests durchlaufen.Ungetestet gibt es keine Empfehlung.

Etwas Deko für Fotos ist dazu gekommen die siehst du ja auch immer hier.  Und dann habe ich mich noch um neue Stencils von Swatch and More bemüht. Denn passend zu Halloween kann ich jetzt auch swatchen und das mit so heißen Schablonen wie zum Beispiel einem Kürbis, oder einen Kreuz. Vielleicht auch Feldermäuse?

Halloween Swatch Stencil by swatch and more deutschland


Von den Fledermäusen habe ich mir aber eine angeschnitten um ein paar Halloween Make Ups zu verzaubern.  Welches ich natürlich hier auch noch zeigen werden. es ist aber aktuell schon auf Instagram zu sehen.


Das waren auch schon meine Favoriten und Aufgebraucht für den Monat September. Jetzt kann ein goldener Herbst kommen, oder?

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Halloween Make Up Ideen 2020

Halloween Make Up Ideen 2020

Colour Pop Lidschatten Test

Colour Pop Lidschatten Test

Die schwarzer Lippenstift Blogparade

Die schwarzer Lippenstift Blogparade

Elf Cosmetics Bite Size Acai You

Elf Cosmetics Bite Size Acai You

5 Comments

  1. Aloha Vanessa,

    Diamon Painting muss ich iwann auch mal testen.

    Wäscht man das Mizellen Wasser nu ab oder nicht?

    Ich persönlich finde es immer toll wenn man was leer bekommt. Hatte letztens ne Palette aufgebraucht und mir dann die norvina gebraucht gekauft. Mein Ziel wird es iwann sein, nur noch 3-4 Paletten zu besitzen und eine davon von lethal Cosmetic in Crazy bunt.

    • Hallo Mady,
      Das Mizellenwasser musst du nicht abwaschen. Das geht auch nach dem Waschen drauf zu machen.
      Diamond Paint ist ein tolles Hobby und man entspannt dabei so gut.

      Leer machen macht auch etwas Spaß finde ich. Vor allem wenn man eben viel hat. Ich habe noch
      ein Ziel was leer werden muss 2020.

      xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links