Aktionen, Home

Grün Braun wie Pfau- Lidschatten 1×1

Hej meine Häschen!

Heute geht es in die Oktober Rundes des Lidschatten 1×1 und die Farben  heute sind sehr Herbstlich. Grün und Braun werden verwendet. Ich habe mich gleich zwei Mal ran gesetzt und zeige euch jetzt was ich angestellt habe 🙂

Grün Swatch Lidschatten 1x1

Helles Grün für den Pfau

Ich habe mir vor der Runde einige Gedanken gemacht, was ist für mich ein typisches Herbst Grün. Ein   herbstliches grün ist für mich etwas “schmutzig”, denn die Bäume sind bereits dabei sich in Gelb und Rot zu färben und somit kam ein schönes saftiges Grün nicht in Frage. In der Revolution HD Palette habe ich meine perfekten Töne gefunden.

Grün Produkte Make Up 183Days Revolution Catrice essence
  • Revolution Pro HD Exhilarate Palette
  • 1833 Days Gossip Palette
  • Essence Super Stay Eyeliner Black 
  • Catrice KohlKajal 210 Brownzer
  • Essence crystal crush Eyeliner 03 bad liar
  • Catrice Ultra Matt Liquid Lip Powder 120 will you berry me?
  • Essence I Love Extreme Volume Mascara black
Grün Version Pfau hell Mit Brille
Grün Version Pfau hell Mit Brille

Mit den paar Produkten bekommt man wirklich ein schönes Herbst Make Up hin. Ich habe mich dazu entschieden, das dunkle Grün au der Gossip Palette mit zwei helleren Tönen aus der HD Palette zu mischen. Aber mir fehlte noch ein kleines Highlight. Deswegen habe ich mir den Crystal Crush Eyeliner geschnappt und noch ein zweiten Lidstrich versucht. Noch sind meine Double Liner Versuche nicht so toll, aber auch das wird besser. Mit dem Glitzer auf dem Lid fühlte ich mich dann richtig wohl. Das Braun habe ich aus dem dunkelsten Tod der HD Revolution Palett und dem Rot Braun aus der 183 Days Palette (in die Lidfalte) gemischt. 
Schon seid ihr fertig, wenn ihr dieses Make Up nach schminken wollt.

Grün Lidschaten geschlossene Augen


Grün Eyeshadow  Lidchatten 1x1 braun

Get Mossy Grün 

Für den zweiten Look muss ich kurz noch erzählen, dass ich eine kleine Schnäppchenjägerin war. Mir ist nämlich die Fall Back Nature Limited Edition von Essence aufgefallen, denn sie war reduziert worden. Mit durften dann als die Lidschatten und die Highlighter/Blush Palette mit zu mir nach Hause. 

essence Lidschatten Palette, Limited edition, herbst

Und was macht man, wenn man solche Paletten, mit den passenden Farben zum Thema, kauft? Richtig, wir nutzen sie gleich für das Lidschatten 1×1.

  • Essence Fall Back to Nature Highlighter/Blush Palette Say “yes” to Maroon Matt
  • Fall Back to Nature Eyeshadow Palette Get Mossy + VH LA LA   Honey Pot
  • Essence I Love Extreme Volume Mascara Black 
  • Super Stay 18h Eyeliner
  • Revolution Ultra Strobe Balm Palette (braun)
  • Essence ready to sparkle Velvet metallic Lipstick 01 Star of the Party
  • Catrice Liquid Lip Powder 070 Cafè Americano, Please 
  • Essence Kajal Black

Auch hier wollte ich ein richtig schönes Herbst Make Up haben und dabei nicht auf den gewissen Glam Faktor verzichten. Get Mossy in der Glitzer Version ist einfach ein Highlight pur. Ich habe das Grün feucht auf das Lid aufgetragen.  VH LA LA   Honey Pot habe in direkt in die Lidfalte aufgetragen und  mit dem Blush Say “Yes” to Maroon verblendet. Ein bisschen Eyeliner, Wimpern Tusche und Kajal damit ihr einen runden Look bekommt. Der Herbst in Grün ist da.

Grün Elvi steckt auch im herbst

Übrigens steckt auch hier wieder ein bisschen Elvi in mir. Sie kommt aktuell öfter raus als ich dachte. 

Teilnehmer

Auch diesen Monat machen ein paar super tolle Bloggerin bei der Aktion Lidschatten 1×1 mit. Ich verlinke sie euch und  kann euch versprechen, dass alle Damen einfach tolle Looks für euch haben. Schaut einfach mal rein und lasst den Mädels auch einen Kommentar da. Denn wir Blogger können nur   anhand eurer Kommentare sehen, ob euch gefällt was ihr seht <3 Nehmt euch das bitte immer zu Herzen!

Was haltet ihr von Grün und Braun bei Lidschatten?

grün look zwei Braun Rot

Jetzt wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntag und lasst nichts unversucht, wenn euch Farben interessieren 🙂

xoxo Vanessa

20 thoughts on “Grün Braun wie Pfau- Lidschatten 1×1

  1. Deine beiden Looks sind richtig schön geworden! Mir gefallen Grüntöne immer mehr. Früher hätte ich die Farben niemals angerührt. Durch das Lidschatten 1×1 probiert man Kombis aus, die einem nie in den Kopf gekommen wären. Allein deswegen liebe ich unsere Blog-Schminkrunden so sehr! =)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.rockerbella.de

    1. Das ist der Sinn der Aktion. Man lernt ja auch so schöne Kombinationen kennen.
      Ich finde aber auch, dass Grün dir perfekt steht <3
      Die Runden machen einfach immer so viel Spaß und man kann sich neu erfinden. Ich
      habe jetzt zum Beispiel auch einen Narren an Grün gefressen 🙂

      Ich danke dir liebe Jenny <3

      xoxo

  2. Mir gefallen beide Looks gut, aber beim zweiten kommt es doch ein bisschen besser raus, dass es Grün ist =) beim ersten musste ich schon genauer schauen 😀

    Zum Thema Bloggen kopiere ich einfach mal meinen Kommentar hier rüber, dass du es dann auch siehst:
    nö doch nicht 😛 du hast ja diese blöde Sperre drin, dann musst du halt selber gucken gehen xD

    1. Hihi ja aber ich muss sowieso noch bei dir lesen, denn ich war in den letzten tagen etwas zu Faul. Was vielleicht auch mit etwas Fieber zu tun hatte.
      Ich danke dir und mir gefiel Look zwei auch etwas besser 😉

      xoxo

  3. Wow, die Palette sieht echt spannend aus. Ich muss ja sagen, dass ich ein total Fan von Lidschatten Paletten bin, da hat man alles auf einmal drin. Diese muss ich mir wohl auch näher anschauen.

    Liebe Grüße Lisa

    1. Danke dir 🙂
      Ja genau deswegen liebe ich die Paletten auch so. Man hat einfach
      alles in einer Palette. Keine nervigen Dinge dir durch die Gegend
      fliegen können.
      Viel Spaß mit der Palette 🙂

      xoxo

  4. Ich mag beides sehr gerne und trage Grün eigentlich viel zu selten. Ich finde Braun und Grün aber richtig schön für den Herbst und muss definitiv mal schauen was ich so habe. Dein Look sieht wieder toll aus, die Kombi gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Sybille

    1. Ja also die Kombi aus Braun und Grün muss nicht immer langweilig sein. Ich dachte auch erst
      “naja Grün und blaue Augen” Aber man sieht das geht gut zusammen und man hat verschiedene
      Arten was man alles anstellen kann.

      Hab viel Spaß beim Ausprobieren 🙂
      Danke dir auch <3

      xoxo

  5. Das Augen-Make-up gefällt mir sehr gut, vor allem der goldschimmernde Lidschatten! Aber ich bewundere gerade auch deine Haarfarbe 😉 Sehr hübscher Farbton! Der könnte mir auch gefallen 😉

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Oh der goldschimmernde Lidschatten ist tatsächlich auch ein Grün. Aber ich bin auch sehr verliebt in den Ton.
      Meine Haare sind gemacht mit Directions Dark Tulip! Die auf Braun/Blondes Haar und alles ist perfekt 🙂
      Ich danke dir von Herzen und hoffe ich konnte helfen 🙂

      xoxooo

    1. Stimmt, die hellen Farben machen auch einen müden Krieger hell wach 😀
      Vielleicht mag ich deswegen die Farben so. Oder ich sollte Look Eins mit Zwei mixen.

      Ich danke dir für dein Lob <3
      xoxo

  6. Super tolle Kombis mit schönen Farben <3 Ich mag grün total gerne auch wenn ich blaue Augen habe. Um deinen Kajal bewundere ich dich ja schon. Der sieht super schön aus! 🙂 Ganz liebe Grüße, Anita

  7. Sehr coole Looks, die du da geschminkt hast. Ich persönlich verwende – wenn überhaupt Lidschatten – eigentlich meistens braun-Töne, weil ich festgestellt habe, dass ich mich mit gedeckten Farben am wohlsten fühle. Für einen besonderen Anlass darf es aber auch gerne Glitzer sein 🙂

  8. Hey meine Liebe <3

    Die Revolution-Palette ist ja der Knaller! Ich bin nur eher der Typ von Standard-Farben wie grau, braun und schwarz. Das Glitzer auf dem Augenlid finde ich toll! Generell mag ich ein bisschen Glitzer auf den Augenbrauen auch sehr gerne 🙂

    Die zweite Variante finde ich auch toll! Wobei ich persönlich bei mir nur das Get Mossy in der Glitzervariante benutzen würde 😀

    Deine Looks finde ich wieder mal klasse 🙂

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von https://alicechristina.com

    1. Ich würde dir wirklich zusprechen wollen und dir sagen, dass du dich vielleicht mal ausprobierst 🙂
      Wir haben ja im Lidschatten 1×1 gesehen, welche Kombinationen super schön zusammen sind.
      Glitzer geht ja immer 😉

      Danke dir Alice

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.