fallback-image

Grusel Oktober

0
(0)

Hallo meine Häschen!

Es ist Oktober und ich liebe diesen Monat eigentlich total. Es ist nämlich Halloween Zeit und ich bin ein großer Fan!

Seit Jahren dekoriere ich die Wohnung, mich selbst und nerve damit alle 🙂 Dieses Jahr widmen wir den Oktober dem Grusel. Es gibt also einen Motto Monat 🙂

Grusel. Was meinen wir damit: Wir haben viel besprochen und versuchen euch von allem was zu bieten. Egal ob Hexen, Vampire, Mythen, Monster, Kunst in Schwarz und Orange, Gedichte usw. werden wird den ganzen Monat lang präsentieren.

Heute beginne ich mit dem ersten Thema: Schmuck bzw Ohrringe.

Ich habe vor kurzem erst Hexen Ohrringe geschenkt bekommen und mich extrem dolle gefreut. Ich liebe Hexen und alles drum herum.

Daher war es einfach die perfekte Idee.

Diese schicken Hexen bekommt man bei Tedi. Klar es ist jetzt kein teurer Schmuck, aber leider haben viele Läden aufgehört den Trend mitzugestalten und so muss auch ich sehen wo es etwas zum Thema Halloween gibt.Aber ich wurde jetzt fündig bei Rossmann.

Hier gibt es wieder tolle Ohrringe, Ketten, Ringe und Co. zu kaufen 🙂

Noch konnte ich mich nicht entscheiden, was ich mir zulegen werde, aber es wird bestimmt etwas kommen. Ich werde euch auch regelmäßig meine anderen Ohrringe zeigen, wenn wir hier ein Beitrag senden. Denn ich habe wirklich schon eine kleine Sammlung angelegt.

Wir hoffen euch macht das Thema Grusel Spaß und ihr habt Freude an dem was noch kommen wird 😉

xoxo Nessi

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Fake Lashes Lieblinge

Fake Lashes Lieblinge

Anti Schuppen Shampoo Test

Anti Schuppen Shampoo Test

Barry M Lidschatten Review

Barry M Lidschatten Review

Eveline Cosmetics Foundation Test

Eveline Cosmetics Foundation Test

9 Comments

  1. Das find ich ja eine super tolle Idee. Ich liebe den Herbst ja auch nur wegen Halloween. Ich komme ja aus Kaiserslautern und da ist ja Halloween ganz groß, wahrscheinlich hauptsächlich wegen der Amis von der Airbase in Ramstein.
    Hexen sind allerdings noch nie so wirklich mein Ding gewesen, dafür alles andere was irgendwie mit Blut bespritzt wurde xD.
    Die Schuckecke bei Rossmann sieht tatsächlich ganz interessant aus, vor allem die Ketten haben es mir da angetan.
    Freu mich schon auf die nächsten Grusel-Beiträge 🙂

    • Der Schmuck ist wirklich toll da. Aber jetzt weiß ich wo ich hin müsste für Halloween 🙂 Wenn du Gruselbeiträge hast,dann sag mir bescheid, ich bin dann sofort voll dabei 🙂

      Beitrag 2 ist in Arbeit, wenn alles glatt geht,dann kommt er heute noch online 🙂
      Hab einen schönen Montag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links