Aktionen, Home

Halloween Make Up- Gastbeitrag

Gastbeitrag

Wer ist diese Frau?
Bonjour kleine Lady ,

Mich kennen viele als Juno, die auf Instagram mit dem Account „farbwechsel“ einen Instagram-Blog führte. Durch die neuen Gesetze beendete ich meinen Blog. Doch ich vermisste es sehr. Es war eine kleine Leidenschaft von mir und die liebe Vanessa gab mir den Vorschlag als Gastautorin auf ihrem Blog zu arbeiten. Ich nahm dankend den Vorschlag an.

Halloween Make Up Juno stellt sich vor

Zu meiner Person:
Seit zwölf Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und wir leben mit seinem 17 jährigen Sohn in einer Kleinstadt nähe Braunschweig. Ich bin 31 Jahre alt und fühle mich dennoch durch mein Übergewicht wie 81. Mein Hauptberuf liegt im Einzelhandel. Ja, ich bin Verkäuferin in einer Drogerie und berate auch in der dekorativen Kosmetik, welches seit ein paar Jahren mein kreatives Hobby ist. Außerdem bin ich seit August in einem Kleingartenverein. Mein Ziel ist es eine Selbstversorgerin zu werden. Ich liebe Katzen, knallige Haarfarben, meine Familie, Schokolade ,Kräutertee, vegetarisches Sushi, Weihnachten und Halloween. Seit ca. sieben Jahren bin ich Ovo- /Lactovegetarierin. Zusätzlich verzichte ich auf Alkohol und bin Nichtraucher. Trotzdem habe ich eine Menge Spaß . In meiner Freizeit arbeite ich im Garten, schaue leidenschaftlich Filme, sowie Serien und lese sehr gerne. Übrigens bin ich ein Fan von Star Wars, Sailor Moon und meine Lieblingsband ist „Die Ärzte“ . Diese Farben schwarz, bordeauxrot und violett favorisiere ich.

Jetzt weißt du ein paar Dinge über mich. Schön dich kennen zu lernen und von dir zu lesen. Die Freude ist ganz meinerseits . Auf lipstickbunnies.de werde ich am Anfang nur ein paar Beiträge schreiben, kommt auch drauf an wie ich es zeitlich schaffe 😀 .

Was erwartet dich:
Lass dir eins sagen. Es wird bunt, kreativ und vielfältig.

Extrabonus
Halloween-Look Voodoo Puppe

Passend zu Halloween schminkte ich ein Look für hier und Instagram. Es ist sehr einfach. Zeitaufwand liegt ungefähr bei einer Stunde.

Halloween by Juno Voodoo
  • Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • Essence „You Better Work“ GYM-Proof Primer
  • Alverde Professional Mix Your Make-Up „Dunkel“ als meine Foundation.
  • Revlon Colorstay Concealer „02 Light“ als Highlight auf der Stirn, Nase und Kinn, sowie Abdeckung der Augenringe (Nicht Tierversuchsfrei)
  • Alverde Setting Powder 
  • Rival de Loop Super Slim Eyebrow Pen „Peanut“
  • Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof für die Nähte und den Knopf
  • Trend it Up COOL BREEZE Liquid Eyeliner „white“ für die Nähte
  • Essence BOOtiful Nights Liquid Matt Lipstick „no more bat days“
  • Jeffree Star Liquid Lipstick „Unicorn Blood“ für das Herz
  • Zoeva Pure Velours Lips „Faint of Heart“ als Highlighter für das Herz
  • MakeUp Revolution London ULTRA EYE CONTOUR LIGHT & SHADE Palette ; das Schwarz aus der Palette nahm ich für den Knopf
Halloween Make Up Voodoo Puppe.

Aus Stricknadeln und Styroporkugeln bastelte ich die Stecknadeln.

Make up Halloween by Juno

Ich hoffe, dass dir der einfache Look gefällt und wünsche dir einen erfreulichen Tag .

Deine Juno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.