Halloween Make Up Ideen 2020

Halloween Make Up Ideen 2020

5
(3)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Hej mein Beauty Häschen!

Es ist die letzte Woche im Oktober und ich muss dir unbedingt noch ein paar Halloween Make Up Ideen hier lassen. Wie konnte ich das nur verschlafen und wieso du jetzt eine App Namens Polish brauchst? Dazu kommen wir jetzt!

Ich habe dir in den Monatsfavoriten September versprochen, dass es hier etwas gruseln wird. Doch dann gruselte mein Auge. Ich habe eine leichte Entzündung am Augenlid. Das ist nicht schön und somit habe ich nur zwei Make Up Ideen.

Keine Angst eine Dritte wird in den nächsten Tagen dazu kommen. Also den Beitrag immer wieder checken. Ich wollte eigentlich noch etwas mehr ausprobieren, aber was nicht geht geht nicht.

Halloween Make Up in Light

Starten wir mit einem Light Look, der sogar draußen tragbar wäre. Zumal wir auch grade in der Öffentlichkeit unsere Masken tragen sollten, kann man meinen liebsten Lippenstift von Lethal Cosmetics sogar gassi führen.

Halloween Make Up Ideen

Orangener Lidschatten einfach zu einem Lidstrich aufgetragen und die Wimpern tuschen. Etwas Kajal auf der Wasserline und fertig ist das Make Up.

Ich denke ich werde sogar mit dem wundervollen schwarzen Lippenstift raus gehen. Mich stören die Blicke nicht mehr. Wir sind wer wir sind. Damit lass es uns auch zeigen.

Der Lippenstift bekommst du auch bei Douglas (Das Banner ist der Affilitate Link)



Das ist der Lethal Cosmetics Lipstick Abyss von dem ich immer wieder schwärme. Auch einen Beitrag gibt es bereits zu ihm. Lethal Lipstick!

Date with the Devil!

Eine weitere Halloween Make Up Idee ist das Date mit dem Teufel. Hier für habe ich neben meinem Make Up auch die App Polish nutzen können. Die App ist kostenlos (hast aber Werbung drin) und man kann super schön neue Augenfarben in das Bild einsetzten. Oder vielleicht auch einfach ein paar Teufelshörner?

Da ich keine Kontaktlinsen bekommen habe und auch die Hörnchen fehlten musste ich die App nutzen.
Aber wie geht man zu einem Date mit dem Teufel?

Ich habe mich für ein klassisches smockey Eyes Make U entschieden und da ein wenig mehr Rot mit eingebaut. Und da ist wieder Abyss veredelt mit einem roten Lidschatten Pigment.

Halloween Make Up Ideen Date the Devil

Ob ich so zu dem Date gehen kann? Gesetz des Falles (ich habs nicht so mit Himmel und Hölle) ich war mit Lucifer auf meinem Date. In wie fern könnte es mich eigentlich verändert haben?

Dazu habe ich mir überlegt wie es wohl aussehen könnte, wenn mir der schöne Lucifer Morningstar ein kleines bisschen von seinem Teufelsgesicht geben würden. Nur um gemeinsam mit ihm Menschen zu bestrafen. Böse Menschen.

das date mit dem teufel Make Up

Teufelsbraut???

Batgirl aka Fledermaus Frau

Und jetzt kommt wieder der Lippenstift zum Einsatz xD NNaja es ist Halloween was sollte sonst für eine Farbe kommen?

Dafür brauchst du jetzt schwarzen Lidschatten, ein paar Lidschatten deiner Wahl und die genialen Swatch Schablonen in Fledermaus Form.

Halloween Swatch Stencil by swatch and more deutschland

Ich habe mir von meinen eine Fledermaus abgeschnitten und sie in einige Bereiche meines Gesichts geklebt. Mit etwas Lidschatten ausgefüllt und das Ganze dann wiederholt. Solange bis ich es gut fand und ich als Fledermaus Frau durch ging.

Auf die Lippen kam zusätzlich goldenes Pigment, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Im Prinzip ist man schnell fertig mit dieser Halloween Make Up Idee.

Vampire Girl Make Up Ideen Halloween

Halloween Make Up Ideen Fazit

Du musst nicht mit viel Kunstblut aufwendige Looks erstellen um auf zu fallen. Es geht mit Make Up das du im Haus hast. Da jetzt aber auch die meisten Partys ausfallen (mir wäre es lieb, wenn alle vernünftig wären und verzichten) kann man Make Up dennoch machen. Schau zum Beispiel mein auf den Instagram Account von Lisa. Sie zeigt, dass man eben für Fotos auch kreativ sein kann.

Ich hoffe ich konnte dir jetzt ein paar tolle Ideen geben und du testest dich ein wenig aus.

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 3

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Star Wars – the Child Lidschatten by Colourpop

Star Wars – the Child Lidschatten by Colourpop

Backstage Make Up Test

Backstage Make Up Test

Make Up Pinsel Liebe

Make Up Pinsel Liebe

ColourPop Test – Super Shock Shadows

ColourPop Test – Super Shock Shadows

5 Comments

  1. Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie gut dir der schwarze Lippenstift steht. Der macht Rottönen an dir ja ordentlich Konkurrenz! 😀

    Die Idee mit der Fledermaus-Schablone finde ich klasse! So simpel und doch so wirkungsvoll ^^ … Ich bin ja leider so gar nicht in Halloween-Stimmung. Von mir aus könnten wir uns direkt der Vorweihnachtszeit widmen … mit Keksen, viel Tee und Zimtgeruch! 😀

    • Vielleicht kommt das ja alles gefühlt schneller als wir denken.
      Der Oktober war ja auch super schnell vorbei.
      Ich danke dir sehr und ich bin auch immer wieder erstaunt wie toll
      Schwarz ist. Ich liebe diese Farbe einfach richtig.

      xoxo Vanessa

  2. Ich finde Deine Looks so toll, dass wir doch einfach mal dieses dem Oktober 61 Tage hätten geben, den November auslassen und dann direkt im Dezember mit der Adventszeit hätten anfangen können. 😍😍🦇🦇
    Deine Makeup Fotos sind toll geworden👍👏👏👍

    • Das wäre eine sehr tolle Idee, aber leider können wir das nicht machen.
      Dafür fange ich früher an mit Weihnachts Make Up.
      Du bist aber auch so lieb zu mir.
      1000 dank und für deine Liebe <3

      xoxo Vanessa

  3. Ich finde Deine Looks so toll, dass wir doch einfach mal dieses Jahr dem Oktober 61 Tage hätten geben, den November auslassen und dann direkt im Dezember mit der Adventszeit hätten anfangen können. 😍😍🦇🦇
    Deine Makeup Fotos sind toll geworden👍👏👏👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links