Harry Potter Make Up Inspo

Harry Potter Make Up Inspo

5
(2)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Hej mein Beauty Häschen!

Im Rahmen meiner Juni Monatsfavoriten habe ich euch meinen Harry Potter Make Up Inspo Live Stream Beitrag gezeigt. Darauf hin wurde ich von einer ehr lieben Bloggerkollegin gebeten den Look hier nochmal genauer zu zeigen. Und das mache ich doch gern.

Passend zu den Harry Potter und Vitamin B12 Beiträgen von Bettina möchte ich also den selbstgemachten Rowena Ravenclaw Look erklären.

Halloween Make Up Inspo

Zu Harry Potter, Make Up und die Idee

Was liebe ich Harry Potter. Das kennst du bestimmt auch. Diese Bücher und die Filme haben die Kindheit und Jugend so extrem geprägt. Doch leider hat die Autorin einfach den Boden unter den Füssen verloren und ich würde sie heute nicht mehr unterstützen wollen. Ihre Gedanken und auch Dinge die sie sagt, kann ich nicht unterstützen. Sowas möchte ich auch nicht hier schreiben, aber man kann ja auf ihren Sozialen Medien alles nachlesen.

Dennoch bin ich Potterhead und habe ja auch Kaninchen gehabt die die Namen Hermine und Merlin getragen haben. Jeden Herbst schaue ich alle Filme in der Zeit vor Halloween und irgendwie versuche ich auch immer alle meine Shirts und sonstigen Merch Sachen zu tragen. Alles in Allem, ich liebe diese Geschichten.

Da kam es doch irgendwie richtig, dass ich in einem Make Up Live Stream Harry Potter schminken sollte. Doch eine Narbe auf dir Stirn pinseln war mir nicht gut genug. Ich wollte mehr. Viel mehr. Da ich eine Woche vorher bereits die Gryffendor Farben genutzt hatte kam also auch das nicht mehr in Frage.

Phoenix Make Up

So musste ich mir etwas anderes ausdenken. In weniger als zwei Stunden brauchte ich also eine Idee und das perfekte Equidment.

Rowena Ravenclaw Make Up

Ich entschied mich dazu Rowena Ravenclaw als mein Harry Potter Make Up zu machen. Also haben ich einen schwarzen Lidschatten der Marke Make Up Faktory genutzt, alles soweit auf dem Lid abgedunkelt und bin dann mit dem wunderschönen Blau der Zoeva Opulence drüber gegangen. Ich brauchte aber auch noch etwas Rot und somit wieder die wundervolle BH Cosmetics Trendy in Tokio Palette*.

Rowena Ravenclaw

Etwas Gold an den unteren Wimpernkranz und zack hast du schon den Look an sich fertig. Aber es fehlt doch noch etwas wichtiges. Das Diadem. Aber ich habe weder ein Plastik Krönchen noch Material zum selber Basteln da gehabt.

Was gibt es da Besseres als einen silbernen Kajal, einem Spiegel und einer ruhigen Hand? Nichts xD Ich hatte nichtmal die ruhige Hand, aber ich musste versuchen ein Diadem an zu deuten.

Dazu brauchte ich aber auch noch blaue Steine. Ich habe aktuell nur grüne und gelbe Bastelsteinchen hier, aber blauen Glitzer von BH Cosmetics.

Den habe ich mit der Nyx Glitter Base an meiner Stirn befestigt und fertig war Rowena Ravenclaw.

Harry Potter Make Up Rowena Ravenclaw

Mit mehr Vorlaufzeit hätte ich mir natürlich ein Diadem gekauft. Aber ich denke hier kannst du dir schon mal eine kleine Idee für Halloween mit nehmen und vielleicht ja sogar noch mehr Harry Potter Make Up Inspo finden.

Auf Seiten wie Pinterest gibt es wundervolle Pinnwände mit Make Up Ideen und ich selber schau da immer wieder rein. Auch Harry Potter Wohn Ideen zum selber bauen gibt es. Ich bin immer wieder Überrascht was man doch alles so findet.

Liebst du die Geschichten rund um Harry Potter aus so sehr?

Auch wenn noch etwas Sommer ist, ich versorge dich jetzt schon mit ein paar Herbst Make Up Ideen. Wenn du also noch wünsche hast, dass schreib sie mir gerne.

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Colour Pop Lidschatten Test

Colour Pop Lidschatten Test

Die schwarzer Lippenstift Blogparade

Die schwarzer Lippenstift Blogparade

Goldener Herbst – Monatsfavoriten und Vorschau

Goldener Herbst – Monatsfavoriten und Vorschau

Elf Cosmetics Bite Size Acai You

Elf Cosmetics Bite Size Acai You

2 Comments

  1. WOW!!! Liebe Vanessa, ich finde dein Makeup Rowena Ravenclaw einfach spitze, mit dem stylischen Diadem und den knallig bunten Farben – so lässt sich Halloween feiern 🙂 und ich habe eine Vorstellung, wie Rowena ausgesehen haben mag. Danke, dass du den Spielball zu meinem Harry Potter Projekt aufgenommen und das Makeup entwickelt hast. Und ob ich ein Fan der Harry Potter Bücher und Filme bin – ich habe gerade alles auf deutsch gesehen und überlege, ob ich mich mit den englischen Folgen beschäftige – was JK Rowling inzwischen sagt, macht und tut ist mir genauso egal wie dir, ich distanziere mich davon, sehe die Bücher unabhängig von ihrem Auftritt in der Öffentlichkeit. herzlichen Gruß Bettina

    • Liebe Bettina,
      ich habe dich sehr gern verlinkt, weil du mich ja auch drum gebeten hattest Rowena nochmal genauer
      zu zeigen. Aber ich finde deine Reihe auch richtig klasse. Das ist viel Leidenschaft und hat einen
      tollen Zweck.

      Ja bei JK muss man einfach nur noch Damals und Heute sehen. Heute würde ich kein Buch kaufen, was
      ihr Geld verschafft.

      xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links