Herbst L.O.V Make Up in Lila und Petrol

Herbst L.O.V Make Up in Lila und Petrol

0
(0)

Herbst L.O.V Make Up in Lila und Petrol

Hej meine Häschen! 

Es ist Herbst und ich habe ja versprochen, dass ich diesen Monat auch mal wieder einfach nur Nailart und Make Ups zeige. Dabei kommt es mir sehr drauf an, dass die Looks schnell und auch für Anfänger klappen. Da auch ich nicht so perfekt bin, hoffe ich einige von euch auch ermutigen zu können 🙂 Hier kommt als das erste Herbst L.O.V Make Up!

Warum ein L.O.V Make Up? Ich bin lange um die neuen Pigmente von L.O.V geschlichen und habe jetzt zugeschlagen. Ich konnte nicht mehr drum herum und habe einfach eine Farbe gekauft 🙂

Diese Schönheit passt einfach jetzt perfekt in die Jahreszeit Looks und deshalb auch das Herbst L.O.V Make Up.

Was habe ich für das Make Up genutzt:

Inspiriert wurde ich von Tama the Unicorn. Sie hatte mir erneut bei der Farbsuche geholfen und mir ihren perfekten Lila-Petrol Look gezeigt. Ein wenig mehr Inspiriert bin ich dann ans Werk gegangen. Erstmal das Rival de Loop Pigment in den inneren Augenwinkel aufgetragen und dann schon mit dem P2 Petrol in der Mitte weiter gearbeitet. Am äußeren Auge habe ich dann vorsichtig das neue Lila von L.O.V genutzt.

Vorsichtig verblenden, Eyeliner ziehen (das sieht leider immer noch nicht gut aus) und die Wimpern tuschen. Fertig seid ihr.

Für die Lippen habe ich einen Pflegestift genutzt. Ich brauche dringend einen guten Nude Lippenstift 🙂

Für den ganzen Look habe ich 20 Minuten gebraucht. Mein Eyeliner wird einfach nicht besser, aber ich sage es ja auch immer vorher ;D

Ich habe mich in diese Kombi richtig verliebt, aber möchte noch ein weiteres mit Lila zaubern. Die Idee ist auch schon fest im Kopf.

Wie findet ihr die Farben? 

Ich denke das Lila von L.O.V werde ich jetzt öfter tragen. Vielleicht habt ihr ja eine Farbidee, was ich dazu kombinieren könnte 🙂 Ich bin für jeden Vorschlag zu haben.

 

Habt einen tollen Tag.

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Pinke Lidschatten made by BH Cosmetics

Pinke Lidschatten made by BH Cosmetics

Herbstliche Lidschatten Palette von BH Cosmetics

Herbstliche Lidschatten Palette von BH Cosmetics

Pinsel Vorstellung – Teil 2

Pinsel Vorstellung – Teil 2

BH Cosmetics Say It Lidschatten

BH Cosmetics Say It Lidschatten

11 Comments

  1. Da hast du zwei meiner liebsten Farben kombiniert, daher find ich das absolut geil.
    Ich liebe Petrol einfach als Lidschatten und Lila geht auch immer, zusammen habe ich sie noch nie getragen. Aber vielleicht sollte ich das mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links

Top Posts der Leser

Meta