Herbst Trends, Home, Make Up Vorstellung

Herbsttrend – Natürlichkeit

Bonjour kleine Lady,

der Herbst steht endlich vor der Tür und wir können dir zeigen, welche Make-Up Trends 2019 auf dem Catwalk und von der Industrie umgesetzt werden.

Der Herbst wird hier richtig ausgenutzt.

Über gewisse Modezeitschriften habe ich erfahren, dass der dezente Make-Up Trend vom Sommer im Herbst/Winter weitergeführt wird. Auch die Trends der  90er sind Ende des Jahres vorhanden. Der schwarze Kajal wird präsenter.

Hallelujah! Das erinnert mich an meine Jugend.

Dezente Looks sind heiß begehrt und hier kommt auch der schwarze Kajal zum Einsatz, denn 2019 wird er nicht hart getragen. Nein ,nein! Er wird ausgeblendet. Kombiniert mit einem zarten Braun sieht es perfekt aus.

Ich habe da was vorbereitet und möchte dir gleichzeitig ein Pigment von Trend it Up vorstellen.

Durch die Sortimentsaktualisierung Herbst/Winter 2019 nahm Trend it Up drei neue Pigmente auf und ja, Vanessa hat mich mit ihren Pigmenten angesteckt und ich musste mir einen zulegen.

Die Pigmente nennen sich „Pure Color“ und sind für 2,95€ bei dm- Drogerie Markt erhältlich.

 In einem kleinen Gefäß befinden sich 3g. Klingt wenig! Dennoch benötigst du nur eine kleine Menge Pulver pro Auge.

Das Produkt lässt sich einfach dosieren. Sieben kleine Löcher lassen  das Puder raus rieseln.  Bei mir wird das Puder in den Deckel gefüllt.

Übrigens habe ich mich für die Farbe „030“ entschieden. Es ist ein helles Rosé-Champagnier mit goldenem Schimmer.

Das letzte Bild nahm ich wieder mit einem niedrigen ISO-Wert auf.  Sieht das Pigment nicht hübsch aus? Interessant finde ich auch die Konsistenz des Pigments. Powder ist nicht gleich Powder.Manche Pigmente sind feiner als Andere.Bei NYX sind die Foil Pigmente kleine Flakes.Hier ist es eine Mischung.

Eine zauberhafte, alltagstaugliche und natürliche Farbe, die jeder tragen kann und darf.

Mit dem Pigment fühle ich mich sehr wohl.  Zugegeben, im feuchten Zustand lässt es sich besser verteilen. Es trocknet schnell an und hält den ganzen Tag.

Für das Augen Make-Up habe ich folgende Produkte benutzt:

  • Catrice HD Liquid Radiance Foundation Ivory Beige – als Base und Concealer
  • Rival de Loop Young Banana Powder
  • Wet N Wild Retractable Brow Pencil Ash Brown
  • Wet N Wild megaclear Mascara
  • Essence black Kajal
  • Trend it Up Pure Color Pigment
  • Essence You Better Work! Volume + Curl Mascara

Das Augen Make-Up ist sehr einfach. Nach der Grundierung fängst du mit dem schwarzen Kajal am unteren Wimpernkranz an. Du trägst ihn auf und verblendest ihn mit dem Finger. Danach ist das Pigment dran. Verteile es über das Schwarz und auf dem Lid. Mit dem Blending Brush wird es ausgeblendet. Danach kannst du deine Fake Lashes aufkleben oder die Originalwimpern tuschen und die Augenbrauen nachziehen. Fertig ist das schnelle Alltagsmake-Up.

Versuche es auch .

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Deine Juno

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating / 5. Vote count:

10 thoughts on “Herbsttrend – Natürlichkeit

  1. Wie cool, von solchen Pigmenten hab ich schon mal gelesen, hab sie aber selbst noch nie ausprobiert. Die Farbe sieht super toll aus, vor allem hätte ich den Goldschimmer gar nicht erwartet! Ich dachte erst, das wäre eine ganz andere Nuance und habe noch mal hochgescrollt 🙂

  2. Auch wenn es schön glitzert, meines ist es nicht. Bin jedoch auch diejenige, die so gut wie nie Make Up trägt. Es sieht dennoch bei vielen einfach schön aus 😊

    Liebe Grüße
    Annkathrin 🌿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.