fallback-image

Kiko Infinity mit Rival de Loop Young Lidschatten

0
(0)

Hallo meine Häschen!

Wie ihr wisst zeige ich hier wirklich sehr selten mal, wenn ich mich geschminkt habe. Doch grade das sollte ich ja tun, um euch auch Produkte zu zeigen de Tierversuchsfrei sind. Es ist also an der zeit mal etwas mehr in dieser Richtung zu machen.

Deswegen zeige ich euch mein Augen Make Up von Samstag.

Ich schaue ja immer gerne die Fotos von http://www.talasia.de/  an und ärger mich dann, dass bei mir alles nicht so wird wie ich das möchte. Doch ich liebe ihre Farbideen und traue mich auch langsam mal an mehr.

Und so habe ich meine Kiko Milano Infinity Lidschatten raus gesucht, mich für zwei Farben entschieden und los ging es.

Hier seht ihr als die 241 (braun) und die 272 (beige) welche ich genutzt habe.

Aber etwas Farbe brauchte ich dann doch noch. Da fiel mir die Happy Metal Palette von Rival de Loop Young in die Hände. Eher durch Zufall. 

Das ist die 01 metallic vibs welche leider eine Limited Edition war. Ich liebe wie sie glitzert, die ganze Palette.

Ich habe mich für das markierte Lila entschieden und dann los gelegt.

Klar ich brauche wirklich mehr Übung, aber wenn ich jetzt zeigen kann welche Lidschatten und welches andere Make Up  Tierversuchsfrei ist, dann wird alles etwas besser. Auch die Fotos 🙂

Ich nehme das Bild mal mit viel Humor 😉 Immerhin sieht man den Riss in meiner Lippe nicht mehr 😀

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

xoxo Nessi

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

5 Drogerie Paletten auf die ich nicht verzichten möchte

5 Drogerie Paletten auf die ich nicht verzichten möchte

Schnelle Masken Make Up Ideen

Schnelle Masken Make Up Ideen

One Color Haarfarbe im Test

One Color Haarfarbe im Test

Eveline Cosmetics im Test – Mizellenwasser

Eveline Cosmetics im Test – Mizellenwasser

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links