Home

Kindheitserinnerung x PAC-MAN

Bonjour kleine Lady,

die bezaubernde Vanessa sprach in ihrem letzten Beitrag über die essence x PAC-MAN Trend Edition. Auch ich war ihr ausgeliefert. Hallo? Welche 90’s Kids kennen PAC-MAN nicht? Als kleiner Gamer und Nerd musste ich mir zwei Produkte aus der Limited Edition kaufen. Ok, es ist mehr der Print, der zum Kauf anregt, aber “hey” wir leben nur einmal.

Die Lidschatten Palette besitzt ein cooles Design. Sprich, die Kappe hat ein cooles Design und ich hätte dafür ca. 7€ ausgegeben. Doch die Farben sprachen mich nicht an und ich kann, bis auf das matte Gelb und das Peach , keine Farbe mit dem Spiel assoziieren. Sorry, essence! Wet N Wild brachte auch eine PAC-MAN LE raus und die Farben in der 10$ Palette verknüpfe ich mehr mit dem Spiel. Essence ist aber eine Drogeriemarke, die ursprünglich für Teenager gedacht ist und die Farben sind alltagstauglich. Deswegen ist die Palette akzeptabel.

Trotzdem kaufte ich nur zwei Produkte.

Ich bin ein Highlighter Fan und es durfte der baked Highlighter “02 ready!” bei mir einziehen. Im Nachhinein bereue ich es! Dazu aber später mehr.

Auf Fotos sah er mehr rosastichig aus. Doch das täuscht. Er ist mehr champagner mit einem weißen Glow. Viel zu kühl für mich. Der Goldene hätte besser gepasst. Aber Vanessa versicherte mir, dass er mir stehen würde.

Auf den Bildern trage ich den Highlighter auf einer getönten Tagescreme.Links ist der ISO-Wert höher. Im rechten Beispiel ist der Wert bei 640.

Schön ist der Highlighter. Doch ich finde ihn zu kühl an mir.

Der Pinsel aus der Trend Edition durfte bei mir ebenfalls einziehen. Pinsel kann ich immer gebrauchen. Er ist gut gebunden, nimmt den Highlighter gut auf und die Härchen verteilen das Produkt perfekt auf die Haut. Ein einfacher Pinsel. Was will der Verbraucher mehr.Der komplette Pinsel ist schwarz wie der PAC-MAN Hintergrund. Die Verbindung ist glänzend und auf ihr steht die Marke und der TE Name. Der Griff besteht aus einem matten Gummibezug und ist ebenfalls wie die Verbindung bedruckt. Auf der Vorderseite hausen die Geister.

Die Rückseite ist mit den Worten

“GAME OVER”

beschriftet. Passt perfekt!

Welche Produkte hast du dir aus der Limited Edition gekauft? Verbindest du die Farben aus der Palette mit dem Spiel?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

deine Juno

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating / 5. Vote count:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.