Aufgebraucht, Home

Kontaktlinsen Problem – Aufgebraucht

Kontaktlinsen Probleme bei Aufgebraucht im August

enthält zur verfügung gestellte Exemplare

Aufgebraucht bei LipstickbunniesHej meine Häschen!

Der Juli und der August haben bei mir etwas gemeinsam. Ich habe eine Produkte in beiden Monaten aufgebraucht und zeige euch beide Monate zusammen. Warum ich mit meinen Kontaktlinsen solche Probleme habe und was sonst alles leer geworden ist zeige ich euch einmal komplett und wie immer gibt es dann meine Meinung zu den Produkten.

Kontaktlinsen Duschgel Haarpflege Isana Lavera Zahnpasta

Alverde Naturkosmetik Pflegedusche

Ich habe das Duschgel von einer sehr lieben Freundin geschenkt bekommen. Es ist personalisiert und ich war so happy, dass ich es bekam. Mit Grapefruit und Bambus Extrakt fand ich richtig toll. Im Sommer einfach perfekt, denn es erfrischt mich sehr. Den Geruch würde ich sofort wieder nehmen. Vor allem im Sommer. Aber jetzt heißt es offiziell Bye Bye Messi :*

Lavera Zahncreme Bio Minze

Ich mag  ja wirklich die Lavera Zahnpasta und ich mag auch  die Minze.  Doch irgendwie war mir am Ende der Effekt zu wenig. Meine Zähne waren zwar sauber, aber man sah wirklich wieder Kaffee Ränder auf meinen Zähnen. Daher nutze ich jetzt wieder die blaue Zahncreme von Lavera. Da bekomme auch diese Ränder weg.

 

Lavera Tiefenpflege und Repartur Kur

Das war jetzt meine erste Haarkur von Lavera und ich war wirklich gespannt, denn durch den Sommer waren meine Haare extrem trocken. Bio Öle verspricht die Kur und laut Code Checker stimmt das auch.

Bio Mandelöl und Bio Macadamianussöl ist auch wirklich in der Kur enthalten. Das habe ich ja jetzt (Beitrag folgt)  schon gegenteilig erlebt.

Doch die Lavera Kur tat meinem Haar gut. Ich hatte so weiche Haare und sie waren nicht einmal statisch geladen. Davon werde ich mir auf jedenfall noch eine Packung hin stellen.

 

Isana Young Active Clear Anti Mitesser Nose Strips

Von den Nose Stips habe ich euch schon ein paar mal etwas geschrieben und ich greife wirklich auch sie zurück. Vor allem helfen sie mir in meiner hohen Hormonzeit, dass kaum Picken an der Nase kommen. Das Problem habe ich nämlich wirklich sehr dolle. Selbst in meinem Alter ist man davor einfach nicht sicher 😉

Visiomax Kontaktlinsen 

Ich habe euch ja erzählt, dass ich ein wenig auf Kontaktlinsen umstellen möchte. Ich dachte mir aber auch, dass ich für Make Up Sessions keine teuren Linsen nehmen mag, also habe ich mir die Linsen von DM gekauft. Da ich viel Gutes drüber gelesen hatte war mir der Preis einfach mal eben egal. Doch scheinbar nutzt keine der Leute Tageslinsen der Firma Visiomax. Ich komme damit gar nicht zurecht. Sie verformen sich auf dem Finger, bleiben nicht im Auge und vor allem scheinen die Stärken nicht zu stimmen. Dabei habe ich extra einen Test machen lassen und nur die richtige Stärke gekauft. Aber von 8 paar habe ich nur einmal ein Paar im Auge haften lassen können. Der Rest war Geld raus schmeißen. Weg damit und zügig wieder zurück zu meinen guten Kontaktlinsen.

Kontaktlinsen Make Up essence Pflege parfüm Balea

In der  Beautyabteilung kam es aber auch wieder zu ein paar Aufregern.

Kiss Pink Gel Nail Gluee

Ich habe mir den Kleber aus der Not heraus gekauft, denn typisch riss der Nagel beim Shopppen ein. Auch wie immer , da wo man nicht mehr schneiden oder feilen kann. Also habe ich den Kleber gekauft und er hilt meinen Nagel gut zusammen. Doch trotz gutem Verschließen ist der ganze Kleber getrocknet. Selbst wenn er im heißen Wasser liegt wird da nichts mehr lose. da wird wieder bares Geld in den Mülleimer geworfen. Das regt mich einfach nur auf.

 

Balea Reinigungstücher

Das sind meine Tücher für die Handtasche. Jetzt habe ich sie auch endlich mal leer, aber im Prinzip mag ich die Tücher in der kleinen Packung gerne bei mir haben. So oft kann man sie einfach brauchen. Nach einem Drogerie Besuch, nach dem essen, wenn Make Up verläuft, um sich etwas zu erfrischen. Egal, man sollte eben immer eine kleine Packung dabei haben 🙂

Deswegen packe ich jetzt meine Handtasche neu 🙂

Macao Manila Parfüm (PR Sample)

Schon wieder ein Parfüm von Macao Cosmetics leer. Verflixt jetzt auch noch mein Parfüm au der Handtasche. Ich war so schlau mir Manila für Unterwegs ein zu stecken. Jetzt habe ich es im Urlaub doch leer gemacht. Leider. Aber dafür duftete ich gut 😉

Ich würde euch sofort alle  Duftsorten empfehlen.

Balea Citiy Girl Pflegestift

Den Stift habe ich auch mal von freunden geschenkt bekommen und kaum genutzt. Doch jetzt  konnte ich dem Vanille Duft nicht mehr widerstehen. Er pflegt die Lippen gut, ist aber Limitiert gewesen. Daher könnte ich euch jetzt nicht sagen “Kauft ihn”. Nein ich fand ihn schön und gut duftend. Da ich die Pflegestifte überwiegend Nachts nutze brauchen sie aber auch eine Weile bis sie wirklich leer sind. Leider sind ja viele sehr süchtig danach. Wusstet ihr, dass auch das als Drogen angesehen wird?

Essence Color Correcting liquid Concealer

Mein heiliger Gral gegen Augenringe ist leer. Da ich aber schlau war, habe ich mir schon Ersatz gekauft. Da das Produkt leider aus dem Sortiment gegangen ist musste ich schnell sein. Ich nutze den Concealer gerne für Fotos. Dann sieht man eben meine leichten Schatten unter den Augen nicht mehr. Bis her hat mich aber kein Produkt so überzeugt wie der Color Correcting Liquid Concealer von Essence. Ich habe aber auch noch ein paar weiter Testprodukte hier liegen und werde in naher Zukunt einmal probieren, was sie so können.

Essence The False Lashes Mascara

Jetzt ist auch er leer. Der Mascara hat mir lange sehr gut gedient und ich habe ihn irgendwie lieb gewonnen. Er war mit im Urlaub, hat so einige Regenschauer überstanden und generell immer schöne Wimpern gemacht. Wenn ich durch bin mit meinen ganzen Mascaras (Ich hoffe das ist jetzt richtig) und ich the False Lashes nochmal bekommen sollte, dann wird er wieder gekauft. Ich werde ihn irgendwie vermissen.

 

Jetzt habe ich euch einmal die letzten zwei Monate in einem Beitrag gezeigt.  Doch nach einem Jahr Aufgebraucht, könnte ich eine kleine Pause gebrauchen.  Natürlich werde ich weiter meinen Kram aufbrauchen. Aber ich denke ich werde ein Foto von all dem Kram in die Monatsfavoriten stellen. Aber das ist noch nicht entschieden.

Kontaktlinsen Problem - Aufgebraucht Lipstickbunnies Duschgel Lavera Alverde Isna DM

 

Was war euer Flopp des Monats?

Ich bin eindeutig bei den Kontaktlinsen von DM. Das regt mich einfach nur auf.

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag 🙂

 

xoxo Vanessa

4 thoughts on “Kontaktlinsen Problem – Aufgebraucht

  1. Dafuq?! So viele Produkte. Meine Nerven.
    Ich werd da jetzt nicht zu allen was schreiben.
    Mitesserstrips sind echt klasse. Nutze ich auch immer mal wieder – aber durch meine echt krasse Pflegeroutine hab ich die eigentlich meist im griff und nehm die Strips nur zur Kontrolle ob noch alles gut ist – meist hängt da nämlich absolut nüscht bei mir – außer ein paar Hautschüppchen und Härchen.
    Mit den Linsen von dm bin ich eigentlich immer gut ausgekommen – grade wenn ich sie nur zum Schminken benutzt habe. Ich hatte aber auch immer die Monatslinsen und die die Tageslinsen.
    Hab ja jetzt, dank meines Optikers, richtig gute Linsen gefunden – die du ja demnächst auch hast.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Ich freue mich auch schon, wenn ich die Linsen habe. Muss nur hoffen, dass meine Hornhaut Verkrümmungsart auch klappt.
      Die Dailies nerven mich nämlich auch etwas. Aber da ist es der Preis.
      Zum Schminken hätten die Billigen auch echt gereicht, aber nein. Die wollten ja nicht halten. Zicken hihi.

      Die Nose Strips sind manchmal ein fixer Retter xD Aktuell hätte ich gern welche für die Augenbraue haha. Wäre mal eine Erfindung wert.

      xoxo

  2. ich mag solche Aufgebraucht’s sehr gerne lesen! man bekommt doch immer eine Idee, mal wieder was Neues zu probieren – oder wird evtl. vor einem Kauf-Fehler bewart 😉
    die Lavera-Haarkur mochte ich auch sehr gern. kein Flop war auf jeden Fall eine Reinigungsschaum, der leider zu viel rückgefettet hat!

    liebste Grüße auch,
    <3 Tina von liebewasist.com

    1. Oh ein rückfettender Reinigungsschaum ist richtig fies.
      Aber du hast Recht die Posts haben mich schon vor einigen Fehlkäufen bewahrt. Auch wenn jeder eine andere Meinung hat, kann sich vieles ähneln.

      Danke dir für dein Feedback.

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.