Let´s Play with Make Up- Autumn Vibs Tragebild Brille Make Up Herbst Lipstickbunnies
Herbst Trends,  Home

Let´s Play with Make Up- Autumn Vibs

0
(0)

Let´s Play with Make Up- Autumn Vibs

Hej meine Häschen!

Vor einigen Tagen habe ich bei der lieben Sissy von Modernsnowwhite einen Beitrag zum Thema Let´s Play with Make Up- Autumn Vibs gesehen. Ich fand ihren Look so bezaubernd. Vor allem wie toll ihr Make Up mit ihren Haaren übereinstimmmt.

Um was geht es direkt? Schlicht und einfach geht es um herbstliches Make Up. Das Thema hatte ich ja auch schon im Oktober hier aufgegriffen, aber für Sissy habe ich noch einen Look geschminkt.

Genutzt habe ich dafür:

  • BH Cosmetics Mrs Bella Palette genau genommen die Farben Underdressed und Vino
  • Rival de Loop Eyeshadow Pencil 06 magic green
  • Essence the False Lashes Mascara
  • Nyx Vivid Brights Eyeliner VBL04 Vivid Halo/ Halo Vif
  • Essence Valentine – Who cares Liquid Lipstick 02 i´m not into roses

Ich hatte schon einmal währen der Mrs Bella Competion gesagt, dass ich mich wirklich in Vino verliebt habe. Da dieses Rot einfach herbstlich ist, durfte er jetzt nicht fehlen. Dazu muss ein leichtes Grün für die letzten grünen Blätter her und natürlich auch Gelb.

Und weil ich auf sehr kräftige Lippen Farben stehe, im Herbst, musste einfach dieses Rot zu dem Augen Make Up verwenden.

Auch wenn ich ja kein NYX Junkie bin, wegen Loreal im Hintergrund (Nyx hat ein Häschen gegen Tierversuche auf der Packung) haben nur sie den tollsten gelben Eyeliner im Sortiment. Er gehört jetzt schon zu meinem Highlight des Make Ups.

Wie ihr aber auch erkennt, habe ich nur einen Metallic Grün verwendet und mich sonst im matten bereich bewegt. So könnte der Look auch toll im Alltag getragen werden.

 

Was sagt ihr zu dem Look?

 

Im Übrigen habe ich dazu einen dunkel roten Nagellack von Trend it Up getragen, welchen ich dann vergessen habe zu fotografieren. Ich bin eindeutig auch nur ein Mensch 🙂

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

23 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.