Lidschatten 1×1 – Ein Traum in Gelb Lila

Hej meine Häschen!

Es geht auch diesen Monat in eine Runde Lidschatten 1×1 und ich habe für euch einen Traum in Gelb Lila geschminkt.

Die Vorgabe Gelb und Lila wurde erneut in der Gruppe besprochen und ich war sofort sehr Begeistert, denn ich hatte mir kurz zuvor ein Make Up in dem Farbschema auf Pinterest gespeichert. Ich verlinke euch mal eben mal meine Vorlage HIER.

Ich hoffe das mein Versuch wirklich gefällt, denn ich bin völlig verliebt in diese Vorlagen. Fangen wir aber mal mit den benutzen Produkten an.

  • LOV Eyeshadow Palette Acid (Lila)
  • Kiko High Pigment Lidschatten 19
  • Essence Metal Art Lip & Eyeliner 02 you`re mermazing
  • Nyx VividBrights VBL04 Vivid Halo
  • Essence The Flase Lashes Mascara
  • Trend it Up Conntour & Glide Kajal 050
  • Alterra Lippenstift 05 Fuchsia

Ich wollte an meiner Vorlage etwas verändern, also habe ich mich gegen den schwarzen Lidstrich und für einen Gelb-Lila Lidstrich entschieden.

Ein Traum in Gelb Lila

Ich gestehe, dass ich einige Lila Töne in meinem Make Up Kästchen habe und ich mich erst nicht entscheiden konnte. Da ich mir aber für die letzte Runde Lidschatten 1×1 die LOV Acid Palette gekauft hatte, kam nur das Lila in Frage. Ich habe für die Aktion aber auch extra ein Gelb gekauft.

Mit dem Lila habe den Innen und Aussenwinkel und auch die Lidfalte bearbeitet. Dann habe ich nochmal frische Base in die Mitte meines Augenlid aufgetragen und da dann das Gelb verteilt.Mit gelben und lila Eyeliner, lila Kajal und Mascara war ich zufrieden mit meinem Werk.

Ein Traum in Gelb Lila Lidschatten 1x1

Was trägt Frau dazu?

Ja welchen Lippenstift könnte man zu dem Traum in Gelb Lila eigentlich tragen, damit er etwas Alltags tauglicher wird? Natürlich geht Nude immer. Aber ich bin einfach nicht so der Mensch für Nude Töne. Ich mag lieber mehr Farbe. Daher habe ich mich für ein leichten Fuchsia Ton.

Passend dazu stehen noch meine gelben Blumen im Hintergrund 🙂 Die gehe ich gleich einpflanzen, aber erstmal schicke ich euch noch zu den anderen Mädels, die heute an der Runde teil nehmen.

Teilnehmerinnen

talasia.de

wish-dream-star.blogspot.de

sabrinasbeautyparadise.de

beautyandmore-blog.de

magnifique_yaz

Rockerbella

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser tollen Runde 🙂

Mögt ihr Lila und Gelb in der Kombination?

 

Habt einen wundervollen Sonntag.

 

xoxo

18 thoughts on “Lidschatten 1×1 – Ein Traum in Gelb Lila”

    1. Ich bin gespannt wer die Kombi so noch umgesetzte hat haha.
      Ich finde das einfach cool.
      Danke dir <3

      xoxo

  1. Die Farbwahl sieht so richtig exotisch aus und erinnert mich an irgendein kleines buntes Vögelchen, das ich mal auf einem Bild gesehen hatte 🙂 Ich selbst bin nicht so der Fan von Gelb, aber ich muss sagen, es sieht in der Kombination erstaunlich gut aus 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Die Vorstellung von dem kleinen Vögelchen gefällt mir 🙂
      Das klingt einfach sehr niedlich <3

      xoxo

    1. Hihi ja bei Gelb schreie ich HIER! xD
      Aber ich hatte die Kombi ja nicht allein gewählt.dennoch war ich extrem Happy haha.
      Danke dir 🙂 Ich versuche eben Farbe in diese Welt zu bringen. Machst du mit deinen tollen Blumen auch 🙂

      xoxo

  2. Hast du sehr cool umgesetzt, besonders der Liner ist so ja mal was ganz anderes! Ich mag gelb und lila wirklich gerne zusammen ^.^ und das von Kiko hier ist wirklich schön intensiv!

    1. Dank dir :
      Ja der Liner unterscheidet unsere ganzen Versionen irgendwie hihi. Aber die Idee kam mir spontan.
      das Gelb würde ich jedem weiter empfehlen 🙂

      xoxo

    1. Danke dir Schnecke!
      Ja das Kiko Gelb ist sein Geld einfach wert. Könnte das gut weiter empfehlen 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.