Aktionen, Home

Lidschatten 1×1- Flieder und Grün

Lidschatten 1×1- Flieder und Grün

Hej meine Häschen!

Heute ist wieder Zeit für das Lidschatten 1×1. In der Gruppe wurden Farbvorschläge gesucht. Steffi machte ein paar Farbideen und ich bot noch Flieder und Grün an. Erst als die Farben beschlossen wurden, biss ich mir direkt in die Zunge. Habe ich überhaut Flieder Lidschatten? 

Mit meiner lieben Freundin habe ich erstmal alle meine Lidschatten durchsucht. Bei einem älteren Lidschatten von Essence sind wir dann hängen geblieben. Welcher das ist, seht ihr gleich in der Verwendet Liste.

Genutzt für das Make Up habe ich:

  • Rival de Loop Young XXL Rose Lidschatten Palette
  • Essence Fun Fair Eyeshadow 03 Plump it Up!
  • Glitter in the Air Metallic Eyeshadow 03 Mirror, Mirror on the Wall
  • Essence the falseLashes Mascara
  • einen schwarzen Kajal

Lidschatten 1x1- Flieder und Grün Produkte Essence

Lidschatten 1x1- Flieder und Grün Essence Lipstickbunnies

Die Liste ist nicht lang und das hat auch einen Grund. Weil ich nicht richtig wusste was ich machen wollte, entschied ich mich für einen einfachen Look.

Ich habe meine Lavera Base wieder zum Einsatz gebracht und ein helles Braun aus der Rival de Loop Young Palette in der Lidfalte aufgetragen. Plump it Up habe ich dann großzügig auf dem Lid verteilt und verblendet mit dem Braun. Jetzt fehlte nur noch das Grün. Was machen?

Ich besprach mich mit Tamara und am Ende wurde klar, dass ich einen grünen Eyeliner tragen werde. Mit einem Pinsel habe ich also den Liner aufgetragen und dann noch mit schwarzem Kajal und Mascara war ich fertig.

Lidschatten 1x1- Flieder und Grün AMU (2) Lidschatten 1x1- Flieder und Grün Auge Lidschatten 1x1- Flieder und Grün Nahaufnahme

Auch wenn das ist das Flieder extrem hell ist, bin ich recht zufrieden damit. Dabei mag ich ja nicht so gern die hellen Farben. Aber mit dem dunklen Liner hat es doch einen gewissen Charm erreicht.

Flieder und Grün bei anderen Teilnehmern

Natürlich haben noch mehr Mädels Flieder und Grün verwendet und sind bereit für euren Besuch.

Wie gefällt euch der Look und tragt ihr gerne Flieder oder Grün?

Lidschatten 1x1- Flieder und Grün Lipstickbunnies

Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch.

 

xoxo Vanessa

12 thoughts on “Lidschatten 1×1- Flieder und Grün

  1. Der Eyeliner ist toll geworden. Bin nur von dem Flieder enttäuscht. Das sieht man irgendwie fast gar nicht. Dabei sieht der im Pfännchen echt süß aus. Sehr geil übrigens das farblich passende Shirt 😀
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Hahah das Shirt sollte die Enttäuschung raus hauen xD
      Ja im Pfännchen ist der Lidschatten wirklich schön, aber allein beim Swatchen ist der dann nichts tolles mehr.
      Aber ich habe sonst nur noch dunkles Lila da.

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.