Aktionen, Home

Lidschatten 1×1 in Orange und Gelb!

Hej meine Häschen!

Es ist der 27.2 und damit zeit für den Sommer. Nein es ist Zeit das Lidschatten 1×1 aus dem Käfig zu lassen und heute wird es richtig sommerlich. Gewünscht wurden sich nämlich die Farben Orange und Gelb. Was für den ein oder anderen jetzt vielleicht etwas komisch klingt, aber lasst uns mal die Sonne raus holen!

Benutzt für das Lidschatten 1×1

Für das Lidschatten 1×1 in Orange und Gelb habe ich ein paar alte Lieblinge raus geholt und jetzt werde ich sie zusammen verwenden. Nebenbei teste ich aber noch einen Eyeliner, den ich euch später richtig vorstellen möchte. Spätestens in den Monatsfavoriten zeige ich ihn auch.

Lidschatten 1x1 Produkte lov Essence Wet n Wild Kiko
  • Wetn´Wild Photofocus Foundation Nude Ivory
  • Wet `n´Wild Photofocus Concealer Light Beige
  • essence The Dip Eyeliner Black
  • Essence Super last Eyeliner Black
  • I Love extrem Mascara Essence
  • Essence Vibran Shock 01 voyeur (ein kleines Geschenk)
  • Kiko High Pigment 19 Gelb
  • L.O.V Acid Eyeshadow Palette (orange)
Lidschatten 1x1 Produkte Lov Kiko

Die L.O.V Palette macht richtig remmi demmi in Sachen Farbe. Deswegen durfte sie letztes Jahr auch bei mir einziehen. Leider nutze ich sie aber auch zu wenig. Vielleicht wird das im Frühling anders. Man weiß schließlich nie.

Lidschatten 1x1 Produkte Lov Acid Palette

Es wurde sich Orange und Gelb gewünscht, wie schon erwähnt. Ich war wirklich skeptisch ob das bei mir auch umsetzbar ist. Doch wenn ich Eins von Tamatheunicor gelernt habe, dann ist alles möglich, wenn man es nur will. Ich habe mich also ein wenig bei Pinterest umgesehen, wurde fündig und bekam dann noch Vorschläge von meiner liebsten Freundin. Zusammen besprachen wir, dass ich es versuchen werde. Vorsicht fing ich also mit meiner Base an und tupfte das Gelb von Kiko vorsichtig aufs Lid. Da sich nichts tat, feuchtete ich den Pinsel leicht an und schon kam die Farbe schön zum Vorschein. Da ich außer den beiden Farben aber keine andere nehmen wollte verteilte ich das Gelb auch in die Lidfalte. Das selbe Spiel musste ich mit dem Orang machen.

Lidschatten 1x1 Orange und Gelb Lov Kiko Eyeshadow Blogaktion
Lidschatten 1x1 Orange und Gelb Augen Make Up

Was sagt ihr?

Orange und Gelb seht ihr auch bei

Wie immer sind einige Ladies mit am Start und schminken einen tollen Look. Ich bin sehr gespannt was die anderen Mädels da zauber.

Talasia

Milchschokis beautyecke

Beauty and more Blog

Zaphiraw

Schaut auf Jedenfall bei allen rein und seht wie toll Orange und Gelb aussehen kann. Ihr werdet hier auch sehen, dass die Kombination zu allen Farben der Augen passt. Habt einfach nur Lust drauf.

Orange und Gelb für Brillenträger

Zum Schluss habe ich auch wieder ein Bild mit Brille gemacht. Hier müsste aber wirklich mehr Farbe aufs Auge, damit es dominanter wirkt. Aber an sich mag ich Orange Gelb sehr gerne tragen. Ob mit oder eben ohne Brille. Das wird mir dann egal sein 🙂 Aber im Sommer wird es mehr “Sonnenuntergang” als Make Up geben.

Lidschatten 1x1 Orange und Gelb Augen Make Up mit Brille

Was macht eigentlich Juno?

Juno macht natürlich auch mit und hat einen Look dazu geschminkt. Etwas dezenter als ich, aber es steht ihr unglaublich gut 🙂 Vorhang auf für Junos Make Up zu Orange und Gelb.

Sagt uns gerne welcher Look euch besser gefällt 🙂

Habt einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

14 thoughts on “Lidschatten 1×1 in Orange und Gelb!

  1. Dein Look sieht richtig schön aus <3
    Da freut man sich bereits auf den Frühling 🙂
    Die Lidschatten Palette ist aber auch wirklich ein Schmuckstück!
    Ganz liebe Grüße Sandy

    1. Oh Danke <3
      Die Lov Palette ist echt ein Schatz in jeder Sammlung.da bin ich froh, dass
      meine Mutter mich genötigt hat sie zu nehmen xD

      Xoxo Vanessa

    1. Das ist jedes Mal der perfekte Grund wieder dabei zu sein.
      Man lernt einfach tolle Kombinationen kennen.
      Danke dir, dass du die Aktion am Leben hältst 🙂

      xoxo vanessa

    1. Michelle, dann haben wir jetzt zusammen was entdeckt, was super aussieht mit Brille 😉
      Ich war auch wirklich erstaunt wie tolle die Farben zusammen passen und
      doch wieder gut in den Alltag passen. Man findet sowas ja auch nicht oft 🙂

      Danke für deine leiben Worte 🙂

      xoxo vanessa

  2. Hey Vanessa, zwar habe ich nicht dir bunte Palette von L.O.V, ber aus der Reihe die rosegold Palette. Die gehört auch zu meinen liebsten Drogerie Paletten.
    Liebe Grüße,
    Louise von liebsterkram.blogspot.com

    1. Die war bei uns schnell ausverkauft. Aber Rose Gold war eine echte Schönheit 🙂

      Danke für deinen Kommentar.
      xoxo Vanessaa

  3. Da hast du wirklich die Sonne herausgeholt, liebe Vanessa. =) Ein richtig toller Look. Deine Bilder werden auch immer besser, du Selfie Queen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    1. Oh Nein, Selfie Queen xD Jetzt werde ich auch noch Rot.
      Ja aber die Arbeit macht ja auch der liebe Hugo für mich 🙂
      Die Kombination würde dir aber auch so gut stehen 🙂

      Ich danke dir <3

      xoxo vanessa

  4. Als ich Orange und Gelb gelesen hab, dachte ich mir, oh nee, das passt nicht! Aber ich finde, das Ergebnis sieht richtig gut aus, Vanessa! Besser als gedacht! Ich selbst mag die Farben echt gern, aber bei Make up wären sie meine letzte Wahl 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.