Aktionen, Home

Lidschatten 1×1 – Petrol und Orange

Lidschatten 1×1 – Petrol und Orange

Hej meine Häschen!

Heute geht es in eine neue Runde des Lidschatten 1×1! Die Gruppe hat entschieden und für Petrol und Orange gestimmt. Ich gebe zu: ich habe wirklich Angst gehabt. Vor allem weil ich dachte, dass ich gar kein Orange besitze. Aber ich habe die Farbe doch im Haus.  Deswegen fangen wir mal an 🙂

Genutzt:

  • The False Lashes Mascara von Essence
  • Essence Kajal 25 Feel the Mari- Time
  • Super last Eyeliner Water Proof von Essence
  • P2 Metal Black Eyeshadow 070 black´n Petrol
  • Revolution Mermaids Forever Ultra Eyeshaow Palette Starfish

Dank der Revolution Palette konnte ich teil nehmen und habe ich etwas gefreut, dass das orange nicht so kräftig ist.

Aber dafür habe ich mein geliebtes Black Petrol wieder nutzen können. Danke Ladies 🙂

Mit dem braunen Lidschatten Kingdom habe ich meine Lidfalte etwas geschminkt und mich dann bereits an das Petrol und Orange gemacht.

Etwas Orange in den Augeninnenwinkel und das Petrol für den Rest des beweglichen Lides.

Mit dem Kajal, den schwarzen Mascara und Eyeliner war der Look dann fertig. Ruck Zuck geht das Make Up von der Hand. Auch wenn die Revolution Palette etwas zickig ist.

Was sagt ihr?

Ich finde die Kombination doch wirklich schön. Man kann sie auch im Alltag tragen.

Aber ich frage mich, warum man diese Farben nicht schon vorher zusammen genutzt hat?

Ich werde die öfter tragen, bzw ich trage sie schon jetzt öfter so.

Und weil ihr jetzt noch ein Fullface Foto erwartet bekommt ihr es natürlich auch.

Ok kleiner Spass muss sein haha. Obwohl ich wirklich das Make Up trage. Ich musste ja das gute Licht für die Fotos ausnutzen. Und so konnte ich euch in den Monatsfavoriten eine heimliche Vorschau geben 🙂

Teilnehmer

Heute habe ich natürlich auch wieder eine schöne Liste von allen Bloggern die teil genommen haben. Schaut auf jedenfall bei den Mädels rein 🙂

Talasia

Yazable

icantnude

greeench

jadeblüte

rockerbella

bibifashionable

liquid confidence

wishdreamstar

feya ealain

 

Ich hoffe euch gefällt die Farbkombination genau so gut wie mir und nehmt vielleicht auch noch teil 🙂

 

Habt einen wundervollen Freitag.

 

xoxo Vanessa

19 thoughts on “Lidschatten 1×1 – Petrol und Orange

  1. Ziel erreicht würde ich sagen 😀 also ich meine dieses, dass du dich fragst warum die Farben vorher nie zusammen getragen hast – dabei gehen sie gut zusammen ^.^ ich werde hoffentlich auch noch eine zweite Variante ausprobieren, mein Petrol ist doch auf dem Auge leider viel dunkler geworden als ich wollte ^^

    1. Wenn ich Rechtzeitig noch ein anderes orange bekomme, dann teste ich auch noch einen zweiten Look.
      Aber du hast Recht, es ist geschafft. Damit habe ich nicht gerechnet.
      Jetzt bin ich ja noch gespannter auf dein Make Up.

      xoxo Vanessa

  2. Die Farben passen wirklich toll zusammen, gefällt mir richtig gut. An mir mag ich Petrol leider nicht so sehr, dabei ist die Farbe so hübsch! Der Look steht dir auf jeden Fall richtig gut.

  3. Oh die Bilder sehen ja klasse aus, hast du eine neue Kamera? Ich kenne die Lidschatten gar nicht, die muss ich mir mal Näher anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    1. Danke dir 🙂 nein ich habe noch keine neue Kamera. Vielleicht liegt es wirklich mal am Licht 🙂
      Leider bekommt man den P2 Black n Petrol nicht mehr im Handel. Ich hatte damals noch Glück.

      xoxo

  4. Ich habe früher total oft petrol als Lidstrich getragen aber irgendwann mochte ich es nicht mehr. Aber als Lidschatten ein kleiner Farbtupfer im Sommer ist schon schön 🙂 Die Farben passen super zusammen und ich mag, dass es so schön schimmert 😉

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    1. Ich hätte die farben auch nicht zusammen getan, aber es ist einfach schön.
      Passt jetzt in die warme zeit die Farben 🙂
      Danke dir 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.