Lidschatten 1×1 – Pink`n´Black

Lidschatten 1x1 Zwei Farben ein Make UpHej meine Häschen!

Der Juli rennt und durch die Wärme bekommt man wenig Lust auf Make Up. Doch genau darum geht es hier heute. Lidschatten 1×1 Pink`n´Black ist das Thema.

Wieder wurde in der Gruppe gefragt, was wir für Farben nehmen wollen und die Idee von Tamara wurde diesmal gewählt. Ihr Wunsch  Pink`n´Black! daran halten sich heute:

Für mich war das arbeiten mit schwarzem Lidschatten eine Neuerung. Natürlich habe ich bereits ein schwarzes Pigment benutzt, aber noch nie so wie ich es heute mache.

Meine Herausforderung habe ich mit folgenden Produkten geschminkt.

Produktliste

Lidschatten 1x1 Pink`n`Black Make Up Lipstickbunnies Produkte

  • Essence Kajal 01 Black
  • Rival de Loop Young XXL Rose (Schwarz)
  • L.O.V Acid Palette (Pink) Lidschatten 1x1 Pink`n`Black Make Up LOV Pink
  • Revolution Highlighter Flash
  • Essence The Fals Lashes Mascara

 

Ich habe den Look schon Anfang des Monats geschminkt, denn sind wir mal ehrlich, bei der Wärme vergeht einem schon die Lust auf so einen dunklen Look.

Entstehung des Pink`n´Black Make Up

Ich habe mich erneut bei Pinterest umgesehen und gar nicht so viel in Schwarz Pink gefunden. Doch ein Make Up stach mir ins Auge. Ich verlinke ihn euch HIER!

Da ich aber nicht daran denke, dass Make Up genau so toll hin zu bekommen wie auf den Bild habe ich einfach begonnen mit meiner Base von Lavera und einem zarten Rosa aus der Rival de Loop Young Palette. Dann habe ich mich an das Pink gewagt und meine Lidfalte bearbeitet. Das Ganze habe ich etwas nach oben gezogen, denn laut Vorlage  war es so zu machen.

Mit dem Schwarz bin ich sehr Vorsichtig auf dem beweglichen Lid umgegangen. Ja ich hatte sehr große Angst, dass ich es versauen könnte.

Lidschatten 1x1 Pink`n`Black Make Up

Den Revolution Highlighter habe ich dann in den Augeninnenwinkel, aber etwas weiter runter gesetzt. Damit es noch ein schönes Highlight gibt. Ein wenig Kajal und etwas Mascara und fertig war das Make Up.

Natürlich sieht es etwas anders aus, als auf dem Orginal. Ich habe aber kein so intensives Schwarz und irgendwie gefiel mir das leichtere Black auch.

Lidschatten 1x1 Pink`n´Black Lipstickbunnies

Pinke Lippen zaubert dazu ein Lippenstift von Nyx.

Ich sage ja immer, dass ich nicht perfekt bin und genau das vergessen leider sehr viele. Ja ich traue mich mit meiner unperfekten Art hier solche Aktionen mit zu machen, denn nu so lernt man auch dazu.   Ich möchte immer noch ich bleiben bei all dem was ich tue. Und genau das rate ich euch: bleibt euch einfach treu!

Meine Vampir bleiche Haut unterstützt meinen eigentliche Idee zu “Vampire Queen”.

Lidschatten 1x1 Pink`n´Black Full Face

 

Wie gefällt euch denn eure Vampire Queen?

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Beiträgen der Ladies. Es gibt so geniale Looks 🙂

 

Habt einen wundervollen Tag.

 

xoxo Vanessa

9 thoughts on “Lidschatten 1×1 – Pink`n´Black”

  1. Hallo liebe Vampire Queen

    ich finde deinen Look sehr gelungen, vor allem weil er auch alltagstauglich ist. Das Pink steht dir richtig gut!:-) Ich finde deine Einstellung super! Der Spaß sollte an erster Stelle stehen und da wir keine ausgebildeten MUAs sind, können unsere Looks auch nicht immer perfekt sein. Ich finde es echt spannend, wie man sich mit jedem weiteren Look weiterentwickelt und auch verbessert. Gerade solche Blogparaden bringen einen zum Experimentieren. Ich habe richtig Spaß daran gefunden.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.rockerbella.de

    1. Das stimmt völlig. Wir entdecken uns mit jeder Runde einfach neu. Das macht einfach Spaß da auch etwas zu exportieren.
      Eigentlich würde ich so auch raus gehen, aber nicht bei der Wärme haha.

      Ich danke dir für deinen schönen Worte 🙂

      Xoxo

  2. Ganz genau! Niemand ist perfekt und gerade doch solche Aktionen kann man ja eben mal was anderes als sonst ausprobieren und übt. Entdeckt vielleicht Dinge die man dann doch gerne mag, oder eben nicht =) das liebe ist so an den Aktionen – einfach zu machen aus Spaß am Schminken! ♥ Daher nochaml ein riesen Danke, dass du Aktions-Stammgast bist ^.^ darüber freue ich mich sehr

    1. Ich danke eher dir, dass du solche Aktionen am Leben erhälst und auch so fleissig hilfst.
      Die Perfektion ist dann der Wille es zu lernen 🙂

      xoxo und Danke

  3. Neben Lila ist Pink eine meiner Lieblingsfarben! Dein Vampire-Look gefällt mir gut! Ich bin da leider gar nicht talentiert und habe solch einen Look noch nie ausprobiert 😉

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.