Aktionen, Home

Lidschatten 1×1 – Rosa und Blau

Lidschatten 1×1 – Rosa und Blau

Hej meine Häschen!

Heute beginnt eine neue Runde des Lidschatten 1×1 – Rosa und Blau wurden ausgewählt und ich würde mein Make Up als etwas “Frostig” bezeichnen. Warum? Das zeige ich euch 😀

Benutzt habe ich:

  • Essence Cushion Eyeliner Black
  • Essence Metal Shock Eyeshadow 02 stars&stories contains carmine
  • Catrice Rock Coture Liquid Liner 020 BLUEllet for my Valentine
  • Revolution Mermaids Forever Eyeshadow Palette Sea und Waves
  • Essence The False Lashes Mascara
  • Wet ´n´Wild Liquid Lipstick E4961P Sea Seduction

Als ich das Make Up geschminkt habe, hatte es frisch geschneit und das inspirierte mich wirklich gut.

Mit Wave und Sea habe ich meine Lidfalte gestaltet. Ich wollte, dass Stars&Stories alleine auf dem beweglichen Lid zu sehen ist. Das Make Up erklärt sich diesmal fast von allein, was ich irgendwie auch mag.

 

 

Die Farben glitzern wie Schnee in der Sonne 🙂

Das mit dem Double Liner muss ich aber nochmal üben 🙂

Leider sieht es so aus, als hätte der Rosa Lidschatten seinen halt verloren, aber er war wirklich die ganze Zeit an seiner Stelle. Vielleicht lag es auch nur an meiner Kamera.

Und weil Schnee lag habe ich mich raus in die Sonnen begeben und mal ein Fullface Foto für euch gemacht. Mit eisigen Lippen 😉 Meinem aktuellen Liebling der Wet n Wild Trend Edition Midnight Mermaid.

Man sieht ich hatte dabei sehr viel Spaß 🙂 Dabei war es extrem kalt. Mein höhsten Resepkt an alle, die in der Kälte draußen fotografieren.

Jetzt lege ich euch noch die anderen Beiträge von

Talasia

twistedheart

icantnude

justeve

jadebluete

sweetcherry

sabrinasbeautyparadise

marazukker

feya ealain

another blond girl

greeench

magnifique_yaz

Nadiasfaces

ans Herz.

Habt einen wundervollen Tag!

 

xoxo Vanessa

 

10 thoughts on “Lidschatten 1×1 – Rosa und Blau

  1. Am meisten begeistert bin ich gerade von den blauen Lippen, richtig cool! Die Mermaids Forever habe ich hier auch noch zum Vorstellen liegen, da hatte ich auch die Rosa/Blau Kombi gefunden 😀 vielleicht schminke ich damit nochmal nen zweiten Look ^^

    1. Ja bitte 🙂 Ich bin da dann aber auch sehr gespannt drauf 🙂
      Du ich bin auch völlig fasziniert von dem Blau oder dem grün. Irgendwie kann man sie immer tragen auf Fotos.
      Ich sollte mich den Lipsticks nochmal widmen.

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.