Lidschatten 1×1 Runde Pink und Gold

Lidschatten 1×1 Runde Pink und Gold

0
(0)

Lidschatten 1×1 Runde Pink und Gold

Hej meine Häschen!

Ab heute werde ich mich regelmäßig an der Aktion “Lidschatten 1×1” von Talasia beteiligen. Ich liebe ihre Looks und war sofort Feuer und Flamme, als sie Bloggerin suchte für diese Rubrik. Durch ihre Follower wurde auch schon die neue Farbkombination entschieden. Pink und Gold!

Benutzt habe ich für den Look:

  • Lavera  36 beloved Pink Lippenstift
  • P2 Fantastic Chrome Kaja 010 golden amber
  • Essence I♥Extreme Volume Mascara 01
  • Catrice Liquid Metal Eyeshadow 030 we are the Champagnes
  • Kiko Infinity 228
  • Essence We Are..perfekt Eyeliner (PR Sample)

Ich gestehe, dass ich wirklich Angst vor dem Pink hatte, weil ich dachte ich könnte aussehen wie verprügelt. Doch beim Auftagen des Pinks wurde ich etwas sicherer. Dennoch glaube ich ist Pink nicht die Farbe, die unbedingt zu meiner hellen Haut passt 🙂

Ich zeige euch einfach was ich meine. Wieder muss ich bitten, den schrecklichen Eyeliner versuch zu verzeihen.

Das Pink habe ich normal aufgetragen, also nicht feucht oder mit anderen Hilfsmittelchen. Kiko ist da wirklich sehr gut Pigmentiert gewesen. Ich habe seit dem die Infinity Reihe ausverkauft ist keine Lidschatten mehr bei Kiko geshoppt.

Das Pink war auch nie für mich gewesen, denn eine damalige Bekannte wollte die Farbe unbedingt haben. Ich hatte sie ihr gekauft und auf einmal meldete sie sich nicht mehr. Nun habe ich ihn also verwendet, mit dem Gold von Catrice zusammen. Das Gold hatte ich neulich schon in meinen Weihnachts Must Haves vorgestellt.

In Kombination mit einem goldenen Kajal und einem schwarzen Eyeliner empfand ich das Pink nicht mehr als so schlimm.

Dennoch werde ich ihn wohl eher selten tragen. ich denke aber, dass die anderen Mädls in der Runde ihre Pinken Looks richtig schön gemacht haben. Schaut sie euch auf jedenfall an.

www.talasia.de

www.jadebluete.com

http://www.Xtravaganz.com/

https://www.instagram.com/sabsilove…

https://www.instagram.com/feya_eala…

http://www.mel-et-fel.com/

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Ideen, die euch jetzt zu Pink und Gold kommen 🙂 Wenn ihr die noch einreichen wollt, dann nutzt im Titel ” Lidschatten 1×1 ” und verlinkt Talasia.de

Habt einen tollen Tag!

 

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

5 Drogerie Paletten auf die ich nicht verzichten möchte

5 Drogerie Paletten auf die ich nicht verzichten möchte

Schnelle Masken Make Up Ideen

Schnelle Masken Make Up Ideen

One Color Haarfarbe im Test

One Color Haarfarbe im Test

Eveline Cosmetics im Test – Mizellenwasser

Eveline Cosmetics im Test – Mizellenwasser

25 Comments

  1. Ich finde das hast du schön umgesetzt und ich finde eben mit schwarzem Liner dazu ist so eine Kombination gleich viel tragbarer =) also ich finde dann kommt halt dieser “verprügelt” Gedanke gar nicht auf 😀 und mit dem Lidstrich, einfach immer weiter üben üben üben! Ich hab kürzlich meine alten Makeups auf Pinterest in Jahresordner sortiert…meine damaligen Eyeliner…ohje ^^ aber durchs Üben wird man echt sicherer! Freu mich, dass du mitgemacht hast ^.^ so testet man sich ja auch mal an anderes ran!

    • Danke 🙂
      Ja Üben ist die beste Methode. Ich Komme nur mit dem Pinsel nicht klar. Da muss ich mir was überlegen.
      Aber ich gebe dir Recht, das Schwarz wischt den “Verpügelt” Look auf. Da merkt man dann, dass es nur ein Make Up ist 🙂
      Du machst mir echt Mut 🙂

      Für dich mache ich die Aktion echt gerne mit. Du bist nämlich einfach immer super Lieb :*

      xoxo

  2. Pink und Gold ist eine wunderschöne Kombination finde ich 🙂 Und noch dazu passt es so toll zu blauen Augen!

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Melanie

  3. Ich finde das absolut tragbar.Kein Grund dich zu entschuldigen.Ich habe beim Schminken auch festgestellt,dass Pink etwas schwierig ist und nicht so ganz für mich passt.
    Werde heute noch ein Bild bei Insta posten.Blogtechnisch war das ja nicht möglich wegen dem zickigen Laptop.
    Alles in allem habt ihr ne tolle Runde gezaubert.I like ?

    • Danke dir Yasmin 🙂
      Jetzt bin ich aber auch auf dein Instagram Bild gespannt.
      Pink ist wirklich schwer, aber passend zu dem Thema hatte gestern eine meiner Lieblingssportlerinnen einen Pinken Lidschatten drauf 😀
      Das war schon Lustig.

      Hab einen wundervollen Abend.

      xoxo

  4. Das Lidschatten 1×1 gab es schon, als ich vor Jahren mit dem Bloggen angefangen habe und damals habe ich auch sehr gerne mitgemacht. Finde es toll, dass Talasia diese Aktion wieder ins Leben gerufen hat 🙂

    Liebe Grüße,
    Diana

  5. Ich glaube, ich wäre nie auf die Idee gekommen, Pink mit Gold zu kombinieren, aber das Ergebnis kann sich recht gut sehen lassen 🙂 Tolle Aktion, bin auf weitere gespannt!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links