Aktionen, Home

Lidschatten 1×1 – Bronze und Rot

Lidschatten 1×1 – Bronze und Rot

Hej meine Häschen!

Heute ist wieder Zeit für das Lidschatten 1×1! Unsere Farbkombination ist Bronze und Rot. 

Ich ahne ja immer schlimmes Voraus, wenn ich gewisse Kombinationen lese. Ich zitiere mal meine Mutter “Das sieht krank aus”. Aber genau da muss ich jetzt eben einmal gegen halten. Es könnte krank aussehen, wenn einem Bronze und Rot generell nicht stehen. Doch ich versuche ja gern das gegenteil zu beweisen.

Also habe ich mir meine Produkte geschnappt und mich mit :

  • Essence Kajal 01 black
  • Der Essence The Fals Lashes Mascara
  • Essence Super Last Eyeliner Water Proof Black
  •  Der Essence Ultra last Instant Lipstick Colour 15 burgundy Spirit
  • Zoeva Opulence Palette Get your Glory *kostenloser Produkttest*
  • Rival de Loop Young XXL Bronze (die zwei Töne in der direkten Mitte)

fertig gemacht.

Ich habe meinen Look auf die Rival de Loop Young Eyeshadow geschminkt.Die hatte mir die liebe Steffi empfohlen  und ich mag se sehr gern 🙂

Zuerste habe ich das schöne Rot von Zoeva aufgetragen und mich dnan wirklich an einem Cut Crase versucht. Ob das jetzt so gelungen ist, dürft ihr entscheiden hihi. Dafür habe ich nochmal frische Base auf die Mitte des Lids aufgetragen und da das Bronze verarbeitet.

Mit etwas Kajal, Eyeliner und Mascara war ich dann auch schon in meinem “Gefällt mir” Bereich. Wie gefällt es euch?

Mir gefällt das Make Up diesmal wirklich gut, denn mein schöner neuer Lippenstift passt perfekt zu Bronze und Rot. Viel Besser als Weiß und Türkis 🙂

Auch mit Brille kann man diese Kombination gut tragen.

Und auch super schön wenn man mal einfach nur Musik hört haha.

Mitgemacht haben:

Auch diesmal haben wirklich einige Bloggerin teil genommen und über Jenny freue ich mich ganz besonders.

Talasia

Sabrinasbeautyparadise

sweetcherry

yazable

icantnude

avarinaloves

wishdreamstar

beautyandmore

nadiasfaces

rockebella

Greeench

Feya Ealain

Jadeblüte

liquid confidence

Farbwechsel

 

Schaut auf Jedenfall bei allen Mädels rein, denn es lohnt sich!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und am Donnerstag geht es weiter mit unseren Monatsfavoriten.

 

xoxo Vanessa

30 thoughts on “Lidschatten 1×1 – Bronze und Rot

    1. AAWWW Yaz du machst mich Rot. Danke dir. Du das schafft eigentlich jeder, denke ich. Übung haha wie beim Lidstrich XD

      xoxo und fettes Kussi

  1. Dass man damit “krank” aussieht sagen aber meistens auch nur die Leute, die nicht wirklich was vom Schminken verstehen 😀 also wenn ich bei meinem Look noch keinen Liner, Mascara und Kajal drauf gemacht habe sieht vieles absolut bescheuert aus, weil der Rahmen fehlt und es unfertig aussieht. Schön eingerahmt finde ich es dann aber wirklich gut tragbar =) Und deine Lippenfarbe passt auch schön dazu!

    1. Meine Ma hat allerdings ihr Werk gelernt, aber sie hat eben auch viel Old School Krams im Kopf. Sie findet zum Beispiel auch so dunklen Lippenstift schlimm. Im Prinzip ist sie halt schon 39 Jahre aus den Job raus.
      Ich finde aber auch, dass Rot sogar Alltagstauglich sein kann. Man muss es eben nur gut kombinieren.
      Danke dir 🙂 Der ist wie dafür gekauft gewesen haha.

      xoxo

      1. Uhm ok 😀 aber ich denke das hat dann irgendwie keine wirkliche Aussagekraft mehr, das ist so wie wenn man so lange Zeit aus dem Technikbereich raus wäre 😀 da haben sich in der Zeit mehr als nur ein paar Dinge verändert *g*
        Und ich finde Rot auch wirklich sehr alltagstauglich ^.^ trage ich auch gern (auf den Augen)

        1. Das ist der Fehler 🙂 Man darf eben einfach aus der Sache nicht aussteigen. Schwups verändert sich alles.
          Rot haat einfach eine tolle Aussagekraft auf den Augen 🙂

          xoxo

  2. Für mich ist es eher ein Halo-Look, als eine cut crease (wobei es ja auch eine Halo-cut-crease gibt, wenn ich mich richtig erinnere), aber deshalb nicht weniger gut gelungen.
    Die Farben hast du sehr schön umgesetzt.
    Gefällt mir gut. 🙂

    LG Denise

    1. Wenn es den Halo Cut Crease noch nicht gab, erfinden wir den nun einfach mal xD Könnte Trend werden 🙂

      Ich danke dir <3

      xoxo

  3. Dein AMU ist dir richtig gut gelungen. Es sieht toll aus! =)
    Wie witzig, dass wir beide die ‘Opulence’-Palette von Zoeva verwendet haben. =)
    Ich bin so froh, dass du mich auf die Bloggerparade aufmerksam gemacht hast und ich freue mich schon auf die nächste Runde!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.rockerbella.de

    1. Und ich bin so froh, dass sie dir Spass macht 🙂
      Also die Palette bot sich ja so an hihi. Daher hatten wir bestimmt den selben Gedanken xD
      Danke Jenny!
      xoxo

  4. In letzter Zeit habe ich kaum außergewöhnliche oder auffällige Farben getragen. Liegt villeicht daran, dass ich nur Brille getragen habe 😀 Die Palette finde ich sehr interessant und es sind genau meine Farben 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    1. Wenn du deine Brille los bist im Juni kannst du dir als Belohnung die Palette ja gönnen 😉
      Denn ich finde auch, dass die Farben zu dir passen 🙂

      xoxo

    1. Danke Alicia <3
      Ja man muss sich erstmal kurz an die Idee gewöhnen und einfach dann probieren. Mag man es nicht, kann man es ja wieder ab machen.

      xoxo

    1. Danke Sissy <3
      Ja also ich habe die Kombi erst verflucht und jetzt schon 3 Mal getragen haha.
      Man gewöhnt sich schnell um 🙂

      xoxo

    1. Meine Ma findet ja eher es sieht Krank aus. Aber mit dem Bronze in Kombination mochte sie es dann auch.
      Ich denke es macht einfach die Kombi aus.

      xoxo

  5. Ich liebe Goldtöne besonders bei Lidschatten und Nagellack! Mit Rot habe ich sie aber bisher noch nie kombiniert! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Danke dir Süsse <3
      Ja ich denke das kommt mit dem schönen Wetter dann wieder. Ich hatte jetzt auch einen Monat zu nix Lust.

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.