Aktionen, Home

Lidschatten 1×1 – Türkis mit Weiß Versuch Zwei!

Lidschatten 1×1 – Türkis mit Weiß Versuch Zwei!

Hej meine Häschen!

Erinnert ihr euch noch an meinen unzufriedenen Lidschatten 1×1 – Türkis mit Weiß Look vom Januar? Wenn nicht, dann könnt ihr Hier schauen. Aber ich habe Steffi von Talasia.de versprochen ich werde den Eyeliner aus dem Schrank holen und mich nochmal dran setzten. Jetzt ist es soweit.

Ich habe eigentlich nicht mehr viel geändert an dem Look vorher, aber ich habe den Eyeliner (Essence Cushion Eyeliner) raus geholt und versucht mich so weit es geht mit den hellen Farben an zu freunden.

Tatsächlich hat der schwarze Liner und auch der schwarze Kajal (Essence) eine völlig neue Wirkung auf das Make Up.

Es gefiel mir einfach viel besser. Auch mit dem dunklen Lippenstift 🙂

Aber man kann ja noch eine Schippe drauf legen und vielleicht einen weißen Eyeliner Strich dazu ziehen, oder?

Den Catrice Rock Couture Liquid Liner 040 These White Strips habe ich euch vor einigen Wochen hier vorgestellt. Diesmal habe ich ihn dann aber für mein Lidschatten 1×1 – Türkis mit Weiß Experiment als Double Liner verwendet.

Das Foto ist entstanden, da wurde hier im haus eine Wohnung besichtigt und ich glaube ich war Schuld, dass man sie nicht wollte xD

Ja man war verwundert, warum jemand so eingebildet vor der Tür steht und sein Make Up fotografiert. Willkommen im Vorort einer Großstadt 😀

Aber ich habe mich jetzt wirklich mit dem Make Up angefreundet. Daher nochmal einen riesen dank an Steffi, denn jetzt weiß ich ja “Wenns nicht aussieht, mach Eyeliner drauf”.

Am 22.2 geht es weiter mit einer neuen Runde Pigmentomania. Darauf freue ich mich besonders. Ich gehe aus meiner Komforzone. Dazu kommt am 27.2 auch eine kleine Runde Lidschatten 1×1 mit der Farbe…

Ich verrate es noch nicht, denn ihr werdet es hier bald sehen 🙂

 

Habt einen wundervollen Tag.

xoxo eure Vanessa

4 thoughts on “Lidschatten 1×1 – Türkis mit Weiß Versuch Zwei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.