Aktionen, Home

Lila Runde 3 – Lidschatten 1×1

Lila Runde 3 – Lidschatten 1×1 

Hej meine Häschen!

Heute geht es in Lila Runde 3, denn auch beim Lidschatten 1×1 geht es um Lila. Ja die Trendfarbe 2018 wird hier immer mehr und diesmal paart sie sich mit Orange.

Für mein Make Up habe ich diesmal zwei Neuheiten aus dem Catrice Sortiment genutzt.

Lila Runde 3 Catrice Neuheiten Lidschatten 1x1

Die Lidschatten 230 Red Trending und 220 Purple to wear wollte ich euch Anfang August schon vorstellen, doch als das Motto Lila – Orange in der Lidschatten 1×1 Gruppe auftauchte, entschied ich mich den Look dazu zu posten.

Und ja Red Trending klingt jetzt nach einem Rot, aber ich habe schnell gemerkt, dass es eher eine Überraschungsfarbe ist. Ich habe Orange, Kupfer und leicht Rosa gehört, als ich die Swatches gezeigt habe. Aber nie Rot.

Lila Runde 3 Lidschatten 1x1 Orange Catrice Swatch

Da ich solche Lidschatten sehr spannend finde, habe ich ihn heute einfach genutzt.

Zusammen mit etwas Eyeliner, Mascara und natürlich Kajal hatte ich schnell meinen Look fertig.

Dabei ist mir aufgefallen, dass man wirklich wenig Produkt braucht um Farbe aufs Auge zu bringen. Auch gab es kaum Fallout beim Schminken. Perfekt wenn es schnell gehen muss 🙂

Catrice Lipstickbunnies Lidschatten 1x1 Revolution Highlighter

Aber aktuell darf mein Revolution Highlighter Flash nicht fehlen. Das war einfach das beste Geschenk der Welt. Ich liebe es wie er in verschiedenen Lichteinflüssen völlig anders aussieht.  Und ihr seht auch, dass mein Make Up gar nicht aufwendig war. Daher beschreibe ich mal meinen Vorgang nicht.

Catrice Lidschatten 1x1 Lila Orange Lipstickbunnies

Da ich hierfür nochmal Sonnenlicht genutzt habe, ist der Effekt des Highlighters etwas geringer ausgefallen. Nicht wie bei der Pigmentomania.

Ein Simples Make Up, aber man kann es auch super beim Einkaufen tragen 🙂

Teilnehmer

Auch heute gibt es wieder so viele tolle Looks zu bestaunen. Von Fantasie bis Alltag von allem ist etwas dabei 🙂

Ich hoffe ihr habt Spaß an allen Looks die heute gezeigt werden und ihr bekommt Lust mit zu machen 🙂

Lidschatten 1x1 Lipstickbunnies Lila Orange Catrice

Auch mit Brille kann man die Farben toll tragen 🙂

 

Tragt ihr Orangen Lidschatten?

Das Make Up könnt ihr bestimmt auch super schön im Herbst nutzen und egal welche Augenfarbe ihr habt, Lila geht immer 🙂

 

Habt einen wundervollen Tag.

xoxo Vanessa

24 thoughts on “Lila Runde 3 – Lidschatten 1×1

  1. Ja ich trage gerne mal orange Lidschatten, super gerne auch matt in der Lidfalte ^.^

    Sehr hübsch deine Kombi, finde ihn allerdings doch eher rot ^^ zumindest so für mein Empfinden. Aber rot und lila ist auch toll zusammen 😀

    1. Also ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es Rot aussieht.
      Zumal ich auch wirklich einige Menschen gefragt habe,was das für eine Farbe für sie ist.
      Aber mattes orange sieht bei dir auch super schön aus.

      Danke dir für deine Worte.

      xoxo

  2. Im inneren Teil des Lids wirkt er wirklich ein wenig rot aber an der Lidfalte kommt er oranger raus.
    Aber total krass find ich ja, dass er geswatcht so komplett anders aussieht als im Pfännchen.Da sieht der total altrosa aus. Verrückt.
    Ein toller Look geworden. Ich find nur dass sich der Lippenstift ein wenig mit dem Lidschatten beißt – kann aber auch am Licht liegen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Nee der Lippi beißt sich wirklich. ist mir aber auch erst beim Bildersichten aufgefallen 🙂
      Daher alles gut 🙂
      Aber der Lidschatten ist wirklich witzig. Ich finde auch, der ist so ein kleines Chamaleon unter den
      Lidschatten. Der wird jetzt so ein wenig mein Herbst Highlight 🙂

      Danke dir für deine lieben Worte :*
      xoxo

      1. Okay – dann bin ich also nicht verrückt…also schon, aber nicht so ^^
        In den Herbst passt der echt super – das kann ich mir schon richtig gut vorstellen.
        Liebe Grüße,
        Tama <3

        1. Nein verrückt ist anders hihi.
          Der Lippi dürfte zu Weihnachten ein Knaller werden. Aber der Lidschatten kann im Herbst noch mehr Farben zeigen 🙂

          xoxo

    1. Danke:) Also ich bin da auch noch nicht so gut drin, aber ich bemühe mich immer wieder.
      Rostiger wird es im Herbst hier 🙂

      xoxo

    1. Dann bin ich wohl knapp am Thema vorbei 🙂
      Ich denke der Herbst brauche aber solche Töne. Das ergibt sich einfach so 🙂

      xoxo

  3. Ich trage nur äußerst selten Lidschatten, weil ich oft mit juckenden Augen zu kämpfen habe, aber wenn dann eher hellere Farben! Orange und Lila passen erstaunlich gut zusammen. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Ja also mit juckenden Augen kenn ich mich aus. Sobald es regnet, kratz ich mir die Augen raus.
      Ich war auch erstaunt. Wir lernen noch was dazu hihi.

      xoxo

  4. Mittlerweile trage ich total gerne Orangetöne. Das hätte ich vor ein paar Monaten nicht gesagt. Schuld ist unser Lidschatten 1×1. 😀
    Wenn man sich mal ein bisschen ausprobiert, merkt man, dass die Farbe echt ein Hingucker sein kann.
    Dein Look ist klasse geworden. <3

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.rockerbella.de

    1. Genau das ist wohl auch mein Reiz an der Aktion. Man sieht mal was einem steht und vor allem
      wie man Farben kombinieren kann. Daran hätte ich vorher auch nicht gedacht.
      Dir steht Orange aber auch super gut.

      Danke dir Jenny :*

      xoxo

  5. Liebe Nessi <3
    Ich finde es so toll mit wieviel Freude du deine Looks machst. u gibst dir immer so viel Mühe und das macht mich richtig froh. Wenn ich wieder auf den Beinen bin werde ich mal ein Beautypaket für dich packen damit du weiterhin tolle Looks kreeiren kannst <3

    Ich trage gerne Kupferfarbene Lidschatten aber Orange eher nicht 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    1. Kupfer ist eine traumhafte Farbe finde ich.
      Orange ist auch noch recht neu für mich, denke aber das könnte generell schön ein.
      Ich werde Rot. Du bist so süss zu mir :*

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.