Herbst Trends, Home

Liquid Eyeshadow im Herbst Trend 2019

4.3
(3)

Hej meine Beauty Häschen!

Vor einigen Beiträgen habe ich dir einige mehr Herbst Trends hier versprochen. Das mache ich jetzt in verschiedenen Beiträgen auch und so zeige ich dir was du jetzt aktuell super tragen könnt und völlig In bist. Beginnen wir mit dem Liquid Eyeshadow Trend!

Liquid Eyeshadow der Herbst Trend

Liquid Eyeshadow Sammlung

Wie du sehen kannst, habe ich ein oder ein paar mehr Liquid Eyeshadow Sticks im Haus und irgendwie nutze ich sie nie. Warum? Ich habe keine Ahnung, denn sie sind einfach super schön. Vor allem gibt es sie in so vielen Varianten. Glitzer, Matt, Double Colour oder als Stift. Meine Liquids sind nicht aktuell, aber Stila oder Beauty Bay haben tolle Sticks. Die kann ich dir nur empfehlen.

Natürlich ist der Auftrag der Liquids ein bisschen schwerer, aber auch hier abhängig von der Marke. Essence lässt sich super auftragen mit ihrem Filz Applikator und Wet`n´Wild ist eher schwerer, weil die nicht gut an trocknen. So muss man eben immer eine farbige Base habe und vor allem Geduld.

Applikator eine Liquid eyeshadow

In meiner Sammlung befinden sich aber auch Stick Eyeshadows und auch die sollte ich mehr beachten. Die Farben sind nämlich auch sehr Herbst tauglich bzw sogar für Weihnachten. Gold ist ja immer eine gute Wahl, oder?

Stick Lidschatten Arten

Liquid Eyeshadow Look Ideen

Doch jetzt musste ich mich auch entscheiden, um dir ein paar Ideen zu zeigen. Also klären wir jetzt einmal die Frage, was dir gefallen könnte und vielleicht auch bald in deinem Trend Alltagslook entsteht. Oder vielleicht auch mal etwas für Halloween 😉

Da heute aber auch Colored Eye Group tag ist fange ich mit meinem Herbst Look an. Die Aufgabe ist nämlich perfekt mit dem Trend Beitrag verbunden. Und so habe ich mich versucht die beliebten Herbst Töne Rot, Grün und Gold zu benutzen.

Liquid Eyeshadow Matt

Vor allem konnte ich hier einen beerigen Lippenstift benutzen und meine Brille verschmilzt mit dem Look. dazu noch ein paar lustige Halloween Ohrringe für den Mix 🙂

Benutzt habe ich einen Liquid Eyeshadow von Essence den mir die liebe Nadine überlassen hat. Danke auf jedenfall dafür. Er wird hier im herbst gut genommen 🙂 
Wenn ihr auf dem Link warte, dann habt ihr gesehen, dass es sich um einen Double Eyeshadow handelt und ich habe beide Seiten genutzt. Das Rot auf dem Lid uns das Gold für den Lidstrich.  

Hot red Green Liquid Eyeshadow Look
Leider bin ich aktuell sehr blass

Ein bisschen Alltag für Liquid Eyeshadow Looks

Jetzt gebe ich dir Tipps für Alltags Looks und muss selber darüber lachen. Aber ich habe es wirklich geschafft etwas dezentes zu erschaffen. Gut hier kann man bestimmt noch einen farbigen Kajal ziehen und damit den Wow Effekt erzeugen. Ich habe mich für ein dezentes Design mit leichtem Lila Kajal entschieden.

Nude Liquid Look

Ich denke das könnte locker im Büro oder einem Geschäftsessen getragen werden. Hier hab ich mich wirklich nur bemüht, die Brille mit dem Make Up zu kombinieren und bin an meiner Catrice Neuheit hängen geblieben. C04 Moody Plum heiß er und du findest ihn im Beitrag zum Shopping im Urlaub.

Ein weitere Geschenk von Nadin habe ich genutzt und zwar den Catrice Liquid Metal Long lasting Eyeshadow 060 When In Doubt, Add Glitter!
Ja das ist eine schöne Weisheit von Catrice und ich ziehe sie sogar durch. Jetzt auch nochmal ohne Brille für euch.

Nude Herbst Look

I bring her back

Im Oktober habe ich immer eine leise Stimme in mir die mir sagt “Lass mich raus”. Meist lasse ich das, denn das führt zu leichten Probleme. Mein Sarkasmus wird extrem schlimm und ich finde keine perfekten Kontaktlinsen in Rot für mich. Aber grade bei dem Thema Smockey Liquid Eyeshadows musste ich meiner kleinen Stimme nach geben und so muss ich jetzt Elvi ihren Auftritt lassen.

Elvi und ihr Liquid Eyeshadow Look

Bisschen Kussichtig ist sie geworden 😉 Oh nee ich lasse lieber die Scherze, sonst geht das noch böse aus. Aber da ist die Frage:

Hast du schon in die Hörbuchversion von Vampire meets Witch gehört?

Doch auch hier sind die Liquids im Einsatz. Genau die von Wet`nn´Wild und ja ich habe wirklich Zeit gebraucht um sie einiger massen auf zu tragen. dafür halten sie aber auch fest, wenn sie getrocknet sind. Abschminken ist da nur mit Öl richtig.

The dark side for halloween

Elvi kann auch lächeln. Naja sie kann macht es aber eher selten. Aber Lila ist eindeutig ihre Farbe und wenn du einmal Elvi sein willst, dann braucht du nur noch rote Kontaktlinsen und vor allem spitze Zähnchen 😉 Dann darfst du auch so Mürrisch sein wie du willst, denn Elvi spielt auch nicht mit Ballons. Vielleicht würde sie, aber nur um sie zu zerstören.

Was ich damit sagen möchte: das ist Elvi und ihr Beitrag zum Thema Liquid Eyeshadows. Noch Worte dazu Hexe?

Hexe? Ich bin nicht mehr diese Hexe, ich bin immerhin zufrieden mit dem was du da gemacht hast. Auch wenn ich es besser könnte!

Dann lassen wir das mal so stehen und du darfst mir jetzt gerne noch verraten ob du auch Liquids im Hause hast und wenn ja, welche?

Habt einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 4.3 / 5. Vote count: 3

12 thoughts on “Liquid Eyeshadow im Herbst Trend 2019

  1. Ich LIEBE Liquid Eyeshadows! Ich benutze die jeden Tag in Kombination mit “normalem” Lidschatten 🙂 Ich muss zugeben, dass ich bei Haltbarkeit doch auf Stila setze 🙂

    1. Ich habe keinen Stila da, aber ich habe auch nur Gutes gehört.
      Ich kann da aber bei den Catrice Liquids auch nicht meckern. Den Trend
      können wir wirklich gern länger haben 🙂

      xoxo Vanessa

  2. Der erste und der dritte Look gefallen mir farblich am besten. Ich liebe Rot- und Lilatöne, aber auch von grün und blau bin ich großer Fan. Selbst trage ich eigentlich so gut wie nie Make-up, einfach weil es sich nicht lohnt fürs Labor zu schminken. Für mich selbst brauche ich es nicht, finde es an anderen aber häufig cool 🙂

    1. Ich glaub auch im Labor ist Make Up nicht ganz so passend. Aber ich weiß das nicht genau.
      Du magst aber auch lieber Farbe an Menschen. Das kann ich ja auch so gut verstehen.
      Danke dir für dein liebes Feedback 🙂
      xoxo Vanessa

    1. Nicht trauen? Warum nicht? Das bissel Make Up was du trägst, kannst du immer mit etwas farbigen
      (Lidstrich oder einem farbigen kajal) aufpeppen. Einfach mal an testen 🙂
      Es wird dir gefallen 🙂

      xoxo Vanessa

  3. Ich trage auch nur wenig Make-up, weil ich oft so juckende Augen habe und eh alles verschmieren würde 😉 Aber Liquid Eye Shadow finde ich schon ziemlich interessant! 🙂 Was für tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Grade Liquids können für Allergiker interessant sein. Es gibt Firmen bei den werden die Liquid Eyeshadows
      richtig wischfest. Catrice zum Beispiel oder auch Essence. da bbelt man am Ende des Tages noch richtig die Eyeshadows runter.
      Vielleicht konnte ich dir damit etwas helfen 🙂

      xoxo Vanessa

  4. Ich habe glaube ich noch nie Liquid Eye Shadows benutzt. Bei mir gibt es immer nur die in Puderform. Generell benutze ich viel zu wenig Lidschatten, deswegen gibt es demnächst auch mal keine neuen.

    1. Ich kann die Liquids ans Herz legen. Vor allem wenn du was besonderes haben möchtest 🙂
      Ich trage aktuell auch recht wenig Make Up, aber bei mir liegt es an an meiner Haut.

      xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.