Futter Tipps, Home

Lupinen und Kürbis für Kaninchen

Hej meine Häschen!

Kürbis Lupinen Snack von Bunny Nature

Bunny Nature ist wieder in allen Nager Schnäuzen. Mit der neuen Futter Serie Botanicals wurde für alle Kleintiere, die keine Pallets mögen, eine Alternative erschaffen. Auch Felicity ist ganz im Testwahn und futtert für eure Lieblinge heute Lupinen und Kürbis Stücke aus der neuen Botanicals Reihe. Aber lassen wir mal das Kaninchen entscheiden!

Bunny Nature Botanicals Felicity
Felicity

Felicity hat im September bereits den ersten Bestandteil der neuen Futter Reihe Botanicals getestet und HIER könnt ihr das Fazit nochmal lesen.
Jetzt haben wir selber zwei weitere Bestandteile gekauft und Felicity testen lassen.  
Aber kommen wir erstmal zu ein paar Eckdaten!

Lupinen und Kürbis Futter von Bunny Nature für Nager

Die Kürbis und auch die Lupinen Stücke sind getrocknet und sollen für einen guten Zahnabrieb sorgen.  Doch sie sind nicht zu hart. Alles wurde Biologisch angebaut. Dafür liebe ich Bunny Nature sehr. Für 4,99€ bekommt ihr 80 Gramm Kürbis Stücke oder 140 Gramm Süsslupinen Flocken. Diese könnt ihr als Leckerchen oder aber auch als Futter im Futter benutzen. Mixt es einfach in die Heu Tüten aus der Reihe Botanicals Reihe. Fertig ist der Naschgenuß! 

Kürbis Süsslupin Bunny Nature Klein Tier Nahrung

Was könnte Felicitys Favourit sein?

Da wir hier eine kleine Knister Prinzessin habe wurde gleich nach dem aufmachen schon einmal die Nase rein gesteckt und ich musste ihr eine kleine Hand voll  Lupinen geben. Alles normal im Hause Lipstickbunnies. 

Lupinen und Felicity

Da werde ich sogar mal im Bett überfallen und muss schnell etwas aus der Tüte holen. 

Neben einmischen in das passende Heu, haben wir Felicity wieder einen Testteller angerichtet. Da darf sie naschen, während  ich versuche zu fotografieren. Ich betone nochmal das Wort VERSUCHE hihi. Sie ist einfach sehr schüchtern und jedes Foto ist ein richtiges Glück.  Doch ich habe es wieder einmal geschafft sie beim Naschen zu knipsen.
Und was ist ihr erster Weg gewesen?

Felicity Kürbis Lupin test Nager Kleintier

Richtig Feli ist völlig verrückt nach den Süsslupin Stücken. Da wird alles andere ignoriert und wie bei Erbsenflocken so viel es geht “eingesaugt”. 
Doch auch die Kürbis Stücke liebt sie. Aber nur in Kombination mit einem guten Halm Heu 😉 Die perfekte Kombination abends vor dem Schlafen gehen. Die Saison  ist also auch für die Nager eröffnet 🙂

Kürbis und Lupin lohnt es sich?

Felicity würde die Frage mit Ja beantworten. Sie hat eine tolle Auswahl an Futter und man kann die einzelnen Bauteile super als Leckerchen verwenden. So werden eure Lieblinge nicht zu dick vom Naschen. Auf der Bunny Nature Homepage könnt ihr die Idee von Botanicals noch einmal nach lesen und ihr findet alle Produkte in der Übersicht. Lasst euch einfach nicht von den preisen abschrecken. Eure Tiere werden sich bedanken für das leckere Futter.

Felicity Kaninchen

Felicity und ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa und Feli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.