Make Up Ideen zu Weihnachten

Make Up Ideen zu Weihnachten

5
(5)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Hej mein Beauty Häschen!

In ein paar Tagen ist schon wieder Weihnachten. Das Jahr ist richtig gerannt, finde ich. Und auch wenn dieses Jahr alles etwas anders ist habe ich jetzt ein paar Make Up Ideen für dich. Passend für ein langes Video Telefonat mit deinen Verwandten, oder noch eine spontane Video Weihnachtsfeier. Alles kann passieren. Daher habe ich Make Up Ideen zu Weihnachten raus gesucht.

Klassische Make Up Looks, Verrücktes oder auch mal in den typischen Farben zu diesen Festtagen. All das möchte ich dir zeigen und dazu verlinke ich dir auch ein paar Shops bei den du immer noch bestellen kannst. Lass uns starten!

Make Up Ideen zu Weihnachten in gedeckteren Farben

weihnachtliches Make Up Part 1

Vor einigen Tagen habe ich dir die BH Cosmetics Lidschatten Paletten Naughty und Nice vor gestellt. Ich habe die Paletten im Black Friday Sale gekauft und wollte euch einige Looks mit den Lidschatten zeigen. Dort entstanden auch die beiden soften Make Up Ideen mit der Nice Palette. Nur gibt es sofort einen Haken. Die Palette ist ausverkauft.

Aber so ungefähr kann man die Looks auch mit der Naughty Palette schminken. Und mit der Palette kannst du dann auch so richtig tollen Glitter benutzen.

Make Up weihnachtlich

Hier habe ich mich mit Glitzer zum Beispiel richtig ausgetobt. Dazu tolle Fake Lashes oder einen richtig schönen Lidstrich und du bist fertig für Weihnachten. Aber das Must Have zu deinem Weihnachts Make Up ist Rot für die Lippen.

Aber sind wir ehrlich, dass Glitzer einfach jetzt wichtig geworden ist. Weg von Dezent und hin zur Freude am Make Up. Es ist Weihnachten und das ist doch der schönste Grund richtig raus zu hauen.

Die Lidschatten Palette gibt es bei Bh Cosmetics* und kostet 29 Euro!

Christmas is in the air

Und jetzt lass uns gemeinsam verrückte Dinge tun. Make Up wie Geschenkpapier gibt es zum Beispiel so selten. Aber Nikki und ich haben es für Instagram getan. Wir haben uns in unsere Live Stream Stunde einfach versucht von Geschenkpapier inspirieren zu lassen.

Ob Tannenbäume oder doch Weihnachtsbaum Kugeln? Wir konnten Beides.

live schminken mit nikki-helena

In einer weiteren Runde haben wir uns zu Knecht Ruprecht verwandelt. Zumindest haben wir es versucht. Es ist nicht so leicht, wenn man irgendwie die Geschichte zu dem Knecht nicht kennt hat man richtige Probleme. Nach Stunden Google durch suchen sind zwei verschiedene Ideen heraus gekommen.

Nikki wurde von einer Illustration inspiriert und ich war sehr klassisch in Braun unterwegs. Den Look habe ich auch mit der Naughty Palette gezaubert.

Make Up Ideen zu Weihnachten knecht ruprecht

Und wenn du jetzt noch nicht genug hast, dann hau Glitter aufs Gesicht xD Aber bitte in Massen. Wir wollen ja zusammen die dunkle Jahreszeit erschrecken und erhellen. Dazu also noch die Make Up Ideen zu Weihnachten mit extrem viel Glitzer.

glitzer Make Up

Weihnachtsfarben für den perfekten Make Up Look

Rot, Grün und Gold Glitter und Shimmer. So richtig weihnachtliche Farben. Aber ich habe auf Instagram auch um außergewöhnliche Farben gebeten. Silber und Gold sind da aber auch sehr gefragt. Ich möchte daher auch ein par Farbwünsche erfüllen. Vor allem aber in Rot und Grün, mit Gold oder Silber.

Ich habe aber in den letzten Wochen wirklich einiges an Rot und Grün geschminkt. Da habe ich mir also zwei Looks raus gesucht und einer ist Live bei Instagram entstanden. Und hier ist wieder die BH Cosmetics Palette zu, Einsatz gekommen. Aber auch der Colour Pop Lidschatten Empire.

klassischer Christmas Look in Rot und Grün Make Up Ideen zu Weihnachten

Das Grün ist zu bekommen bei ColourPop und aktuell ist es leider noch ausverkauft. Es kann aber eine Erinnerung aktiviert werden. Und die roten Lippen bekommt ihr auch bei BH Cosmetics* oder Catrice*! Ich habe dir mal direkt die roten Liquid Lipsticks verlinkt.

Einen letzten Wunsch möchte ich hier jetzt noch erfüllen. Das Make Up in dunklem Lila und Silber. Ich persönlich liebe Lila ja auch extrem dolle, aber meine Weihnachtsdeko ist weinrot. Trotzdem habe ich nie weinrotes Make Up zu Weihnachten drauf. Ich versuche also jetzt zwei Farben zu erfüllen.

Knalliges Feiertags Make Up

Die Beeren Töne sind aus der Juiva´s Place Palette mit dem Name The Berries. Die bekommst du bei Purish* Den Lila Look kannst du auch nachshoppen. Auf Bellissy*, nur gibt es den Lippenstift nicht dort, aber bei Kosmetik4less*

Schöne Feiertage in Glitzer

Meine Make Up Ideen zu Weihnachten sind nun auch vorbei. Vielleicht ist jetzt nicht deine Farbwahl dabei, doch das ist nicht schlimm. Ich habe noch einen Rat. Egal welche Farben dir gefallen, nimm sie einfach für dich. Es gibt an Weihnachten keine Grenzen. Glitzer ist aber Wichtig! Lass und gemeinsam die Jahreszeit und Situation erhellen.

Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und wir sehen uns 2021 auf jedenfall frisch und munter wieder. Sogar schon vorher, denn ich möchte ja auch noch ein paar Silvester Ideen für dich hier vorstellen. Nach Weihnachten schminken wir also den Jahreswechselt schöner. Und wenn du dafür Farbwünsch hast, dann schreib mir diese in die Kommentare!

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 5

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Pride Make Up Ideen

Pride Make Up Ideen

Beauty Bay Youtopia Lidschatten Test

Beauty Bay Youtopia Lidschatten Test

BeautyBay Youtopia Collection Review

BeautyBay Youtopia Collection Review

Relove Revolution Test

Relove Revolution Test

9 Comments

  1. Hi Liebes, ich wollte dir auf jeden Fall noch vor den Feiertagen einen Kommentar da lassen. Schön, dass du noch ein paar Inspirationen gepostet hast. Da sind geniale Anregungen dabei, am besten sind die grünen Glitterlips. Was ein Blickfang!
    Ich wünsche dir von Herzen schöne Feiertage und alles Gute für 2021! Bitte bleib gesund und versorge uns weiterhin mit deinen Beiträgen. Ich liebe einfach klassische Beautyblogs – auf Insta bin ich gar nicht unterwegs – und cruelty free sind leider auch nicht viele, darum lese ich dich so gern.

    Viele liebe Grüße und bis bald!

    Edina

    • Liebe Edina,
      Du bist ein so süsser Mensch und ich danke dir für alle deine Kommentare 2020.
      Ich wünsche dir wundervolle Feiertage und glitzer ein bisschen für uns alle <3
      Deine Worte sind so wunderschön und ich verspreche dir, dass ich 2021 ganz viele
      Beiträge für dich habe.

      Komm gesund und munter durch die Feiertage und erhol dich gut. Hab vor allem einen schönen und
      sicheren Rutsch ins neue Jahr. <3
      xoxo Vanessa

  2. Soo viele tolle Ideen, wow!
    Die Violett-Silber-Kombi hat es mir sehr angetan, gefällt mir richtig gut 🙂

    Mit Glitzer kann ich mich einfach nicht anfreunden, ich hasse es sooo, wenn sich das Zeug überall verteilt 😀 … Finde es aber trotzdem sehr hübsch anzuschauen (bei andren wohlgemerkt haha)

    Danke, für die tollen Inspirationen! 🙂

    • Glitter ab machen ist auch die Hölle haha. Aber ich kann noch
      mit Glitzer Pulli dienen, den nichts verliert.
      Der Violette Look ist auch einer meiner Favoriten geworden. Ich war
      erst skeptisch, dann aber fand ich ihn wunderschön.

      Danke dir für deinen Kommi <3

      xoxo und schöne Feiertage
      Vanessa

  3. Die kreativen Looks sind euch echt sehr gelungen! Deine anderen Looks hingegen gefallen mir alle sehr gut, finde ich sehr passend für Weihnachten 🙂
    Beruflich hatte ich dieses Jahr trotz der Pandemie das Glück, mich immerhin mal schick für Weihnachten zu machen und da musste definitiv auch mal mehr Schminke als im Alltag her 🙂

  4. Liebe Vanessa, das sind tolle Inspirationen für Weihnachten, vielen Dank 🙂 Man schminkt sich doch meist viel zu langweilig, dabei geht es so vielfältig. Nikki als Knecht Ruprecht mit dem schwarzen Mund zieht mich irgendwie magisch an. Vielleicht, weil ich mich niemals so schminken würde, aber ihr steht es… Schade, dass das grün von Colour Pop im Moment nicht erhältlich ist, ich mag es sehr, es ist edel – in jedem Falle trage ich mich dort als “wartend” auf die Liste ein, herzlichen Gruß Bettina

    • Danke dir Bettina. Ich finde wir müssen grade jetzt richtig auf den Putz hauen.
      Ja Nikki sah einfach richtig magisch aus. Ich hab den Look so geliebt.

      xoxo Vanessa

  5. Ich kann Edina nur zustimmen, auf deinem Blog findet man immer geniale Anregungen, auch wenn ich es persönlich eher schlichter mag. Zumindest was Make-up betrifft. Aber bei dir habe ich schon so oft Farbkombis gesehen, die ich mir gedanklich gar nicht hätte passend vorstellen können und dann sieht das am Ende doch klasse aus! Wirklich gut gemacht!

    Falls wir uns vorher nicht noch mal lesen, wünsche ich dir an dieser Stelle schon mal einen guten Rutsch! 2021 kann ja eigentlich nur besser werden! Hoffen wir es mal!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links

Meta