Aktionen, Home, Lidschatten 1x1

Make Up in Lila und Pink – Lidschatten 1×1

Hej meine Beauty Häschen!

Ich bin aktuell etwas spät dran und deshalb gibt es das Lidschatten 1×1 nicht wie gewohnt am 27. sondern heute erst. Die Farben wurden per Abstimmung ausgesucht. Da Lila ein Wunsch war musste nur noch die Kombinationsfarbe gesucht werden. Es wurde: Make Up in Lila und Pink!

Ist die Lidschatten Kombination nicht zu bunt?

Ich finde ja Farbe ist generell nie zu bunt und vor allem könnte man sein Umfeld auch farbiger machen 🙂 Heitert eure Umgebung mit Farben auf! Ihr werdet bei den anderen Mädels sehen, dass mit Make Up in Lila und Pink viele verschiedene Looks entstehen können. Die weitern Make Ups findet ihr bei:

Talasia

Kosmetiksammlerin

Twisted Heart

sabrinasbeautyparadise

milchschoki

beautyandmore blog

Benutzt für den Look in Purple Pink

Für den Look habe ich 3 verschieden Lila Töne benutzt, bzw einen Highlighter der Lila schimmert.

Make Up in Lila und Pink BH Cosmetics  Foil Eyes
  • Sleek Make Up Blush Antique 142
  • schwarzer Eyeliner und Kajal
  • Catrice Eyeconista Mascara
  • Revolution Ultra Stobe Balm Palette
  • LOV Eyeshadow Palette Acid (Pink)
  • Trend it Up No 1 Eyeshadow 120
  • BH Cosmetics Foil Eyes Lidschatten Palette

Mein Augen Make Up in Lila und Pink

Make Up in Lila und Pink  Lidschatten 1x1

Ich musste mich durch meine Lila Töne testen, um zu wissen was ich nutzen möchte. Ein schimmerndes Lila konnte ich nur mit der tollen BH Cosmetics Palette zaubern, denn auch Lila seht ihr hier aktuell sehr oft 🙂 da wollte ich mich mal mit einer weitern Palette schminken.

Das Pink hingegen wollte ich jetzt nicht so übermächtig haben, denn meine Looks sind aktuell ja auch sehr Catrice Pink lastig. Vor allem jetzt im Frühling liebe ich diese Farbe.

Make Up in Lila und Pink

Mit dem Highlighter habe ich versucht ein richtigen “Flash” rein zu bringen. man muss mir quasi einfach ins Gesicht schauen. Das ist mir sogar in der Stadt gelungen. Doch wider rum ist mein Look nicht für alle Alltagsfreunde geeignet.

Das Lidschatten 1×1 zu spät, aber warum?

Ich habe von Steffi einen kleinen Aufschub bekommen, weil ich krank bin. Meine Fotos entstanden sogar während eines starken Anfalls von Kopfschmerzen. Aktuell plagen mich Schwindel, Kopfschmerzen und Husten. Das ist einfach und allein der Grund, warum ich heute erst den Beitrag schicke.

Ich hoffe dennoch, dass euch mein Augen Make Up gefällt und ihr vielleicht mehr Lust auf Lila oder Pink bekommt.

Make Up in Lila und Pink Keep Purble

Welche Farbe würdet ihr gerne mal sehen?

Steffi und wir restlichen Gruppen Mitglieder suchen auch immer neue Farbideen für uns. Vielleicht fällt euch etwas ein und ich spreche es in der Gruppe gerne an 🙂

Das Make Up in Lila und Pink mit Brille im Vergleich

Man könnte jetzt vermuten, dass meine rote Brille viel von der Farbe schluckt, aber das tut sie nicht. Zum Schluss zeige ich euch das sehr gerne noch. Also liebe Brillenschwestern, ihr könnt auch schöne Farben tragen!

Make Up in Lila und Pink mit Brille

Habt einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

5 thoughts on “Make Up in Lila und Pink – Lidschatten 1×1

    1. Doch das kannst du 🙂 Jeder kann Lila tragen, wenn man es möchte 🙂
      Trau dich und schau ob du dich wohl fühlst :*
      Danke dir :*
      xoxo Vanessa

  1. wow, vanessa, dein amu ist wunderschön geworden! dass es dir so schlecht ging, sieht mn die auf den fotos nicht an 🙂
    die bh cosmetics palette interessiert mich unglaublich- hast du zu ihr bereits eine review auf deinem blog geschrieben? dann freue ich mich über den link zu deinem beitrag <3

    ich fände ja kombinationen mit duochromen lidschatten interessant 🙂 in kombination mit einem matten lidschatten vielleicht??
    vielleicht orange/grün oder braun/grün mit einem matten blau oder petrol?? 🙂

    vielen lieben dank fürs verlinken 🙂

    liebsten gruß, ela

    1. Danke liee Ela!
      Leider habe ich noch kein Review geschrieben, dass ist aber geplant.
      Ich werde dir dann sehr gerne den Link schicken 🙂
      Ich werde für den test gerne deine Wunschfarben mit nehmen. Dann kannst du sehen, welche
      Farben dir gut gefallen 🙂
      Danke für deine Anregung…

      xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.