Home, Make Up Love

Make Up Love – Elsa für Zoey

Make Up L♥ve – Elsa für Zoey

Hej meine Häschen!

Heute geht es in eine neue Runde Make Up L♥ve und meine kleine Nichte Zoey durfte auswählen was geschminkt wird. Sie ist 5 Jahre alt und liebt wie alle kleinen Mädchen Frozen. Was lag also nahe? Richtig heute gibt es Elsa auf die Augen.

Wieder habe ich bei Pinterest nach Bildern gesucht und eins gefunden.

Noch schnell den LINK für euch.

Ich habe 2 Versuche gemacht. Der erste gefiel mir noch nicht so, aber Zoey fand ihn toll.

Benutzt habe ich:

  • Rival de Loop Young Happy Metal Eyeshadow01 metallic Vibes  (nur das lila)
  • Wet´n ´Wild E3917 She Francies Floral Lidschatten Palette ( beide rosa Töne)
  • Revolution Strobe Highlighter Flash
  • Essence The Fals Lashes Mascara
  • Essence The Cushion Eyeliner 01 black
  • Alverde Lipstick 05 Fuchsia

Ich dachte wirklich es wird schwerer Elsa zu schminken, aber mit den Farben kam ich super zurecht. Die hellen beiden Rosa Töne habe ich in die Lidfalte gepinselt und sie dann verblendet. Dann nur noch das Lila aus der Rival de Loop Young Palette auf das bewegliche Lid und man hat es schon fast. Flash habe ich noch leicht über einen Teil des beweglichen Lides getupft, Eyeliner drauf, einen schwarzen Kajal auf die Wasserlinie auftragen, den Mascara auf die Wimpern und fertig ist Elsa.

Versuch hat mich 10 Minuten gekostet. Das ganze ging erstaunlich schnell von der Hand.

Zoey war Glücklich.

Aber mir war das Lila nicht kräftig genug.

Elsa Versuch Zwei

Ich habe den Lippenstift getauscht und noch eine Verbesserung zum Lila hinzugefügt.

Neue Produkte:

  • Essence Lipstick 16 i´m Yours!
  • Wet`n´Wild  Metallic Liquid Eyeshadow Mermaid LE E4955P Moonlight Majesty
  • Rival de Loop Young XXL Rose Lidschatten Palette (Mittelbrauner Ton)

Zu dem Liquid Eyeshadow kommt noch ein extra Beitrag

 

 

 

Für de zweiten Versuch habe ich etwas länger gebraucht.

Mit dem mittleren Braun aus der XXL Rose Palette bin ich dieses Mal in die Lidfalte gegangen. Dann habe ich aber noch etwas verändert. Meine Eyeshadow Base. Vorher habe ich eine Base von Essence genutzt und da die nun Aufgebraucht war hatte mir die liebe Steffi den Tipp gegeben mal die Base von Rival de Loop Young zu testen. Das habe ich heute auch und schon kam das Lila noch schöner raus. Ich hätte das wirklich nicht vermutet, aber ich bin überzeugt worden.

Über das Lila aus der Rival de Loop Young Palette habe ich vorsichtig den Wet`n´Wild Moonlight Majesty getupft. Das Ganze noch einmal verblendet und mit Lidstrich und Mascara abgerundet. Wieder habe ich einen schwarzen Kajal auf die Wasserlinie und etwas Highlighter auf das bewegliche Lid. Zack war Elsa Version Zwei für mich fertig. Schnell noch etwas Lippenstift aufgetragen und schon durfte Zoey schauen. Mit einem kleinen Video habe ich sie überrascht.

Was sagt ihr zu den Looks?

Ich habe ihn dann auch gleich mal bei -5 Grad ausprobiert und ein Kind erkannte Elsa auch gleich 🙂

Und vor allem, Habt ihr Ideen für eine weitere Runde Make Up L♥ve?

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann verlinkt mich einfach in euren Beiträgen oder nutzt auf Instagram den Hashtag #makeupl♥ve

Ich freue mich schon sehr auf die Bilder von Ju No auf Instagram. Schaut unbedingt vobei bei ihr.

Habt einen tollen Tag.

xoxo Vanessa

3 thoughts on “Make Up Love – Elsa für Zoey

  1. Nicht nur kleine Mädchen lieben Frozen 😀 ich AUCH! (Beweist meine Bettwäsche, Brotdose, Sitzkissen usw XD)
    Finde das Makeup sehr schön, das möchte ich auch irgendwann nochmal ähnlich schminken =)

    1. Ok dann auch die Großen Mädchen 🙂
      Aber dein Make Up muss ich dann auch Zoey zeigen 🙂 Die wird sich nicht einbekommen vor Freude 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.