Make Up Love Gelb durch den Mai

Hej meine Häschen!

Heute habe ich mal wieder einen Look nachgeschminkt. Es geht erneut um Gelb! Das ist ja eindeutig meine Lieblingsfarbe und ich glaube es könnte ein klein wenig Schwedisch werden 😉

Da ich gerne bei Pinterest nach Ideen suche, fallen mir auch immer wieder tolle Make Ups ins Auge. Erst vor einigen tagen habe ich euch einen nachgeschminkten Look gezeigt, als ich euch die zweite Runde der Yellow Spring Aktion vorgestellt habe. Gelb lässt mich im Mai aber auch nicht los, deswegen geht es hier jetzt weiter.

Mein Auge viel auf dieses Make Up:

Das Original findet ihr hier.

Das passt doch zu mir. ich habe blaue Augen und liebe Gelb. Allerdings muss ich auch hier wieder eine meiner Farbstufen nehmen.

Aber vielleicht gefällt es euch doch.

Genutzt

Benutzt habe ich eigentlich mehr als ich wollte 😀

  • Essence Kajal in Black
  • Rival de Loop Young XXL rose Palette
  • Essence Waterproof Eyeliner in Black
  • Kiko High Pigment 19 Eyeshadow
  • Essence The Fals Lashes Mascara

Das Make Up an sich geht richtig schnell.

In die Lidfalte habe ich einen helleren Lidschatten gegeben, da auch auf dem Vorbild ein hellerer Ton verwendet wurde.

Schon geht es ans Gelb <3  Ich musste mit meinen neuen Kiko Gelb auch erstmal vorsichtig starten. Das die Farbe wirklich sehr hoch Pigmentiert ist, kann ich euch versprechen.

Unter dem Auge habe ich den leichten Goldton aus der XXL Rose Palette genutzt, damit ein kleiner Kontrast entsteht. Eyeliner, Kajal und Mascara dazu und fertig ist das Make Up.

Was sagt ihr dazu?

Ich habe mich allerdings auch gefragt, wie ich das Fullface Foto wieder aufpeppen könnte. Ja jetzt kommt er wieder ins Spiel. Der Wet`n´Wild Liquid Catsuit Lipstick E4961P Sea Seduction  aus der Midnight Mermaid Edition.

Ist es schon wieder zu schwedisch geworden? 😀

Ich habe wirklich gehadert, weil meine Haare wieder Rot sind und der Lippenstift meine Haut sehr blass wirken lässt. Aber ich finde es für Fotos einfach doch richtig cool. Raus ging ich dann mit einem Nude Ton auf den Lippen 🙂

Gelb ist einfach eine tragbare Farbe. Traut euch was 🙂

 

Habt einen wundervollen Dienstag und viel Sonne für euch 🙂

 

xoxo Vanessa

 

12 thoughts on “Make Up Love Gelb durch den Mai”

    1. Ich danke dir Melissa!

      Der Frühling muss genutzt werden für solche Farben 🙂

      xoxo

    1. Natürlich xD Was auch sonst 😀

      Hast du Fotos dazu? Möchte ich so gern sehen, dein Make Up 🙂

      xoxo

  1. Sehr hübsch meine Liebe!

    Ich hatte genau das selbe Bild als Vorlage mal genommen 😀 Aber das ist schon eine weile her ^^

    Ich finde die Farbe steht dir super♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  2. Sehr hübsch meine Liebe!

    Ich hatte genau das selbe Bild als Vorlage mal genommen 😀 Aber das ist schon eine weile her ^^

    Ich finde die Farbe steht dir super♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  3. Oh das Foto am Ende finde ich richtig hübsch! Steht dir total gut und der Kiko Lidschatten sieht echt gut aus. Ich mag Gelb zumindest bei Lidschatten auch sehr gern =)

    1. Ich freue mich deswegen ja noch etwas mehr auf das Lidschatten 1×1 🙂
      Oh Danke dir <3

      xoxo

    1. Jetzt weißt du wo du sie her bekommst 🙂
      Endlich konnte ich dir helfen 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.