Home, Make Up Love

Make Up Love- Türkis und Dunkelbraun

Make Up L♥ve- Türkis und Dunkelbraun

Hej meine Häschen!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen 🙂 Ich habe mir für dieses Jahr eine Drei Tages Pause genommen und komme heute wieder zu euch. In diesen Tagen habe ich an einer kleinen Idee gearbeitet und stelle sie euch heute hier gleich vor. Die neue Reihe heißt Make Up L♥ve! Ich werde hier Make Up nach schminken, welche ich bei Pinterest, Instagram und co gesehen habe. Ich werde euch die Orginale immer verlinken und dann mein Bestes geben, um dem Look gerecht zu werden. Heute starten wir also mit Make Up Love- Türkis und Dunkelbraun.

Es macht mir richtig Spaß neue Trends oder Ideen auszuprobieren. das habe ich aber auch noch nicht so lange. Erst durch euch, habe ich den Mut bekommen, auch mal etwas ganz anderes zu probieren. Jetzt versuche ich das ganze zu zeigen 🙂

Heute fange ich an mit einem Look den ich auf Pinterest gefunden habe.

https://www.pinterest.de/pin/293930313173333828/

 

Das Make Up sprang mir schon vor einiger Zeit direkt ins Auge 😉 Deshalb kommen wir mal zu meinem Make Up Love- Türkis und Dunkelbraun Versuch.

Genutzt habe ich:

  • Essence I♥ Stage Eyeshadow Base
  • Rival den Loop Young XXL Rose Palette (dunkelbraun und die hellste Farbe)
  • Rival den Loop Young Crystal Pigments 01 mermaid´s dream
  • Essence Super Last Eyeliner Water Proof
  • Essence The False Lashes Mascara
  • Essence Kajal 01 black

Um das Blau etwas heller zu bekommen, habe ich diesmal den hellsten Lidschatten Ton eine Base gebildet.  Natürlich über die eigentliche Eyeshadow Base. Dann habe ich erstmal das Dunkelbraun aufgetragen und versucht so gut es geht zu verblenden. Da aber die Palette sehr krümelt, dauerte das Ganze etwas länger.

Nachdem ich dann endlich zufrieden war habe ich vorsichtig das Pigment aufgetupft. Dank der hellen Base bekam das Türkis gleich einen knalligeren Effekt.

Ein Lidstrich (Könnte immer noch besser sein), Mascara und etwas schwarzem Kajal beendete ich dann mein Werk. Im Ganzen war es nicht mal schwer. Mit einem anderen braun wäre ich vielleicht schneller gewesen, aber es ging so auch.

Ich gestehe, dass ich erstmal Nicole gefragt habe, wie es aussieht. So sicher war ich mir nämlich nicht. Nach einer kleinen Ausbesserung aber empfanden wir Zwei den Look als cool. Da wurde dann auch die Idee zu dieser Kategorie geboren.

Da ich euch den Look dann aber in perfektem Licht zeigen wollte (ich bin kein Fan von Kunstlicht) ging es raus ins Kalte. Hier kommen die Farben richtig schön zur Geltung.

Was sagt ihr denn zu meiner Version?

Auf den Lippen trage ich übrigens Catrice Liquid Lp Powder Ultra Matt 070 Cafè Americano, Please

 

Make Up Love- Türkis und Dunkelbraun

Wenn ich euch jetzt auch Lust auf diese Aktion gemacht habe, dann macht gerne mit. Verlinkt einfach Lipstickbunnies.de und den Titel Make Up L♥ve! Wenn ihr auf Instagram mit macht dann könnt ihr auch @lipstickbunnies markieren und den #MakeUpLove verwenden. Ich würde mich sehr über ein paar tolle Looks freuen 🙂

 

Ich möchte euch nun aber noch alles erdenklich Gute für 2018 wünschen und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch ♥

xoxo Vanessa

 

16 thoughts on “Make Up Love- Türkis und Dunkelbraun

    1. Danke 🙂 Oh Ja das ist ein Unterschied O.O Aber das Gelb steht dir 🙂
      Ich versuche jetzt auch täglich zu üben. Vorsatz oder fester Wille, ich werds sehen hihi.

      Ich denke den Mut habe ich auch durch dich bekommen. Denn deine Looks sind immer so schön und ich freue mich so drauf, irgendwann mal so ein olles Make Up einzureichen (ob Pigmentomania oder Lidschatten 1×1) wie du sie immer zauberst 🙂

      xoxo

    1. Danke 🙂
      Ok fürs Büro könnte das wirklich zu viel sein, aber sonst geht die Farbkombi auch beim Einkaufen 🙂

      xoxo

  1. Sieht wirklich richtig toll aus!!
    Ich traue mich ja an so knallige Farben immer nicht ran. Bei anderen finde ich es immer sehr schön – aber bei mir sieht´s immer doof aus, finde ich.
    Dir auch alles Gute für 2018!

    Liebe Grüße!

    Janika – nothing personal

    1. Danke dir 🙂
      Ich denke man muss sich einfach wohl fühlen mit den Farben die man nimmt 🙂
      Manchmal reicht ja auch ein farbiger Lidstrich oder Kajal.

      Hab du ein wundervolles 2018

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.