Make Up Pinsel Liebe

Make Up Pinsel Liebe

5
(1)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Hej mein Beauty Häschen!

Jeder Make Up Liebhaber habe neben unseren Farben noch ein eine weiter Vorliebe. Pinsel! Es wird lange nach dem heiligen Pinsel Gral gesucht, sich viel über die täglichen Begleiter ausgetauscht und eine Menge ausgetestet. Daher widme ich diesen Beitrag der Make Up Pinsel Liebe!

Pinsel in allen Farben und Formen

Ob Blush, Foundation, Lidschatten in x Versionen, Highlighter, Bronzer und viele mehr in allen Größen. Für jedes Produkt gibt es verschiedene Pinsel. Dazu sind viele Hersteller auf die Idee gekommen, dass das Werkzeug gern auch bunt und ausgefallen sein darf.  Wir greifen eindeutig eher zu schönen Stielen, statt zu Einfachen. 

Doch manchmal sind eben nicht die auffälligen Pinsel die Besten. Ich habe hier ein paar klasse Produkte die  schlicht sind, aber einfach super Arbeit leisten. Den das Aussehen ist nicht alles in Fall. Das haben wir alle bestimmt schon gelernt.

Make Up Pinsel Liebe

Doch sie sind so schön an zu sehen und wir greifen ja danach, weil sie ihm Auge hängen bleiben. Das ist halt Make Up Pinsel Liebe!

Echt Haar oder Synthetik?

Es ist natürlich eine Frage der Vorliebe ob man sich für echtes Haar entscheidet oder lieber für Synthetik. Für mich kommt echt Haar einfach gar nicht in Frage, schon allein weil ich weiß wie Tier dafür leiden müssen. Doch es gibt auch Pinsel die werden aus Menschen Haaren gemacht.

Doch so weit geht meine Make Up Pinsel Liebe nun auch nicht. Für mich kommt eben nur Fake Haar in Frage. Das kann nämlich auch richtig weich und sanft sein. Man sollte die Pinsel aber vorher mal irgendwo angefasst haben.

Fehlgriffe kommen hier leider auch öfter vor. Dann hat man einen Pinsel mit dem man Lidschatten nicht aufs Lid bekommt, der einen Kratzt oder was auch immer.

Jetzt habe ich aber mal ein paar Empfehlungen für dich raus gesucht, falls du noch nach perfekten Pinseln suchst.

Noelle Pinsel

Ich habe aktuell zwei Pinsel der Marke Noelle hier liegen. Aufmerksam bin ich tatsächlich beim Shoppen geworden. In meinem Müller gibt es am Eingang einen riesen Ständer voll mit den bunten Pinseln. Der ist so schön Auffällig, dass ich stehen geblieben bin und mir die Auswahl angesehen habe.

Make Up Pinsel Liebe Noelle

Die Pinsel sind aber leider in einer dickeren Plastikverpackung verhüllt und man kann sie nicht berühren (in Corona Zeiten generell nicht so gut). Doch ich kann dir verraten, dass sie zwar fest gebunden sind, aber die Haare wirklich soft sind.

Einige Stunden später hab ich mich mit einer Freundin unterhalten und sie kannte die Marke sogar schon. Hatte auch schon mit ihr zusammen “gearbeitet”. Sie liebt die Pinsel genau so sehr.

Ich habe meinen ersten Pinsel getestet und mir dann einen neuen nach gekauft. Die Preise ab 5€ sind völlig in Ordnung finde ich.

Noelle Pinsel

Ich werde hier auch noch mehr Pinsel der Firma in meine Sammlung aufnehmen. Vor allem auch ein paar fürs Gesicht könnten gut sein.

Hast du Pinsel von der Firma?

Leni Brush – Make Up Pinsel

Ich habe es tatsächlich letztes Jahr gewagt eine blind Bestellung von Pinseln zu machen. Da habe ich mich aber auch nur auf die Aussage einer Instagramerin verlassen. Sie schwärmte so von den Leni Brushes. Ich habe mir dann einen der Pinsel bestellt.

Letztes Jahr habe ich mir dann die Pinsel in dem Shop von Kosmetik4less gekauft. Die Leni Brush Kollektion habe ich bereits verbloggt gehabt. Doch ich möchte sie dir nochmal zeigen.

Seit einem Jahr nutze ich die Pinsel täglich, reinige sie sehr oft und bis heute hat keiner der Brushes ein Haar verloren. Die Qualität ist unfassbar gut. Und du kannst bei Leni Brush auch Echthaar Pinsel haben. Wenn du sie bevorzugen würdest.

Leni Brush by Kosmetik4less

Schon wieder mehr Make Up Pinsel Liebe

Und heute habe ich dann glatt nochmal Pinsel gekauft. Das war keine Absicht, aber die neue Essence Cosmetics Edition ist X-Mas Wishes Candy Kisses. Das Eyebrush Set hat mein Herz sofort erobert. Schau sie dir nur mal an.

Essence X mas Brushes

Wie kann man dabei bitte nicht zugreifen. Die Haare sind wieder Synthetik und super weich. Von der Größe her sind die Brushes perfekt für Reisen. Nicht zu dicke Stiele und vor allen nicht zu lang. Durch den roten Griff findet man sie wohl in jeder Kosmetik Tasche wieder.

Die Stiele sind übrigens nicht glatt gemacht worden, sondern etwas grifffester. Das ist super in meinen Augen. Und für 4,83€ kann man nicht meckern. Essence macht generell sehr gute Pinsel. Vor allem für Augenbrauen und Eyeliner.

Meine große Liebe

Ich habe dir jetzt meine Favoriten gezeigt und dir schon gesagt, dass man die Noelle Pinsel bei Müller bekommt. Da starten die Preise ab 5 Euro und man bekommt auch kleine Sets.

Die Leni Brushes bekommst du allein, in Sets, in Kollektionen und vieles mehr bei Komsetik4less* Online oder im Shop in Hamburg. Dort bekommst du wohl auch bald die Pinsel von Essence. Aber die gäbe es auch noch bei Rossmann, DM und Müller!

Natürlich habe ich noch einige mehr Pinsel hier liegen und ich nutze sie auch, aber wenn die kaputt gehen, dann werde ich mir bei meinen Lieblingsmarken neue kaufen.

Welches sind denn deine Liebsten Pinsel? Und welche magst du gar nicht?

Ich hoffe ich konnte dir heute gut weiter helfen und wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einen Kommentar. Jeder bekommt eine Antwort von mir 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Star Wars – the Child Lidschatten by Colourpop

Star Wars – the Child Lidschatten by Colourpop

Backstage Make Up Test

Backstage Make Up Test

ColourPop Test – Super Shock Shadows

ColourPop Test – Super Shock Shadows

Halloween Make Up Ideen 2020

Halloween Make Up Ideen 2020

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links