fallback-image

Meine geliebte Hermine

0
(0)

Meine geliebte Hermine!

Du bist heute Morgen einfach unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Zu Merlin und Angel entschwunden.

Frauchen sitzt nun hier und möchte dir noch so viel sagen.

Du bist von Klein an hier gewesen und hast mich zusammen mit Merlin immer wieder um den Finger gewickelt.

168966_135830019815037_7835403_nWie du die Mädls in deinem Gehege geputzt hast war für mich der Grund genau dich zu wählen. Deine so weichen Ohren und dein Blick werde ich für immer in meinem Herzen haben.

 

 

Du bist eine wundervolle, edle Dame geworden die viel Blödsinn gemacht hat, was ich so geliebt habe. Deine Instinkte waren so und perfekt. Du bist eine so wundervolle Mutter gewesen und hast dich immer so toll um deinen Sohn gekümmert. Nie kam die in den Sinn ihn abzustoßen. Hermine du hast Angel zu einem so tollen Kaninchen gemacht.

Du hast dich um Merlin gekümmert als er so krank wurde und hast dich immer zurück gestellt. Das war nicht selbstverständlich.

Deine Liebe muss einfach nur extrem groß gewesen sein.

So sehr du ihn geliebt hast so tapfer warst du, als er zu Angel und dem großen Dillfeld ging.

Frauchen hat dich versucht so sehr zu verwöhnen wie es nur ging. Herrchen (mein Bruder) hat auch sein Bestes getan. Und Omi und Opi haben so gut auf dich aufgepasst.

Prinzessin Hermine von Hannover, du bist eins der wundervollsten Tiere gewesen, welches ich haben durfte. Deine Art und Weise wie du geliebt hast war eine große Bereicherung für uns. Ich habe durch dich so viel gelernt.

Dennoch gibt es so viel was ich dir noch sagen möchte. Du weißt wie sehr ich dich liebe und wie sehr du mir fehlst.

Als ich dich noch streicheln konnte und du noch flach geatmet hast habe ich dir noch gesagt, dass ich dich liebe und du Angel und Merlin sagen sollst wie sehr ich sie liebe.

Ich denke das tust du auch.

Jetzt bist du bei deiner Familie und ich merke wie schnell 8 Jahre vorbei sind. Danke, dass du bei mir so lange warst!

Ich werde dich so sehr vermissen eine Prinzessin.

RIP

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Weihnachtliche Lidschatten Paletten

Weihnachtliche Lidschatten Paletten

Kaleidos Lipstick im Test

Kaleidos Lipstick im Test

Elf Cosmetics Daily Cleanser im Test

Elf Cosmetics Daily Cleanser im Test

XX Revolution The Matrix – Agent Smith und Mr Anderson kommen zurück

XX Revolution The Matrix – Agent Smith und Mr Anderson kommen zurück

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links

Top Posts der Leser

Meta