Home, Pflege, Sonstiges

Mini Inhalator gegen Kopfschmerzen!

Hej meine Häschen!

Heute komme ich mal zu einem Thema welches grade sehr aktuell ist. Kopfschmerzen! Vor allem jetzt wenn die Heizung läuft bekommen wir ja alles schneller das Hämmern im Kopf und greifen damit auch oft zur Schmerztablette. Aber so richtig gesund ist das auch nicht. daher habe ich heute eine Alternative für euch.

Mini Inhalator gegen Kopfschmerzen!
Bekannt aus der Höhle der Löwen

Eigentlich ist meine Mutter an diesem Beitrag schuld und ich denke dafür sollte ich ihr eher Danken. Denn sie verfolgte vor einigen Wochen die Höhle der Löwen. Als sie dann sah, dass ein Mittel gegen Schnupfen vorgestellt wurde, waren ihre Ohren groß. Sie versucht nämlich immer eine Alternative für mich zu suchen, als Nasenspray. Wie ihr wisst, gelte ich als Nasenspray süchtig und darf es einfach nicht mehr spritzen, ohne wieder in die Sucht zu verfallen. Da kam also der Mini Inhalator von AspUra genau richtig. 

Mini Inhalator gegen Kopfschmerzen

Doch neben dem Erkältung Stick habe ich auch den gegen Kopfschmerzen gekauft. Für 6,99Euro soll der Stick knappe 21 Tage nutzbar sein.
Ich nutze ihn jetzt seit 17 Tagen! Nur schon mal als kleine Vorschau.

Das schreibt aspUraclip

aspUraclip fresh ist ein Mini Inhalator für die Nase. Mit jedem Atemzug verströmt er eine erfrischende Kombination aus Pfefferminze, Zitrone und Limette. Beim Aufenthalt in klimatisierten Räumen wirkt aspUraclip fresh dem Austrocknen der Nasenschleimhaut entgegen. Zudem entfaltet er eine erfrischende und wohltuende Wirkung bei Kopfschmerzen, Migräne oder Übelkeit. Der frische Geruch von aspUraclips fresh kann darüber hinaus Geruchsbelästigung spürbar abmildern.


aspUraclip
aspUraclip

Das klingt alles wirklich sehr gut und ist völlig natürlich. Perfekt, wenn man keine Allergie gegen die Inhaltsstoffe hat (Ich habe das nicht, möchte es aber mal erwähnen). Doch ich bin ja durch meinen Sport schnell zu Kopfschmerzen tendiere. Nur eine falsche Bewegung reicht aktuell aus, damit ich kaum noch klar denken kann. Muskelaufbau im Nacken ist sehr fies. 

So kam es auch, dass ich einen Tag nach dem Kauf den Clip nutzen konnte. Einfach auspacken und rein in die Nase damit. Vorweg noch der Hinweis: Ihr sollt nicht schön damit aussehen, es soll euch nur helfen Schmerzen los zu werden.

Mini Inhalator gegen Kopfschmerzen Halt

Der Clip ist soft und passt sich an eure Nase an. Man kann ihn wirklich gut vergessen beim Tragen. Aber der Geruch ist kurz ungewohnt. Versteht das nicht falsch, denn es riecht gut, aber sobald der Clip sitzt passiert etwas in euren Nebenhöhlen. Ich würde jetzt sagen, dass sie sich weiten, aber ich bin kein Arzt. Bei mir waren es drei Minuten, dann war der Grund für meine Kopfschmerzen gefunden. Meine Nase fing nämlich an zu laufen. Nehmt den Clips dann raus und putzt euch normal die Nase. So habe ich es gemacht. Nach 30 Minuten Anwendung waren meine Kopfschmerzen komplett verschwunden und meine Nase frei von allem was sich festsetzen wollte.

Mini Inhalator gegen Kopfschmerzen Anwendung
Mit Kopfschmerzen sieht bestimmt keiner gut aus.

Die Anwendung dürft ihr aber auch nur begrenzt nutzen. Laut Hersteller ” Nach Anbruch der Packung kann aspUraclip fresh bei einem Einsatz von 1-2 Stunden täglich bis zu 21 Tage lang verwendet werden”. Das finde ich persönlich sehr gut und bin auch schon mit dem Clip in der Nase eingeschlafen. 
Es  sind aber schon 17 Tage die der Clip meine Kopfschmerzen verscheucht. 
Wenn ihr ihn nicht mehr braucht, dann legt ihn zurück in die Hülle und macht sie wieder zu. Dann hält der Clips auch die 21 Tage durch. 

Mini Inhalator

Inhalator gegen Schnupfen

In einer blauen Packung findet ihr den Clip gegen Schnupfen und auch der ist hier schon im Einsatz. Nicht bei mir, sondern bei meinem Vater. Er hat sehr starke Probleme beim Atmen. Da er aber auch nicht auf seine Kinder hört und nicht zum Arzt geht, musste eine Idee her. Und so kam ich darauf, dass er den aspUraclip med nutzen sollte. Und was soll ich sagen? es klappt. Er bekommt besser Luft und ich glaube, dass ich ihm damit etwas Gutes getan habe. Dennoch werde ich ihn weiter bearbeiten und hoffe er hört irgendwann auf mich und meine Geschwister. 

Fazit

7 Euro für einen Clip klingt viel, doch man kann ihn länger verwenden und er ist besser für die Gesundheit. Denn viele wissen nicht, dass Ibuprofen die Leber angreift. Und vor allem bin ich sehr dankbar, dass jemand an alle Nasenspray Abhängigen denkt und uns eine Alternative gibt. Ich werde mir einen kleinen Vorrat hinlegen.

Hinweis: Das ist alles meine Meinung und wurde nie bezahlt und es ist keine Kooperation mit PR Sample aushändigung. 

Habt ihr die Clips schon getestet? Wenn ja, was sagt ihr zu den Clips?

Ich wünsche euch einen schönen tag und eine besinnliche Weihnachtszeit.

xoxo Vanessa

2 thoughts on “Mini Inhalator gegen Kopfschmerzen!

  1. Huhu,
    ich hab deinen Beitrag grad entdeckt und musste erstmal schauen wie deine Meinung dazu ist 🙂
    Ich hatte die Sendung auch gesehen und war begeistert. Blau und grün habe ich im Anschluss also auch gekauft. Den für Schnupfen “brauchte” ich zum Glück noch nicht, aber die Kopfschmerzen wurden bei mir mit dem anderen auch besser. Was ich auch praktisch finde, wenn etwas unangenehm riecht, stöpdel in die Nase und schon ist es besser 😉
    Also bisher bin ich auch überzeugt von dem Produkt.

    Hab ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Sabrina

    1. Das ist auch etwas was super läuft.
      Gestern hatte ich den Clip auch beim Sport in der Nase. Ich habe noch nie so gut dabei geatmet.
      Ich danke dir für deinen Erfahrungsbericht. Vieleicht hilft das wirklich noch viel mehr Menschen sich für die Clips zu entscheiden.

      Hab schöne Weihnachten.
      Xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.