Home, Monatsfavoriten

Monatsfavoriten – Endlich Sommer ;)

Monatsfavoriten – Endlich Sommer 😉

Monatsfavoriten bei den LipstickbunniesHej meine Häschen!

Eigentlich könnte ich auch frage, lebt ihr noch oder schwitzt ihr schon? Ich schwitze diesen Sommer sehr wenig, was mich etwas irritiert. Dennoch sehe ich einfach nur noch wie schlimm es für die Tiere ist. Felicity wird versucht so gut es geht ab zu kühlen, ohne das sie eine Blasenentzündung bekommt. Wie helft ihr denn euren Tieren aktuell?

Shopping im Juli

Bei dem Wetter denke ich kaum bis gar nicht an Make Up, aber dennoch habe ich mir die Lidschatten Palette meines Wunsches gekauft. Die Revolution Pro HD!Revolution Pro HD Palette Exhilarate

Dazu habe ich mich endlich durch gerungen und mich mit dem Thema Kontaktlinsen auseinander gesetzt. Dafür habe ich mich wieder zu Fielmann begeben und wurde sehr lieb beraten. Ich gehe gerne im Braunschweiger Schloss zu Fielmann, denn dort sind die Menschen einfach sehr nett. Eine Woche später machte mein Bruder allerdings eine miese Erfahrung. Aus einer halben Stunde Wartezeit wurden mehr als eine Stunde, eine patzige Antwort und da erste Mal, dass wir gegangen sind.

Langsam  gewöhne ich mich aber auch an meine Kontaktlinsen. Aber dazu gab es ein neues Problem. Ich habe nur eine Sonnenbrille mit Stärke. Da musste ich also nochmal eine Sonnenbrille kaufen. Ich zeige euch mal die Brille und vor allem auch ein Make Up mit der Palette.

Sommer - Monatsfavoriten Juli 2018 LipstickbunniesNatürlich ist auf den Lippen wieder Copenhagen!

Was sagt ihr?

Musik liegt in der Luft!

Langsam aber sicher werden die Tage bis zum Konzert weniger. Ich zähle sie aber auch seit Wochen schon.  Trotzdem läuft hier jeden Tag Sunrise Avenue. Zum Sport! Ja so lässt es sich besser antreiben. Allerdings verbinde ich bereits die Musik mit Sport. Das könnte sehr lustig für meine Begleitung werden.

Sunrise Avenue Konzert Monatsfavoriten im April 2018Ich freue mich wirklich endlich ein paar tolle Menschen zu treffen, die ich über Twitter kennen gelernt habe. Vor allem freue ich mich auf zwei besondere Freunde. Ich kenne sie seit 2011 und habe sie noch nie getroffen. Das wird einfach wundervoll.

Neben dem Konzert gönne ich mir ja auch noch ein paar Tage im Saarland. Das wird für mich auch richtig spannend, denn ich war noch nie in dem kleinen Bundesland. Ich bringe euch natürlich auch Fotos mit. Alles dann aber im August.

Der Sommer ist da!

Ja und natürlich ist der Sommer da. Ich habe ja leider ein wenig blasse Haut und sobald ich draußen liege, brenne ich an. Leider ist meine Sonnencreme nicht ausreichend genug, um mich raus zu legen. Ich versuche mich aber trotzdem draußen zu bewegen. Doch jetzt fängt eben auch ein wenig der Neid auf Eis an. Vielleicht habt ihr es gelesen, dass ich seit fast einem Jahr ohne extra Zucker lebe. Im Prinzip habe ich keinen Heißhunger mehr, doch ich hätte auch gern etwas Kühles zum Lutschen. Eis ohne Zucker wäre toll. Ich bereue den Umstieg auf Zuckerfrei nicht. Seit ein paar Tagen traue ich mich nämlich auch in kurzer Hose aus dem Haus. Meine Oberschenkel habe ca 20 cm weniger als 2017 und mein “Hagelschaden” wird auch besser. Da habe ich aber im August noch einen Shopping Tipp für euch.Abendhimmel vor der Mondfinsternis

Ein Traum übrigens für Menschen die ihre Wäsche draußen trocknen können. Ich habe meine Wäsche draußen hängen und sie trocknet rasend schnell.

Und auch ich war völlig im Mondfinsternis Fieber. Bewaffnet mit meiner Kamera ging es raus und warten auf den Mond. Leider sah man ihn ja nur sehr schwach, aber ich hoffe meine Fotos sind ok geworden.

Mondfinsternis Blutmond

Kleine Veränderungen

Es ist euch bestimmt aufgefallen, dass wir einen neuen Header haben. Schlichter und mit unserem Motto Tierversuchsfrei schön! Wir stehen dazu und versuchen auch weiter euch zu zeigen, wer sich bemüht auf Tierversuche zu verzichten.  Auch die Veränderung an mir selbst ist mit den Kontaktlinsen vor ran gegangen. Das Abnehmen seht ihr ja oben.  Ich möchte mich bald wieder komplett Wohl fühlen in meiner Haut.

Lipstickbunnies.de

Was kommt im August ?

Ich verrate jetzt nicht so viel, denn diese kleine Info ist den Newsletter Abonnenten vorbehalten. Aber ich werde euch ein wenig über meine kleine Reise ins Saarland schreiben.  Ein paar Fotos und auch Empfehlungen bringe ich natürlich auch mit. Mehr erfahrt ihr aber ab dem 31. Juli im Newsletter!

 

Wie war euer Juli?  Habt ihr noch eine Empfehlung für Saarbrücken?

Ich wünsche euch einen wundervollen August, mit viel Spaß und keiner schlechten Laune 🙂

 

xoxo Vanessa

8 thoughts on “Monatsfavoriten – Endlich Sommer ;)

  1. Mein Juli war gut, ich genieße das sonnige Wetter. Auf Zucker muss ich zum Glück
    nicht verzichten, weil ich mein Wunschgewicht habe. Habe einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  2. Ich bewundere dich sehr! So lange ohne Zucker ist echt wow! Ich habe das nur mal 2 Monate geschafft, das fand ich auch schon viel 😀 aber mein Schatz und ich wir Schlemmen einfach zu gerne süßes 😀 naja die Quittung kriegt man dann ja dazu ^^” ich müsste mich dringend wieder mehr sportlich betätigen (außer der Radweg zur Arbeit, der ist nicht sehr lang), aber bei den Temperaturen kann ich daran gar nicht denken.
    Deinen Look von oben finde ich übrigens sehr hübsch. Ich trage bei dem Wetter trotzdem immer Makeup ^^ also Teint ist mir nie so wichtig (Concealer und Puder ja, aber mehr nicht), aber Augen Makeup ist bei mir immer! Allerdings merke ich auch da keinen Unterschied zwischen den Jahreszeiten, also es hält genau so lange und es fühlt sich ja auch nicht unangenehm auf den Augen an (anders ist es da mit Foundation, die vielleicht durchs Schwitzen verläuft oder so).

    1. Ich bewundere dich immer, dass du auch bei der Wärme so tolles Make Up zauberst.
      Vielleicht sollte ich mich einfach mal aufraffen.

      Danke dir für die lieben Worte 🙂 Ich habe mich wohl einfach völlig umgestellt Ein Mensch braucht 6 Monate um sich an neue Dinge zu gewöhnen. Das habe ich wohl jetzt hinter mir. Sport mache ich bei der Wärme aber auch nur noch ganz leicht.
      Wenn du wieder anfängst mit Sport, dann niht zu dolle 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.