Herbst Trends, Home, Make Up Vorstellung

Mono Lidschatten der Trend 2019

4.8
(4)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links! Der Link ist mit einem * makiert. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. So erhalte ich Lipstickbunnies.de mit euch zusammen am Leben. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Hej meine Beauty Häschen!

Es geht in die letzte Runde des Trend Beiträge und gehen wir an einen Trend, den ich wirklich sehr mag. Mono Lidschatten! Hier gibt es so viele tolle Möglichkeiten. Ob One Shadow Looks oder ihr kombiniert einige Mono Lidschatten einfach miteinander. Da ist ist wieder so viel Spielraum und ich habe mir einfach mal ein bisschen was einfallen lassen.

Lets Do the Mono Lidschatten

Mono Lidschatten

Ihr seht hier nur eine kleine Auswahl meiner Mono Lidschatten Sammlung. Die Schätzchen sind teilweise auch schon etwas älter, aber ich liebe meine L.O.V , Essence, Catrice , Trend it Up, Lethal Cosmetics, Nxy und co Auswahl einfach. Vor allem aber das Kiko Gelb seht ihr hier richtig oft im Einsatz.

Doch heute habe ich einfach mal wild in meine Eyeshadow Kiste gegriffen und ein paar Farben gezogen. Starten möchte ich mit einem doch etwas sommerlicheren Look. Obwohl ich mir die Farbe auch gut in den Winter denken kann.

Venom by Lethal Cosmetics

Lethal Cosmetics Venum

Ich habe mich hier an eine leichten One Shadow look versucht und um meine Base etwas zu setten habe ich mir den Essence I Love Nude 01 Vanilla Sugar genommen. dazu kommt dann Venom, den ich erst auf das bewegliche Lid aufgetragen habe und dann nach oben geblendet habe. der Look dauert ganze 2 Minuten.

Mon Lidschatten Look Venum

L.O.V Lunas Rock

Jetzt habe ich noch einen einfachen Look mit dem L.O.V No140 Lunas Rock gezaubert. Im Pfännchen sieht die Farbe doch etwas dunkler aus als sie wirklich ist. Ich finde aber für einen schnellen Look, oder eben als Zusatz für eine glitzer Farbe, ist er wirklich schön.

Lov No 140 Lunas rock

Hier habe ich auch einfach die Farbe übers komplette Lid gegeben und dann versucht etwas die Farbe in der Lidfalte auf zu bauen. Das hingegen war sehr schlecht zu machen. Selbst mit einem angefeuchteten Pinsel klappt es nicht so richtig. Doch ich hoffe ihr seid hier nicht all zu streng zu mir. Hier habe ich auch versucht einen kleinen glitzer Effekt zu zaubern, mit dem Eyeliner.

Lunas Rock Mono Lidschatten Look

Aber ich bin ja auch kein großer Fan von die Nude Looks. Das merkt man immer wieder an meinen Bildern. Deswegen setze ich hier immer auf knallige Lippen Statments.

The Golen Peach Girl Talk

Vor einiger zeit habe ich via Instagram einen Live Stream gemacht und Zwei Lidschatten gezeigt die ich von Tamara geschenkt bekommen habe. Die sind von Nyx und ich weiß das man sie Online bei DM bekommen kann. Die genaue Beschreibung der Namen bekommt ihr natürlich auch.

Nyx Golden Peach Girl talk

Dazu habe ich heute den Trend it U Summer Rush 020 genutzt und der ist nicht mehr zu bekommen. Das Grau wird demnächst auch für deinen Look auf Instagram genutzt.

Die beiden Nyx Töne sind PS07 Golden Peach und PS04 Girl Talk! So habe ich den Look auch benannt. Hier habe ich den goldenen Eyeshadow (Girl Talk) als Highlighter unter der Augenbraue aufgetragen. Golden Peach kam auf das bewegliche Lid und das Grau habe ich in der Lidfalte verwendet. Eigentlich ist das Make up auch in knapp 5 Minuten fertig.

Golden Peach Herbst Look

Mono Lidschatten Ironic Nights

Und jetzt kommen wir zum letzten Look und für mich zu einem Goodbye an den Herbst. Die Trend Beiträge habe mir großen Spaß gemacht und ich hoffe euch auch. Jetzt werden wir in die Weihnachtszeit gleiten und somit habe ich einen Mono Lidschatten Look für Weihnachtsfeiern kreiert.

essence melted Chrome Lidschatten

Hierfür habe ich Zwei Töne aus der Mrs Bella verwendet und diese zwei wundervollen Essence Melted Chrome Lidschatten. 03 Platinum Nights ist ein tolles Nachtblau und 02 ironic. Ironic könnt ihr Online bei Rossmann * kaufen.

Etwas dunkler am Aussenbereich und dann nutzt ihr das wundervolle Gold! Dazu tragt einen schönen roten Lippenstift und ihr werdet auf jeden Weihnachtsfeier strahlen 🙂

Ironic Nights

Was war eurer Herbst Trend 2019 bzw ist es noch?
Und habt ihr Lust auf Weihnachten?

Wo ist die Brille?

Keine Angst, denn ja ich habe auch alle Looks wieder mit der Brille fotografiert und zeige sie heute in einer Collage. Ihr könnt aus Mono Lidschatten so viel raus holen und daher möchte ich euch diese Ideen mit auf den Weg geben 🙂

Mono Lidschatten Looks mit Brille

Habt einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 4.8 / 5. Vote count: 4

13 thoughts on “Mono Lidschatten der Trend 2019

  1. Sehr schöner Beitrag! Ich liebe meine Monos auch, aber muss gestehen, daß ich oft einfach zur Palette greife 🙈
    Vielleicht sollte ich mir mal wieder ein wöchentliches Schminkkörbchen herrichten, mit Monos 😁
    Liebe Grüße Babsi

    1. Babsi, dass mache ich auch. Weil ich sonst meine Monos leider ignoriere. Dabei sind die so schön.
      Man braucht wohl dieses Schminkkörpchen einfach um sich an alles zu erinnern.
      Danke für deinen lieben Kommentar :*

      xoxo Vanessa

    1. Das ist wirklich nur Übung. Ich war mal ganz mies. Jetzt ist es ok.
      Also auch das Weihnachtsmake Up. Das ist auch mein heimlicher Favorit 😉

      xoxo Vanessa

  2. Ich selbst schminke mich ja wirklich äußerst selten und bin da wirklich immer schlecht informiert, was gerade Trend ist! Dank dir, bin ich jetzt wieder up to date! Danke! Um ehrlich zu sein, finde ich mehrfarbig doch schöner! Beziehungsweise es kommt auf den Farbton des Lidschattens an! Den grünlichen fand ich zum Beispiel toll an dir 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Das mache ich doch gern 🙂 Manchmal muss ich auch bei euren Beiträgen über Spiele schmunzeln. Dann denke
      ich immer “Himmel sowas geniales gibt es”. Wir daten uns gegenseitig up 🙂

      Der Venom ist wirklich toll. Den kann man auch tolle Mehrfarbig nutzen 🙂

      xoxo Vanessa

  3. Ein sehr schöner Beitrag, Danke für deinen Insight 🙂 Ich schminke mich sehr selten, daher habe ich keine Ahnung von Lidschatten & Co. … auf jeden Fall steht dir Lidschatten, besonders der mit dem grünlichen Farbton. Liebe Grüße Bettina

  4. Ich mag diese sehr dezenten Looks wirklich gerne. Ist eher mein persönlicher Fall als alles, was so super aufwendig ist. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde auch die Farben, die du ausgewählt hast wirklich schön und passend zum Herbst/Winter.

    1. Man kann farbig auch schnell fertig sein. Daher sind die Mono Looks so praktisch.
      Danke dir 🙂 Ich versuche nur zu inspirieren.

      xoxo Vanessa

  5. Mein Herbst Trend ist Glow. Ich benutze den Charlotte Tilbury Hollywood Filter mittlerweile jedesmal, wenn ich mich schminke. Deine Looks sind auch toll geworden, ich werde demnächst wieder eine Mono Lidschatten Inventur machen um mir einen Überblick zu verschaffen.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.