Aktionen, Home, Weihnachten

Mrs. Christmas

Gastbeitrag by Juno

Bonjour kleine Lady,

ich liebe Weihnachten und mag es, wenn der Schnee vom Himmel fällt, die ganze Landschaft in weiß eingehaucht wird und leuchtende Weihnachtsdekorationen an den Bäumen und Fenstern angebracht werden. Es funkelt so schön. Perfekt um Inspiration für ein aufwendiges Make-Up zu finden. So werdet ihr zu Mrs Christmas.


Mein Augen Make-Up dazu sollte eine Mischung aus Cut Crease und Halo Eye werden. Jedoch ist der Halo-Effekt durch das Silber nicht erkennbar. Trotzdem sieht es gelungen aus.

Mrs Christmas

Folgende Produkte wurden verwendet:

  • Essence Gymproof Primer
  • Rival de Loop Natural Lift Make-Up „01 Light Beige“
  • Essence Colour Correcting Liquid Concealer „20 pastel yellow“ auch für den Cut
  • Rival de Loop Young Banana Powder
  • Trend it Up Coco Bronze Matte Face Bronzer 010
  • MakeUp Revolution London Ultra Blush Palette „Hot Spice“ unterste Reihe,der zweite Blush von links
  • Catrice Brow Pro Pen BAM BROW LE „C01 Golden Beige“
  • Wet N Wild Brow & Lash Mascara
  • Wet N Wild Eyeshadow Primer

MakeUp Revolution London 80s Palette Das Rot aus dem Block „Electric“ verblendete ich in der Lidfalte bis zur Augenbraue aus. Aus der Farbreihe „Let’s Dance“ trug ich das matte Blau zuerst auf das bewegliche Lid auf. Darüber verteilte ich das dunklere Blau mit dem Schimmereffekt. Aus dem Block „Throwback“ trug ich das wunderschöne matte dunkle Grün am unteren Wimpernkranz auf. Das Rot verblendete ich leicht am unteren Wimpernkranz.

Bh Cosmetics Supernova Baked Eyeshadow Palette “Libra“ tupfte ich mittig mit dem Finger auf das begliche Lid. Daraus sollte der Halo-Effekt entstehen. „Pisces“ kam am unteren Wimpernkranz zum Einsatz.

Trend it Up Cool Breeze LE Eyeliner 010 Für die Punkte und den Lidstrich
183 Days by Trend it Up Mascara in a Tube Volume Waterproof Mascara
Douglas Ultimate Matte Longlasting Liquid Lipstick „Red Amazon. Fertig ist Mrs Christmas.

Mrs Christmas Juno
Mrs Claus aka Juno 

Das Rot steht für die Kleidung des Weihnachtsmannes. Die weißen Punkte stehen für Schnee und fürs weiche Plüsch der Weihnachtskleidung. Das Blau steht für Kälte und Eis. Das bezaubernde Grün symbolisiert den Tannenbaum.

Gefällt euch Mrs Christmas?

Ich hoffe, dass es dir gefällt und wünsche dir einen schönen Tag.

deine Juno

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

8 thoughts on “Mrs. Christmas

  1. Das ist ein sehr cooler Look! Und ich fand es direkt ziemlich klar, wofür die Farben stehen, ohne, dass ich die Erklärung gelesen habe. Also auf jeden Fall gelungen.

    1. Bonjour Michelle,
      freut mich,dass es dir gefällt.Für Weihnachten würde ich auch etwas dezenter bzw. gar nichts auftragen.Aber für eine Mottoparty ist es nicht schlecht 😘💖.Ich wünsche dir einen schönen Tag💖.

  2. Interessanter Look! Ich selbst bin kein so großer Christmas-Fan! Mag aber in der Zeit meine “Ugly Christmas Sweaters” tragen! Ich hab einen, der sieht aus wie ein Adventskalender mit Türchen zum Öffnen! Der kommt bei meinen Kindern auf der Arbeit immer sehr gut an 🙂 So ein buntes Make up würde das sicher auch 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Bonjour Jana,
      vielen lieben Dank für dein Kommentar💖.Ich freue mich riesig darüber☺. Mein Mann ist auch kein Fan von Weihnachten😌,aber er duldet es bei mir Gott sei Dank😅.Ich kann die Kids verstehen.Die Ugly Sweaters finde ich sehr lustig😆.Allerdings würde ich keinen tragen.Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Lieben Gruß
      Juno

  3. Oh das amu ist auch mal was besonderes. Ich finde es passt auch mega zu deinen Haaren. Ich finde auch, dass man den Look direkt erkennt. Musste da gar nicht die Erklärungen lesen.

    Liebe Grüße Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.