Nabla Cosmetics Glorious Light Paletten Test
Beauty,  Home,  Make Up Vorstellung

Nabla Cometics Glorious Lights Palette

5
(1)
Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten. Auch die Banner sind Werbelinks und leiten dich zu der Shopseite weiter. Leider kann ich kein * an die Banner hängen!

Hallo meine Beauty Häschen!

Ich möchte mich heute mit dir zusammen um zwei weitere Produkte von Nabla kümmern. Was bekommst du heute zu sehen? Ich habe einmal die Nabla Cometics Glorious Lights Palette und den Mascara in Gold. Legen wir einfach mal schnellstens los.

Nabla Cosmetics Vicious Masacara Gold Edition

Nabla Cosmetics Mascara

Starten wir erstmal mit dem Mascara Vicious in der Gold Edition. Ich war schon einige Zeit am Überlegen, ob ich mir die Mascara holen soll oder nicht. Bei mir schwingt dann aber immer die Angst mit, dass es keinen Effekt gibt. Wie viel Geld soll ich also ausgeben für etwas was nicht klappen könnte? Aber jetzt habe ich die Mascara gewonnen und will sie testen.

Kleine Warnung vor weg: Meine Wimpern sind mit abstand die Schlimmsten auf der Welt. Ich habe einfach keinen Schwung und sie halten auch nicht oben. Da ich jeden Trick und jede Art der Wimpernzange versucht habe, weiss ich mir nicht mehr zu Helfen ohne ein Wimperliftig.

Aber kommen wir zurück zur Mascara. Dieses Produkt verspicht extra Volumen von den Wurzeln an, lässt die Wimpern länger wirken. Kein Problem und ich hoffe das das Bürstchen ein wenig Erfolg gibt.

Mascara Brüstchen Nabla

Das Bürstchen ist aus Gummi und auch leicht flexible. Man bekommt gut Produkt raus. Man kann hier schon nicht motzen, denn nichts schmiert. Und langsam vergeht sogar meine Angst vor den härteren Bürstchen.

Ich habe mein Wimpern wie immer gemacht und auch wieder mit einer warmen Wimpernzange behandelt. Aber…

Mascara Test Golden edition

Sie hängen einfach weiter traurig nach unten. Immerhin sind sie jetzt schön Schwarz. Doch Schwung haben meine Wimpern einfach keinen. das ist keine Schuld von Nabla Cosmetics, es ist das Problem welches ich immer habe.

Dennoch gefällt mir die Mascara in einem wichtigen Punkt. Sie ist wirklich Schwarz und lässt sich super schnell auftragen. Auch verklumpen die Wimpern nicht. Ich denke für alle mit besseren Wimpern als meinen ist die Mascara ein Must Have.

Leider gibt es die Gold Edition nicht mehr, aber man kann die reguläre Verpackung kaufen. Wo? Bei Purish, BeautyBay * und Kosmetik4less* natürlich auch.

Nabla Cometics Glorious Lights Paletten Test

Glorious Light Glitzer Lidschatten von Nabla Cosmetics

Jetzt kommen wir aber zu der Nabla Cometics Glorious Lights Glitzer Palette. Sie war das Highlight meines Gewinns und ich bin immer noch hin und weg von diesen Glitzer Lischatten. Wenn du den ersten Beitrag zu meinem Nabla Cosmetics Gewinn verpasst hasst, dann hier lang zu Two Reasons!

Glorious Light besteht aus vier wunderschönen Glittern in einer edlen Hartplastik Verpackung. Die Verpackung kann man sogar noch weiter verwenden, wenn die Glitzer mal leer sind. Durch den Magnetverschluss hat man länger etwas davon.

Schon die Pappverpackung ist edel gemacht. Aber hier in ehrlich gesagt immer nur ein paar Minuten beeindruckt und dann brauche ich die ja gar nicht mehr. Sehr schade drum, wenn man es in den Müll wirft. Oder hast du eine Idee was ich damit machen soll?

Glitzer Lidschatten

Wie schön sollen Lidschatten werden? Ja! Danke Nabla Cosmetics ich kann diese Lidschatten nicht beschreiben, denn die Schönheit spricht für sich selbst. Wir haben hier abgerundeten Glitzer, der speziell für Augen Make Up gemacht wurde. Da gibt es nämlich auch unterschiede und abgerundeter Glitter verursacht keine Schäden im Auge, falls mal etwas rein fallen sollte.

Die Glitzerpartikel sind nicht hart gepresst. Es fühlt sich eher so an als würde eine klebrigere Base das Ganze ergänzen. Man kann also auch ohne spezielle Glitter Base arbeiten. Das mache ich aber nie, da ich wirklich viel Angst vor Glitzer in meinen Augen habe. Daher mache ich auch sehr wenige Looks mit purem Glitzer.

Die Nabla Cosmetics Glorious Lights Palette sprach mich aber schon wegen dem gelblich wirkenden Shade an. Das war auch der Grund warum ich dieses Gewinnspiel mit gemacht habe. Und die Palette die ich euch noch vorstellen werde.

Swatches Glitter

Swatches von reinem Glitzer sind immer etwas schwer, aber du siehst bestimmt, dass ohne eine weiter Lidschatten Farbe nicht viel geht. Aber dafür kommen jetzt die…

Make Up Ideen mit Glitzer

Natürlich habe ich Ideen für dich die man mit dem Glitzer nach machen kann. Von Weihnachten über vielleicht ein Look für ein Date oder wenn man einfach Lust auf Glitzer hat. Ich habe zwei Make Up Ideen raus gesucht, die ich persönlich richtig gern getragen habe. Aber auf eins muss ich dich gleich noch Vorbereiten, wenn du dir diese Glitter nutzen möchtest.

Doch kommen wir erstmal zu den Make Up Looks.

Nabla Cosmetics Test

Das war mein Weihnachtslook und auch der Erste mit der Glitter Palette. Auf dem Grün konnte man auch gut sehen, dass mein liebster Ton wirklich Gelb wirkt. Aber natürlich shimmert er in anderen tollen Farben. Das liebe ich noch viel mehr, dass die Glitzer in anderem Licht so wirken.

Es gibt grobe Glitzer Partikel und auch kleine. So wirkt alles noch viel edler und deckender.

Glitter Make Up Look Nabla Cosmetics Glorious Light

Den Look habe ich für Silvester gemacht und hätte ich an dem Tag nicht mit Schmerzen in der Hand gekämpft, dann hätte ich mich so geschminkt. Es wird nochmal zu einer Gelegenheit kommen, dass ich dieses Make Up nochmal gezaubert wird.

Hier habe ich den Kupfer Glitzer genutzt und auf eine Glitter Base aufgetragen. So hält alles da wo es hin gehört. Dachte ich zumindest. Ja wir haben hier mit gepressten Glitzer und das heißt beim Auftrag gibt es viel Produkt, welches aufs Gesicht rieseln kann.

Man muss richtig das Produkt aufs Lid pressen, dann mit Tesa den geriestelten Rest von der Haut nehmen. Auch beim Abschminken lieber mit Einweg Mitteln arbeiten. Der Glitter sollte nicht ins Abwasser geraten, denn er kann teileweise nicht aus dem Wasser gefiltert werden! Achte bitte ein bisschen darauf 🙂

Nabla Cometics Glorious Lights Fazit

Ich habe mit dem Mascara ja nicht so Erfolg gehabt, aber ich bin verliebt in die Nabla Cometics Glorious Lights Palette. So sehr ich Angst vor Glitzer im Auge habe, so schnell ging er aber auch aus meinem Auge raus. Ich hatte keine Rötungen oder sonst etwas. Der Glitter geht schnell ab und auch drauf. Die Farben sind unfassbar schön!

Nabla Cosmetics macht mich hier noch zu Glitter Make Up Fan! Nabla ist dazu Tierversuchsfrei und die Produkte hier sind Vegan!

Wo bekommst du die Produkte: Wieder bei Purish auch wieder bei Kosmetik4 less* und sie kostet ca 24 Euro! Ist es das wert? Zu 100%! Ich werde weiter mit der Palette schminken und nächste Woche stelle ich dir dann die letzte Nabla Palette vor.

Schmink dich und hab Spaß dabei!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

No votes so far! Be the first to rate this post.

3 Kommentare

  • Jasmin

    Das Design der Mascara find ich ausgesprochen schön! Bin da aber wie du, gerade bei Mascaras bin ich sehr zögerlich, tief in die Tasche zu greifen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ebenfalls gerade wachsende Wimpern habe, die immer unbeeindruckt von Mascaras bleiben 😀 …

    Glitzer ist leider so gar nichts für mich, ich hasse das Zeug einfach haha …. Da wird mir ganz übel, wenn ich nur an das Abschminken & die Sauerei denke 😀 … Muss aber zugeben, dass ich Glitter bei anderen oft total schön finde – gibt den Looks nochmal so das gewisse Extra – wie bei deinem Silvester-Look, der mir übrigens sehr gut gefällt 🙂

    Liebe Grüße
    Jasmin

    • Lipstickbunny

      Die Glitter Abneigung kenn ich ja nur zu gut. Aber bei mir ist eher die Angst um meine
      Augen. Was jetzt nicht so schlimm war, war das abschminken. Man muss sich d nur zu Helfen wissen.
      Dennoch verstehe ich dich so gut.

      Ja das mit den Wimpern ist einfach eine sehr seltsame Sache. Zumal ich nicht weiß warum die
      Härchen so schwer sind.

      Hab einen schönen Abend 🙂

      xoxo vanessa

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.