Nabla Cosmetics Nude Palette
Beauty,  Home,  Make Up Vorstellung

Nabla Cosmetics Nude Palette

0
(0)
Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten. Auch die Banner sind Werbelinks und leiten dich zu der Shopseite weiter,. Leider kann ich kein * an die Banner hängen!

Hallo meine Beauty Häschen!

Wir gehen in die letzte Runde mit meinem Nabla Gewinn und ich verspreche dir es wird toll. Heute kümmern wir uns nämlich um eine Nabla Cosmetics Nude Palette! Side by Side Nude ist es und ich zeige dir später sogar ein paar Make Up Ideen.

Nabla Cosmetics Nude Palette

Side by Side Nude Palette von nabla Cosmetics

Mein Hintergrund und die Nabla Cosmetics Nude Palette verschmelzen direkt miteinander. Aber diese schicken Striche auf der Verpackung sind ausgeprägt, auf der Palette und der Verpackung. Ich liebe so kleiner Details einfach und Nabla weiss wie man seine Kunden erstaunen kann. Verpackungsopfer sind eindeutig schnell begeistert.

Den Karton um das eigentliche Produkt nehme ich wie in dem Gloriouse Lights Beitrag hin, aber weiß dennoch nicht was ich jetzt damit machen möchte. Die sind einfach so schön gemacht, aber ich werde sie nie mehr nutzen und als Deko finde ich sie nicht ganz so geeignet.

Was machst du mit solchen Umkartons?

Die Palette an sich ist aus hartem Karton hergestellt. Made in Italien, Tierversuchsfrei und auch Vegan! Das freut mich noch viel mehr und dich bestimmt auch. Dazu enthält sie 16 Lidschatten Farben. Neun matte Shades und Sieben in Shimmer!

Inhalt der Side by Side Nude Lidschatten

Die Farben sind nicht komplett Nude, denn ich finde Schwarz, Grau und Gold pimpen die Palette richtig auf. Auch der hübsche Spiegel ist richtig hochwertig gearbeitet. Ich habe die Folie noch nicht abgezogen, weil ich einen sehr süssen Handspiegel habe. Den zeige ich dir aber noch in einem Beitrag.

Jeder Lidschatten hat seinen Namen bekommen und so kann man auch bequem einiges Nachschminken. Das habe ich zum Beispiel auch gemacht. Ich habe in meinem Youtube Video auch genau gesagt welche Lidschatten ich genutzt habe und für dich somit die Möglichkeit geliefert etwas nach zu machen.

Nabla Cosmetics Nude Palette Swatches

Von Bildern kannte ich bereits einige Swatches, aber ich bilde mir ja gern meinen eigenen Eindruck und so habe ich wieder mit den Swatch Schablonen von Swatch and More los gelegt. Ohne Base und die hellsten Töne musste ich schichten.

Side by Sidee Lidschatten Swatches

Meine Hautfarbe ist extrem hell und somit kommen gewissen Töne einfach nicht richtig raus, daher habe ich sie schichten müssen, um dir ein perfektes Ergebnis zeigen zu können. Die Lidschatten an sich sind weich wie Butter, lassen sich super schnell auftragen und selbst ohne Base habe sie eine tolle Farbkraft.

Das Gold schimmert in der Kamera sogar zweifarbig. Ich war einfach nur hin und weg von der Qualität bei dem Test. Selbst die shimmer Töne hielten gut auf meiner Haut.

Im Vergleich mit den Swatches auf der Homespage von Kosmetik4less* wirkt vor allem mein Schwarz etwas schwach. Doch die Bilder hat Nabla Cosmetics zur Verfügung gestellt und ich weiß nicht was sie Bildtechnisch dran bearbeitet haben. Meine Haut ist ungefiltert und echt.

Hast du bis jetzt eine Lieblingsfarbe?

Look Ideen mit der Nabla Cosmetics Palette

Vier Looks statt Zwei haben wir heute. Mit der Nabla Cosmetics Nude Palette konnte ich einfach nur mehr machen. Die 16 Lidschatten wollen schließlich genutzt werden.

Nabla Cosmetics Nude Palette Look Ideen

Ein Look in Braun und einmal etwas in Smokey mit Gold. Die matten Farben lassen sich sehr gut auftragen, kaum Fall out und vor allem kann man sie sehr gut verblenden. Kleine Warnung muss aber vorsichtig sein, denn die Lidschatten sind sehr gut Pigmentiert.

Die Shimmer Töne sind ebenfalls sehr gut Pigmentiert und lassen sich gut auftragen. Hier empfehle ich aber wieder einen Finger oder das Ansprühen, denn so geht alles schneller. Ich nutze vor allem meine Finger, wenn das Make Up schnell gehen muss. So sitzt der Shimmer gleich überall wo ich ihn haben möchte.

Das habe ich bei allen Looks so gemacht und ich denke es klappt für mich am Besten.

Make Up Ideen in Nude

Den Look, in hellem Braun, habe ich bei der lieben Jenny von Unwissend Schön auf Youtube gesehen. Ich war sofort hin und weg und musste ihn nach schminken. Er ist leicht, elegant und perfekt für jede Gelegenheit.

Daneben habe ich einen eher Smokey Eye Look zum Ausgehen gezaubert. Die Palette hat so tolle Farben, dass man einfach alles damit anstellen kann und das war der Gedanke hinter dem Smokey Eye. Und man erkennt sogar die helle Farbe auf dem Lid.

Die Make Up Looks habe ich mit einer Lidschatten Base gemacht. Die Pigmente kommen daher noch besser hervor und auch die hellen Töne haben eine gewisse Deckkraft bei meiner sehr blassen Haut. Ich muss da Nabla loben.

Fazit zur Nabla Cosmetics Nude Palette Side By Side

Die Side by Side Palette fällt komplett aus meinem Beuteschema und ich gestehe, dass ich sie vor dem Gewinnspiel von Purish nicht beachtet habe. Sie ist eine doch klassischere Nude Lidschatten Palette und ich liebe es ja doch eher bunter. Doch als das Paket hier ankam und ich die Produkte in den Händen hatte, wusste ich schon, dass sie mir gefallen könnte.

Überzeugt haben mich dann die Swatches und auch die Looks. Aber die Palette ist handlich trotz ihrer Größe von 13,5 x 14 cm. 16 Lidschatten, eine stabile Verpackung und ich kann sie mir sogar gut auf Reisen vorstellen. In meine Beautytasche passt sie perfekt rein. Man kann wirklich viel mit ihr zaubern, egal ob schneller Look, etwas fürs Büro oder ein Look für den Abend. Man kann alles damit erstellen.

Und wir Farbliebhaber müssen einfach mit dem Gold arbeiten und es in alles einbauen was kommt.

Doch der Preis ist etwas höher. Ca 40€ habe ich hier liegen. Doch bei Komstik4less * gibt es immer wieder tolle Angebote (vom 14.1 bis zum 17.1 gibt es 30% auf einige Produkte).

Wie findest du die Palette?

Ich hoffe ich konnte dir heute weiter helfen und wir sehen uns am Samstag hier wieder.

Schmink dich und hab Spaß dabei!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.