Neue Nagellacke von 183 Days

Neue Nagellacke von 183 Days

4.4
(7)

Hej mein Beauty Häschen!

Seit der letzten Sortimentsumstellung von 183 Days gibt es auch Nagellacke. Und weil ich auch diese gewonnen haben (wie die Sleek Eyeliner) wollte ich sie dir heute zeigen. Doch bevor wir Beide jetzt die Nagellacke von 183 Days testen, fangen wir mit einem schönen Lack von Trend it up an.

Nagellacke von183 Days im Test

Copper Glace 010

Wie du weißt liebe ich ja Nagellacke und habe gefühlt einen ganzes Geschäft davon. Doch hier hat Maja mir eine Farbe mitgeschickt die ich noch nicht besitze. Das gibt es tatsächlich noch. 

Die Farbe 010 ist ein Mix aus Rosa und Silber würde ich sagen. Leider hat sie ja nur eine Nummer und keinen Namen. Aber dieser Mix ist erst gut auf den Nägeln zu erkennen.

Der Nagellack trocknet sehr schnell und es reicht eine Schicht bis er deckt. Natürlich kann man auch zwei Mal drüber lackieren, aber das wäre nicht nötig. Die Haltbarkeit ist auch richtig toll, denn ich habe ihn heute nach einer Woche erst ab gemacht. Ich habe aber auch in der Zeit recht viel meine Hände in Wasser gehabt. Nur eben wenn eure Nägel wachsen sieht man unten einen Rand an der Nagelhaut. Was ja auch völlig normal ist.

Die Farbe gefällt mir auch super gut und ich glaube hier entsteht eine kleine schöne Liebe 🙂

Nail Polish Trend it up and 183 days
So richtig einfangen lassen möchte sich 010 nicht

Die Nagellacke von 183 Days nehmen wir jetzt mal unter die Lupe. Deswegen bist du ja hier. Auf dem Bild oben kannst du ja auch schon die erste Farbe im Swatch erkennen.

Nagellack von 183 Days 090 Nemo

Hier gibt es doch tatsächlich Namen für die Farben und deshalb schon mal ein großes Lob an die Mädels und Jungs hier der Marke. Denn das ist es was mich an Trend it Up so stört. Es gibt keine Namen. Neom ist doch eine tolle Farbe für einen sehr dunklen Lachs Ton!

Obwohl ich hier mit meinen Mädels eine kleine Diskussion hatte. Ich fand es ist dunkler Lachs, andere Meinungen waren dunkle Flamingo trifft es eher. das muss jedoch jeder für sich wissen.

Nagellacke von 183 Days

Auch den Ton hatte ich jetzt eine Woche auf den Nägeln und hatte kaum Macken. Gut ich bin gestern noch hängen geblieben und somit hatte ich dann die Macke im Mittelfinger, denn er brach auch ab. Dafür kann aber der Lack nichts machen.

Wie ist der Lack an sich?

Bevor ich euch das sage, möchte ich euch noch den dritten Lack vor stellen. Denn diesen hatte ich als erstes auf den Nägeln und möchte ihn dann als Beispiel nehmen.

070 Fox

Der Fox ist ein knalliges Rot und somit brauchte ich ihn als erstes Testobjekt. Da ich bei Nagellacken (das kennst du bestimmt, wenn du auch mehr als eine Marke nutzt) sehr wählerisch geworden bin und gewisse Dinge mich schnell von einem Lack abbringen, war ich also sehr gespannt.

Vor dem Lack kommt aktuell mein Essence Better then Gel Nails Unterlack auf die Nägel. Und dann lackiere ich wie gewohnt. Fox möchte in zwei Schichten lackiert werden, denn sonst wird er schon recht fleckig. Doch wenn dich das jetzt auch abschreckt, dann Stop!

183 days Nagellack dunkel rot Fox

Ich habe den Lack in der ersten Schicht aufgetragen, wie gewohnt wollte ich dann warten bis er antrocknet und dann noch eine weitere Schicht lackieren. Doch als ich ca fünf Minuten später den Nagel leicht berührt hatte war er komplett trocken. Bei Hand zwei habe ich dann sogar etwas fieser gehandelt. Lack auf den Unterlack drauf, ab in die Küche und sofort meine morgen Zitrone aufgeschnitten. Der Lack war nach der kurzen Zeit trocken. Auch pressen der Frucht ging super mit frisch lackierten Hand.

Nagellacke von 183 Days im Fazit

Die Farben sind einfach schon mal süss. Dazu die Idee die Lacke mit einem Henkel zu versehen, damit sie wie Farben aus dem Baumarkt aussehen ist mal eine geniale Idee gewesen. Doch Trocknung und Halt hauen mich komplett vom Hocker. Wieso schaffen das andere Firmen bitte nicht? Es scheint ja auch nicht so schwer zu sein.

Für den Preis von 2,45€ werde ich mir noch mehr Farben zu legen. Und liebes 183 das Team, bitte plant nicht sie aus dem Sortiment zu nehmen, nur Farben wechseln, nicht raus nehmen. Bitte <3

Hast du die Nagellacke von 183 Days schon getestet, oder konnte ich dir jetzt sogar bei der Entscheidung des Kaufs helfen?

Jetzt zeige ich dir aber nochmal den Gewinn im Ganzen, denn das ist quasi die Vorschau auf was du dich hier noch einstellen darfst. Allerdings habe ich Eyeliner weggelassen, da ich sie ja bereits vorgestellt habe 🙂

Gewinn Vorstellung 183 days

Da kommt also noch ein bisschen was auf dich zu und ich freue mich, falls du Fragen zu einigen Produkten hast, denn dann könnte ich sie im passenden Post auch bearbeiten 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 4.4 / 5. Vote count: 7

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Make Up  Juni 2020 – Monatsfavoriten

Make Up Juni 2020 – Monatsfavoriten

Date Time Make Up

Date Time Make Up

NeoNude Nagellacke by Catrice

NeoNude Nagellacke by Catrice

Rassismus im 21 Jahrhundert –  Black Lives Matter

Rassismus im 21 Jahrhundert – Black Lives Matter

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Anklicken der der Checkbox stimme ich der Datenschutzerklärung von Lipstickbunnies.de zu!

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Archive

Schlagwörter