fallback-image

Nagellackerausforderung 2

0
(0)

Hallo meine Häschen!

 

Jetzt habe ich erst 10 Lacke durch. Es ist ein Drama. Ich weiss schon gar nicht mehr welchen ich noch nutzen sollen. Aber ich zeige euch heute Nagellack Sechs bis Zehn!!

Fange ich doch gleich mal richtig an! Dazu muss ich noch sagen, dass ich keinen verändert habe. ich hatte diesmal keine Lust bzw ich war auch krank. Die Beschreiungen seht ihr unter den Bildern 🙂

 

Nummer 6 war ein Neukauf. Kiko Real Glare 05 https://instagram.com/p/5M7CanA2xn/?taken-by=lipstickbunnies

Nummer 7 war auch ein Neukauf. Ich schäme mich. https://instagram.com/p/5Wzdcwg2z_/?taken-by=lipstickbunnies

Nummer 8 hatte ich dann wirklich mal seit letztem Jahr stehen. Oh Gott ich schäme mich. https://instagram.com/p/5t2zX-A281/?taken-by=lipstickbunnies

Aber ich habe Nummer 8 wirklich einfach nur gehasst und daher habe ich am selben Tag noch Lack Nummer 9 drauf gepinselt. https://instagram.com/p/5xTA8tg2xJ/?taken-by=lipstickbunnies  Passte auch gut zum BVB Spiel!

Nummer 10 war spontan zu meinem blau schwarzen Outfit ausgesucht. https://instagram.com/p/51jxImg2zk/?taken-by=lipstickbunnies Ich habe x Mal versucht diesen Lack besser zu knipsen. Ich kann euch schnell noch ein Foto zeigen, wo ich den Lack noch drauf habe.

 

 

Das Natural Lift Make Up von Rival de Loop habe ich auch neu hier rumstehen und muss es unbedingt noch testen. Aber der Lack ist in der Sonne eine echte Augenweide.

 

Wenn ihr jetzt Farbvorschläge für mich habt, dann bin ich extrem Dankbar. Zur Zeit sind die Nägel noch nackig!

Habt alle einen schönen Abend und genießt das Wetter.

 

xoxo

 

 

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Make Up  Juni 2020 – Monatsfavoriten

Make Up Juni 2020 – Monatsfavoriten

Date Time Make Up

Date Time Make Up

NeoNude Nagellacke by Catrice

NeoNude Nagellacke by Catrice

Rassismus im 21 Jahrhundert –  Black Lives Matter

Rassismus im 21 Jahrhundert – Black Lives Matter

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Anklicken der der Checkbox stimme ich der Datenschutzerklärung von Lipstickbunnies.de zu!

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Archive

Schlagwörter