Home, Make Up Vorstellung

Neuheiten und Pech mit dem Catrice Update 2019

Hej meine Beauty Häschen!

Es war im Juli wieder soweit. Das zweite Catrice Update 2019 ist in die Drogerien gelangt und löste eine kleinen Hype aus. Diesmal wurde ich allerdings auch angesteckt und kam un das gewisse Produkt nicht herum.

Doch leider ist auch ein Fall von “Och warum bei mir” eingetreten. Das habe ich aber alles jetzt für euch vorbereitete und möchte euch heute also zwei Produkte und ein Fail zeigen.

Catrice Update 2019 Teil 2

Ja ich habe wirklich mal einen Lippenstift gekauft, aber ich wollte einfach mal praktisch werden und nur kaufen, was ich wirklich brauche. Augenbrauen Stifte habe ich ja auch nur drei Stück im Haus 😉 Und Primer sind es auch nur wenige.

Ich möchte jetzt aber auch mit dem Hype Produkt beginnen. Denn irgendwie möchte ich ja auch die Spannung hoch halten, was mit dem Augenbrauen Stift los ist.

Ten!sational 10 in 1 Dream Primer

Ten!sational 10 in 1 Dream Primer

Ein 10 in 1 Primer von Catrice soll ein All in One Produkt sein. Schon mal eine schöne Idee, wenn man sich (ich zähle sie gleich auf) die Dinge durchliest, die das Produkt können soll.

Das All -in-One Produkt für jeden Tag:
multi-perfektionierender Glow Primer, der vor Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterung schützt.

1. Grundierung
2. Feuchtigkeitsspendend
3. Anti Falten
4. Natürliches Strahlen
5. Schutz vor Umwelteinflüssen
6. Anit Oxidantien
7. Porenminimierend
8. Hauttonausgleichend
9. Weichzeichnend
10.
UV- Schutz -SPF 15

Verpackung des Produkte. Catrice

Die zarte Rosa Gold Verpackung ist wirklich super Edel geworden. Die 30 ml Inhalt wird typisch durch ein kleines Löchlein heraus gedrückt. So bekommt ihr wirklich nicht zu viel Produkt raus. Und noch etwas sehr Gutes. Wenn ihr die Tube kauft, dann ist ein Sicherheitssiegel auf innen. Da seid ihr dann sicher, dass das Produkt nicht schon mal getestet wurde.

Ten!sational 10 in 1 Dream Primer  Update 19

Der Geruch ist hier wieder sehr stark, aber ich empfinde ihn eher als Angenehm. Mit Creme Duft vergleichbar. Doch ihr solltet überlegen, ob ihr eben Gerüche wollt oder nicht.

Der Primer ist leicht getönt, was mir immer ein wenig Magenschmerzen bereitet. Meine Haut ist sehr hell und auch super trocken. Leider auch oftmals so das keine Catrice Foundation passt. Aber da der Face Perfector bei mir super arbeitet, konnte ich um den Primer nicht herum gehen.

Der Hype auf Instagram ist aber auch nicht zu verachten. Ich sehe den Primer so häufig in meiner Timeline. Und bis heute habe ich noch kein schlechtes Wort gelesen. Und genau deswegen habe ich wieder ein Vorher Nachher Bild geschossen.

Swatch des Catrice 10 in 1 Primer

Ten!sational 10 in 1 Dream Primer swatch

Die Tönung sieht wirklich massiv aus, doch sobald man sie leicht in die Haut einarbeitet verändert sich das Produkt schon. Sie ist auch in der Konsistenz sehr spannend, denn flüssig ist er nicht aber auch nicht cremig.

swatch 10 in 1 Primer Catrice

Was sagt ihr? Seht ihr einen Unterschied?
Ich ehrlich gesagt nicht. Für mich ist das ein ganz normales Hautbild.
Da meine Hand aber auch nicht ganz so wichtig ist, habe ich jetzt das Bild meiner normalen Gesichtshaut für euch.

Face vor dem Primer

Meine Haut ist durch die Sonne (ja ich nutze Sonnencreme) wirklich etwas belastet. Dazu habe ich ja auch vererbte Cuperose und der Rest ist wie es ist. Wisst ihr jetzt warum ich noch Singel bin xD

Primer ohne Foundation

Ich sehe wirklich keinen der angegeben Effekte. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur Betriebsblind geworden. Das passiert leider sehr schnell. Doch jetzt kommt die Foundation ins Spiel. Ich musste mich für eine andere Firma entscheiden, da die Catrice Produkte eben nicht mit meiner Haut überein passen.

Full Face catrcie Update 19 Primer test

Seht ihr jetzt den Unterschied? Ich ja. Ist auch gar kein Wunder mit der super Deckkraft.
Doch weil der Primer ja die Foundation halten soll, habe ich mal kurz die Sport Klamotten über geworfen. Was kann denn das Baby so aushalten 😉

Ich kann mich nicht beschweren, denn die Foundation blieb wo sie hin musste. Nichtmal an meiner Nase (meine Problemzone in Sachen Schweiß) st etwas verrutscht. Dafür könnte sie etwas mehr Feuchtigkeit spenden. Aber das ist nur meine Meinung..

Catrice Brow Comb Pro Micro Pen

Catrice Update 2019 Brow Comb Pro Micro Pen

In dem Catrice Update 2019 befindet sich auch der Brow Comb Pro Micro Pen. Auf den hatte ich mich sehr gefreut, denn Catrice hat wirklich die perfekte Farbe für mich. Die zu finden ist bei mir etwas schwerer. Zumal man mit dem Pen einzelne Härchen nachzeichnen könnte. Ich sage bewusst Könnte!

Eyebrow Pen Filz Spitze

Die Filzspitze sieht an sich super schön aus und ja ich glaube hiermit lässt sich toll Augenbrauen auffüllen. Zumal man schön präzise arbeiten kann. Ich habe das Ganze auch aus probiert. Doch es kommt noch ein dickes Aber.

Swatch des Eyebrow Pen

Eye Bow Pen Swatch

Auf der Hand sieht die Farbe schon mal super schön aus. Doch bis ich den Swatch so hin bekommen habe, musste ich regelrecht arbeiten. Der Stift bringt kaum Produkt auf die Haut. Mit viel Drücken hat es dann doch geklappt.

Augenbrauen Stift vergleich

Um einen Effekt an den Augenbrauen zu erzielen habe ich wirklich gearbeitet. 20 Minuten lang! Aus der Spitze kam absolut nichts. Ich konnte nicht zeichnen und auch nicht gut arbeiten. Das bisschen Produkt was aus der Filzmiene kam war mir unerklärlich. Dennoch kann man schon einen großen Unterschied sehen.

Da mich das wirklich geärgert hat (das Produkt kostet 3,45€) habe ich mich via Instgram mit Catrice kurz geschlossen und dann noch in einer Mail an den Service vereinbart, dass ich den Stift einsende. Es kann sich also um eine Montagsproduktion handeln. Da ich den den Eyebrow Pen erst vor einer Woche verschickt habe, gab es bis heute morgen noch keine Mail. Doch scheinbar war mein Stift wirklich defekt.

Übrigens ist Catrice da wirklich eine der besten Firmen, wenn es um Produktfehler geht. Das Team hilft einem sehr gut weiter und wenn man eben nett ist, dann kann man einiges erreichen. Mit dem Einsenden könnt ihr auch helfen die Produkte zu verbessern 😉 Ihr bekommt dann sogar den Versand zurück und auch ein heiles Produkt.

Make Up mit Brille

Fazit zu dem Catrice Update 2019

Man muss sich wirklich mal die ganzen Neuheiten ansehen, denn die neuen Verpackungen sind wirklich schön geworden. Mit Gold versehende Umverpackungen sehen Produkte einfach sehr schick aus. Ich zb werde sehr angesprochen. Dennoch möchte ich aktuell erstmal auf die neuen Lidschatten Paletten warten (ein Müller macht hier demnächst auf und da bekomme ich sie).

Der Primer ist wirklich spannend. Gut hier muss man den Geruch mögen, aber der Auftrag ist super einfach und er hält eben die Foundation an Ort und Stelle. Top für 5,95€!

Der Eyebrow Pen hingegen könnte wirklich toll sein. Ich überlege ob die falsche Lagerung in den Drogerien auch Schuld an der ganzen Sache sein. Da man den Stift auf dem Kopf lagern soll, er in der Drogerien aber nicht so steht, könnte das vermutlich sein.

Habt ihr Produkte aus den Catrice Update 2019 gekauft? Wenn ja welche?

Habt einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

2 thoughts on “Neuheiten und Pech mit dem Catrice Update 2019

  1. Hallo Vanessa,

    ich finde, dass Catrice zur Zeit wirklich Gas gibt mit dem Design. Sogar die Verpackung von dem Primer sieht richtig schick aus, gefällt mir echt gut! 🙂 … Hab’ den Primer bei mir in der Drogerie noch gar nicht entdeckt, aber gut, bei uns kommt das meist alles auch erst etwas später rein 😀 …

    Das mit dem Augenbrauenstift ist natürlich ärgerlich, auch wenn er mit knapp 4 Euro jetzt nicht wirklich teuer ist. Aber unabhängig vom Preis möchte man natürlich ein einwandfreies Produkt bekommen. Bin jedenfalls gespannt, ob es mit einem neuen Stift besser funktioniert 🙂

    Liebe Grüße
    Jasmin

  2. Hi Vanessa,
    ich habe keine neuen Catrice Produkte gekauft, weil ich mehr als genug Primer habe. Aber ich habe zuletzt den Max Factor Brow Shaper gekauft, der soll ja laut Hatice Schmidt das beste Augenbrauenprodukt aus der Drogerie sein :-).
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.