Nordlichter  Make Up

Nordlichter Make Up

4.5
(6)

Hej mein Beauty Häschen!

Wie du weißt liebe ich einfach Skandinavien sehr und so kam es, dass ich mich riesig auf ein Thema bei Make Up Verbindet uns gefreut habe. Doch bevor ich dir mein Nordlichter Make Up zeige muss ich wohl noch kurz die Gruppe erklären.

Make Up Verbindet Uns ist eine Instagram Gruppe in der ich mitmache. Wir sind eine Gruppe Mädels die jeden Freitag einen Look zu einem gewissen Thema (wird immer Montags verkündet) schminken. Ab 18 Uhr zeigen wir unsere Make Ups und es kommen immer so richtig tolle Looks bei raus. Man kann sogar teilnehmen ohne Mitglied in der Gruppe zu sein. Da hält man sich an das Thema und nutzt den Hashtag. Ich verlinke ihn dir gleich mal, dann kannst du dir die anderen Talente ansehen. #makeupverbindetuns

Nordlichter

Nordlichter Make Up Bogparade

Ich bin ja auch ein riesen Schweden Fan und freue mich, wenn ich irgendwann ml wieder hin fahren kann. Solange Corona da ist, werde ich wohl nicht ins Ausland fahren. Aber so verfolge ich aktuell auch die Blogparade von  Michelle auf theroadmosttraveled . Hier geht es nämlich um die Faszination Skandinaviens und ich finde da nie die richtigen Worte. Mich fasziniert nämlich alles.

Als Michelle mich heute gefragt hat, ob das Make Up verbloggen möchte und ihre tolle Blogparade unterstützen möchte, war ich sofort Feuer und Flamme. Und genau das werde ich jetzt auch tun.

Nordlichter Make Up

Aurora Lights Lidschatten Palette BH Cosmetics Farben
aurora lights

Was brauchst du dafür. Eigentlich nur Lidschatten in Blau, Grün und Pink. Ich habe zum Beispiel den Kiko Milano Infinity High pigmented Eyeshadow 228 (Pink matt) und 283(Dunkelblau matt) benutzt. Die Lidschatten habe ich hier noch nie vorgestellt, aber es gibt sie auch gar nicht mehr zu kaufen. Leider!Dazu kam aber auch die passende Aurora Lights Lidschatten Palette von Bh Cosmetics zum Einsatz. Passender geht es nicht zum Thema Nordlichter Make Up.

Das matte Blau habe ich versucht soft zu verblenden und mit einem Glittertopper auslaufen zu lassen. Einen Streifen Sterne zu erzeugen. Das matte Pink habe ich mit der Farbe Vibrant aus der Aurora Palette verschönert. Am hinteren Auge ist der Ton Glowing soft aufgetragen.

Nordlichter Make Up

Ich wollte zwar einen knallige Look erschaffen, aber auch nicht zu heftig. So habe ich versucht alles wirklich so weich wie möglich aussehen zu lassen. Einen blauen Kajal und Eyeliner dazu und ein paar Fake Lashes. Somit war der Augen Look fertig. Aber ich kann ja nie genug bekommen und habe meine Lippen in Blau von Wet n Wild getaucht.

Mit ebenfals Glowing von BH Cosmetics habe ich dann in der Mitte meiner Lippen ein wenig gespielt. Dazu an den Rnd ein Hauch Prismatic Lidschatten und schon hatte ich auch Aurora Lips.Gut die könnte man im Alltag nicht so gut tragen, da sie nicht ganz halten, aber für das Bild waren die Lippen toll. Du könntest aber auch einen Nude Lippenstift dazu tragen.

Nordlichter Make Up Lippen

Northern Lights als Make Up

Auch wenn ich versucht habe recht Soft zu bleiben, um eben den Look auch im Alltag tragen zu können. Vor allem für uns Brillenträger ist das ein Vorteil. Make Up fällt nicht auf, denn die Brille verschluckt viel Farbe.

Für eine Party könntest du den Look zum Beispiel tragen, oder eben um ein bisschen Skandinavisches Gefühl zu bekommen, solange du nicht reisen möchtest. Ich persönlich mache das so und schaue nebenbei meine ganzen Schweden Bilder an. Fernweh habe ich also doch sehr.

Ab wann möchtest du denn wieder Reisen?

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 4.5 / 5. Vote count: 6

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Colour Pop Lidschatten Test

Colour Pop Lidschatten Test

Die schwarzer Lippenstift Blogparade

Die schwarzer Lippenstift Blogparade

Goldener Herbst – Monatsfavoriten und Vorschau

Goldener Herbst – Monatsfavoriten und Vorschau

Elf Cosmetics Bite Size Acai You

Elf Cosmetics Bite Size Acai You

2 Comments

  1. Das Lippen Make-up gefällt mir ausgesprochen gut. Ich werde wieder reisen, sobald meine Firma keine Kurzarbeit hat, denn ich arbeite im Auslandseinsatz.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    • Gut das ist ja auch dann was anderes. Du reist ja nicht privat. Aber ich finde es immer spannend wo du steckst 🙂

      Ich habe aber auch einen Narren an Lipart gefressen. Das macht mir einfach sehr viel Spass und weil es dir gefällt,
      gefällt es mir auch richtig :*

      xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links