Beauty, Home

Nyx Can´t Stop Won´t Stop Foundation

Hej meine Häschen!

Oktober Shopping Nyx Foundation Can´t stop won´t stop

Heute geht es um die Foundatin Can´t Stop Won´t Stop von Nyx. da ich sie wirklich schon x Mal empfohlen bekommen habe, habe ich mir ein Herz genommen und sie bei DM gekauft. 14,50€ ist hier der Preis und ich kann euch versprechen, dass es für jeden Hautton eine Foundation gibt. Da es 45 Farbversionen gibt. Bekommen auch so blasse Menschen wie ich die richtige Farbe für unser Gesicht. Da habe ich schon mal in dickes Plus raus geholt für euch 😉 Ok Nyx xD

Was sagt Nyx zur Can´t Stop Won´t Stop Foundation?


Can’t Stop Won’t Stop Full Coverage Foundation 

Die Can’t Stop Won’t Stop Full Coverage Foundation ist dein absolut verlässlicher Partner-In-Crime, wenn es um volle Deckkraft mit extrem hoher Pigmentierung, mattierten Teint und riesige Farbauswahl mit über 45 Nuancen (!) geht – und das 24H lang #24HOURSOFSLAY! Der Allrounder unter den Flüssig-Make-ups für deine Haut! Aber das ist noch nicht alles: Das Make-up von NYX Professional Makeup bringt noch weitere Vorteile mit sich, die das Herz von jedem Make-up-Lover schneller schlagen lassen. Es hat eine wasserfeste, leichte & cremige Textur, die sich sanft auf deine Haut schmiegt und sich ohne Mühe auftragen lässt. Dank der starken Deckkraft verschwinden kleine Rötungen & Unebenheiten blitzschnell und sie lässt deinen Teint ebenmäßiger erscheinen. Du hast empfindliche Haut oder neigst zu Pickelchen? Die Can’t Stop Won’t Stop Full Coverage Foundation ist auch in diesem Fall dein treuer Beauty-Begleiter: Die Formel ist nicht-komedogen und besitzt nur Inhaltsstoffe, die deine Poren nicht verstopfen. 45 verschiedene Make-up-Nuancen stehen dir zur Verfügung – für jeden Hauttyp und jeden Hautunterton der richtige Farbton. 

Quelle: Nyxcosmetics.de

Der Test

Da ich ein bisschen meine Probleme mit meiner Haut habe, muss die Foundation auch ein bisschen was können. Vor allem sollte sie nicht so “künstlich” auf der Haut wirken.
Ich habe jetzt also ein paar Fotos von meinem Natur belassenem Gesicht bis hin zum fertig geschminkten Gesicht gemacht. Da  der Herbst und meine Hormone schon schlimm zusetzten muss ich euch vor dem Horror Schocker warnen. 

Vor der can´t Stop Won´t Stop Foundation

Normal fange ich mit meinem Primer oder meinem Sonnenschutz an mich fertig zu machen. Da das Wetter eher Grau in Grau ist, gab es ein bisschen Pirmer von Essence. Den Better you Work Prime nutze ich vor allem dann gerne, wenn ich wieder einmal schlimme Pickel im Gesicht habe. Da dieser Primer auch gleich ein Hauch grünen Comouflage ist, gibt es hier bereits den ersten Effekt zu sehen.

You Better Work Primer Essence

Mit einem leicht angefeuchteten Schwämmchen trage ich dann meine Foundation auf. In dem Fall die Can´t Stop Won´t Stop Foundation in der Farbe Light. Da ich mine unreine Haut abdecken wollte, habe ich mich für eine Full Coverage Version entschieden dennoch habe ich nicht viel Produkt nutzen müssen.

Can´t Stop Won´t Stop Foundation

Man sieht so aber immer noch keinen so großen Unterschied! Zumindest ich sehe das nur sehr schlecht. Daher habe ich mich entschieden noch ein bisschen mit Make Up und der W7 In the Night Palette zu “spielen”.  Die Palette habe ich von der Lieben Tantedine.de bekommen, um ein wenig was für euch zu zaubern 🙂 1000 Danke nochmal <3 

Full Make Up Purple Lips

Da ich wahrscheinlich unter Couperose leide kann ich gleich auch sagen, dass die Can´t Stop Won´t Stop Foundation meine kleinen roten Stellen abdeckt. Auch meinen Pickel an der Unterlippe sieht man nicht mehr. 
Aber auch ein kleines Sofa Nickerchen übersteht die Foundation ohne eine Macke. das hatte mir bereits Tamara erzählt, doch für euch habe ich es auch aus probiert. Meine Kissen waren sauber.  Auch wenn ich kein Fixing Produkt über Can´t Stop Won´t Stop getan habe. Selbst der nervige Nieselregen konnte dem Produkt nichts an tun. 

Ist Nyx Tierversuchsfrei?

Genau das habt mich Juno vor einigen Tagen gefragt. Fakt ist, dass Nyx zu Loreal gehört. Leider. Dennoch haben sie das Siegel Tierversuchsfrei zu sein. Auch auf der Facebook Seite gibt es eine Stellungnahme von Nyx, aber aus dem Jahr 2012. Das ist ein Problem. Ich würde Nyx in meine Gelbe Liste eintragen, Da man hier einfach selber entscheiden muss ob man es kauf oder nicht. Vielleicht bekomme ich von Nyx noch eine Stellungnahme gesendet und kann sie hier veröffentlichen. Bis dahin müsst ihr überlegen ob ihr die Produkte kauft oder nicht. Ich habe mich für die Foundation entschieden, weil sie mir von Tamara und Jenny (rockerbella.de) empfohlen wurde. Und ich habe lange überlegt. 

Tierversuchsfrei Siegel Nyx

Habt ihr die Can´t Stop Won´t Stop Foundation? Wenn ja, dann erzählt mir gerne eure Erfahrungen!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag 🙂

xoxo Vanessa

2 thoughts on “Nyx Can´t Stop Won´t Stop Foundation

  1. Ich habe sie mir auch gekauft, weil sie auch für fettige Haut geeignet sein soll. Also, ich bin zufrieden. Sie hält meinen Fettglanz im Zaun und deckt sehr gut ab. Leider habe ich mir eine zu helle ausgesucht.

    1. Ach das ist ja fies. Da hättest du die Lösung haben können und zack zu Hell
      die Farbe. Wie gemein. Aber vielleicht kannst du sie als Concealer nehmen.
      Wäre jetzt meine Idee 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.